Ergebnis 76 bis 90 von 300
-
13.06.2007, 13:36 #76Das ist bei mir im Gym gefährlich, da kennt mich jeder. Dazu muß ich mal in das Partner-Gym in die City, da war ich noch nie ... neue Weidegründe erschließen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2007, 17:20 #77
Das Pickup-Handbuch hab ich mir auch mal geholt, klingt interessant.
Die machen gut Umsatz an uns Ansehen ?
-
13.06.2007, 17:44 #78
-
13.06.2007, 17:47 #79
Lair heisst im Deutschen soviel wie Höhle, Lager!
Ich denk mal das damit gemeint ist das es in Hamburg gute "Jagdgebiete" gibt! Ansehen ?
PUA = Pick-Up-Artist!
Naja halt die Typen die das Buch gelesen haben und dann versuchen Frauen rumzukriegen damit!
Ein trauriges Beispiel ist z.B Julez! Ansehen ? Ansehen ?
Das Pickup-Handbuch hab ich mir auch mal geholt, klingt interessant.
Die machen gut Umsatz an uns
-
13.06.2007, 19:31 #80
-
14.06.2007, 09:40 #81Ein trauriges Beispiel ist z.B Julez!
Wie geschrieben musste ich gestern Abend in der Fitness Company Arbeiten. Ich arbeite hinterm Tresen, also shakes machen etc.
So da waren / sind 2 Frauen im Studio mit denen ich immer mal Augenkontakt habe intensiver als bei anderen, ihr versteht was ich meine. Seit gestern habe ich beide NUMMER !! Ole ole ! Nummer eins habe so bekommen:
Ich: Hallo, wie gehts ?
Sie: Danke alles ok, will ein bißchen Sport machen.
Ich: Mir gefällt dein Top(sie lächelt, wartet auf weitere Komplimente)......pause....aber Deine Haare sehen heute anders aus
Sie: Ansehen ? wie meinst denn das ?
Ich: Du, es ist echt viel los gerade, ich finde Dich Interesant nur habe ich gerade keine Zeit, geb mir Deine Tel. Nummer ich rufe Dich an
Sie: Ich schreibe Sie Dir nachher auf
Ich: Hier hast mein Handy tipp es ein und speichere es.....(dabei lasse ich Sie alleine und kümmere mich um die anderen Mitglieder, ich komme wieder und)
Sie: Meine Name ist Lau*** ruf mich heute Abend noch an
Ich: Ok mache ich.
Nummer2 (eher eine normale Situation):
Ich: (etwas arrogant) Was kann ich für Dich tun ?
Sie: Habt ihr noch Stilles wasser ?
Ich: Hast im Kühlschrank nachgesehen ?
Sie: Würde ich sonst fragen Ansehen ?
Ich: Oh, ich mag taffe und wortgewandte Frauen, ich finde Dich Interesant.
Sie: Ja Ansehen ?
Ich: ja finde ich, geb mir Deine Rufnummer, ich melde mich bei Dir, vielleicht zum Kaffee?
Sie: Ja mach das, hast Stift und Zettel ?
Ich: (geb ihr mein Handy, das ist übrigens ein Pyscho Trick, denn wenn ich mein handy gebe, das ist eine art Vetrauen, steht im Buch auch so, das zeigt, das ich keine Geheimnisse vor ihr habe quasi) Hier speicher Deine Nummer ein
Sie: Ich heisse So*** hast noch mehrer So*** in Deinem Handy
Ich: (lächend) Na klar, sonst wäre ich langweilig
Sie: Meld Dich
Ich: Mache ich, viel spaß beim Sport
Ich habe mich bei beiden kurz gemeldet, wirklich kurz, nur um das Aufgebaute vetrauen nachwirken zu lassen, habe beide gespräche etwa gleich geführt mit dem hinweis das ich kaputt sei und mich noch etwas auf meinen Hauptjob vorbereiten muß und mich am Weekend melde.
Es hat funktioniert !! Lag es Buch ? Lag es eher dran das meine Hemmungen abgebaut wurden durch das Buch ? ich weiß es nicht, aber ich mache weiter.
Julez aka the newest PUA in HH City Ansehen ?
-
14.06.2007, 11:12 #82
-
14.06.2007, 11:44 #83Julez, spielen machst spaß, gelle?
Ja und jetzt ? Ich weiß das ich Nummer2 sehr gut finde, wenn es klappen sollte (beziehung) könnte die suche eigentlich aufhören aber der reiz geht mir nicht aus dem Kopf. Ich mache weiter, das Weekend war noch nicht und ich habe schon 2 Nummern treffer gelandet, jetzt geht in Phase2 und die suche nach weiteren Opfern.
-
14.06.2007, 11:57 #84
@julez
Sag mal sammelst du nur Tel.nummern oder gehst du auch mal mit denen ins Bett?? Ansehen ?
-
14.06.2007, 12:36 #85Ja und jetzt ? Ich weiß das ich Nummer2 sehr gut finde, wenn es klappen sollte (beziehung) könnte die Suche eigentlich aufhören aber der reiz geht mir nicht aus dem Kopf. Ich mache weiter, das Weekend war noch nicht und ich habe schon 2 Nummern treffer gelandet, jetzt geht in Phase2 und die Suche nach weiteren Opfern.
Meins müßte heut ankommen. Bin mal gespannt.
-
14.06.2007, 12:37 #86Sag mal sammelst du nur Tel.nummern oder gehst du auch mal mit denen ins Bett??
Da ich sehr entspannt bin lasse ich es auf mich zukommen. Ich suche aber eine Beziehung inkl. Sex Ansehen ? schauen wir mal, kann ich dir jetzt noch nicht sagen.
-
14.06.2007, 12:58 #87Ansehen ? Zitat von Leif_
PUA: Pick Up Artist (auf gut deutsch: Verführungskünstler)
LeirTreffen nennt man die PU-"Stammtisch"-treffen. Und das "Lair" besteht einfach nur die Typen die da dabei sind.
So ziemlich jede Größere Stadt hat n Lair.
Und die Typen ziehen hald auch öfter mal zusammen rum (natürlich nicht immer gleich alle zusammen Ansehen ? )
Julez der vorteil den du jetz in deiser situation hast, ist dass du eben wenn du ne Beziehung suchst, nicht einfach irgendeine die "passt" nehmen brauchst (wie es ja bei den meisten leuten ist - die müssen hald nehmen was sie bekommen).
Wenn du viel mit Fraun zu tun hats, kannst du's dir gemütlich aussuchen und kannst dann die Frau nehmen die dich absolut vom hocker haut.
-
14.06.2007, 13:15 #88Was steht denn im Buch, was Du machen sollst?
Julez der vorteil den du jetz in deiser situation hast, ist dass du eben wenn du ne Beziehung suchst, nicht einfach irgendeine die "passt" nehmen brauchst (wie es ja bei den meisten leuten ist - die müssen hald nehmen was sie bekommen).
Wenn du viel mit Fraun zu tun hats, kannst du's dir gemütlich aussuchen und kannst dann die Frau nehmen die dich absolut vom hocker haut.
das man(n) jetzt immer darüber nachdenkt wie man weiter vorgehen muß, also 2 schritte weiterdenken, krasses Buch !
-
14.06.2007, 14:48 #89
klingt ja echt interessant. ihr solltet das buch hier im shop anbieten, schlägt ja echt gut an. Ansehen ?
-
14.06.2007, 14:56 #90
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle