Ergebnis 61 bis 75 von 300
-
13.06.2007, 09:16 #61
Alles klar, dann werd ich das andere Buch mal raussuchen. Kann aber nen Augenblick dauern.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2007, 09:24 #62
Guten Morgen,
wie gesagt es ist immer alles andere als leicht gefallen, gestern abend habe ich einen fetten korb bekommen "Boah du bist ja arrogant, ne auf sowas habe ich gar keinen bock" also die direkte Anmache "Hey ich habe nicht viel zeit, du gefällst mir, gib mir deine nummer ich rufe dich nachher an" gelingt nicht immer. Ich werde jetzt an meiner Technik der unterbewussten Anmache feilen. Leitsatz aus dem Buch
"Wir sind die Chefs, wir bestimmen den Flirt, nicht Sie" Ansehen ?
Ich Lese das Buch gerade zum zweiten mal, es sind so viele Infos drin, auch gerade was das den Charakter eines selber angeht, man muß auch bereit sein etwas an sich zu verbessern nicht zu verändern, denn "Männern ändern sich nicht gerne" schreibt der Autor. Ich muß auch noch besser werden wie ich meine Attraktivität innerhalb kürzester Zeit erhöhe. Ach ja ganz wichtig, nicht verstellen bzw. keine Lügen erzählen.
Ich halte Euch auf dem laufenden, ich freue mich schon auf´s Weekend.
Julez
-
13.06.2007, 09:39 #63also die direkte Anmache "Hey ich habe nicht viel zeit, du gefällst mir, gib mir deine nummer ich rufe dich nachher an" gelingt nicht immer
Denk Dir bei sowas mal dran, wie Du darauf reagieren würdest, wenn ein Mädel Dich auf die Weise anspricht. Dann hättest Du Dir Deine Nummer auch nicht gegeben Ansehen ?
-
13.06.2007, 09:43 #64
Wenn mich ne Frau so anspricht die heiß ist hätte sie meine Nummer bekommen Ansehen ?
-
13.06.2007, 09:45 #65Denk Dir bei sowas mal dran, wie Du darauf reagieren würdest, wenn ein Mädel Dich auf die Weise anspricht. Dann hättest Du Dir Deine Nummer auch nicht gegeben
@julez
Und wie bist du dann aus der Situation raus?
Mit nem coolen Spruch oder rot angelaufen und mit gesenktem Kopf davon getrottet??^ Ansehen ?
-
13.06.2007, 09:47 #66Wenn mich ne Frau so anspricht die heiß ist hätte sie meine Nummer bekommen
Und wie bist du dann aus der Situation raus?
Mit nem coolen Spruch oder rot angelaufen und mit gesenktem Kopf davon getrottet??
-
13.06.2007, 09:59 #67
Ich hab das E-Book gefunden, will hier aber keine Urheberrechte verletzen.
Wers haben will soll mir mal seine E-Mail per PM schicken, dann könnte es sein, dass ich es versehentlich schicke Ansehen ?
-
13.06.2007, 10:16 #68
TheEvilOne, hab dir versehentlich ne pm geschrieben Ansehen ? *zwinker**grins*
-
13.06.2007, 10:54 #69
@All: Ich habe Sie angelächelt, Ihr einen schönen Tag gewünscht und bin einfach weitergegangen und mich nicht umgedreht. Es gehört dazu Körbe zubekommen. Für das nächste mal weiß ich, auch aus dem Buch, das meine Ansprache ruhiger, bestimmender und höflicher sein muß. Es ist gerade dieser reiz, mehrere Themen in dem moment (3 sekunden regel) unter einen Hut zu bringen, es darf nicht ausgelernt klingen.
Wie gesagt ich lese das Buch jetzt erneut um besser zu werden. Jungs hinzu kommt, ich bin nicht krampfhaft auf der suche nach einer Frau für eine Beziehung, es geht mir auch nicht um Sex, ich möchte es einfach ausreizen was möglich ist und was nicht. Dieses Gefühl der anspannung reizt mich. Kann auch sein das nach dem nächsten Weekend die schnauze voll habe und das Buch wieder wegglege.
-
13.06.2007, 10:56 #70Also meine Nummer hätteste so auch nicht gekriegt Laughing
-
13.06.2007, 11:17 #71
-
13.06.2007, 11:21 #72Wir, die sich das Buch bestellt haben, könnten daraus ja ein "Trau-Dich"-Spiel machen, na wie wärs?
Bitte berichte jemand auch der den Arsch inne Hose hat in Öffentlichen Verkehrsmitteln einen Flirt anzubandeln wie es im Buch steht, dass traue ich mich nicht, da kann man nicht flüchten zur Not.
Meine nächste Chance, heute abend beim Arbeiten im Fitness Studio, mal sehen, ich habe noch keine Nummer bekommen. MIST !
-
13.06.2007, 11:55 #73Ich bin dabei. Sobald alle Ehrlich sind kann es wirklich lustig werden.
Bitte berichte jemand auch der den Arsch inne Hose hat in Öffentlichen Verkehrsmitteln einen Flirt anzubandeln wie es im Buch steht, dass traue ich mich nicht, da kann man nicht flüchten zur Not.
Meine nächste Chance, heute abend beim Arbeiten im Fitness Studio, mal sehen, ich habe noch keine Nummer bekommen. MIST !
-
13.06.2007, 11:56 #74
Hey Julez! Freut mich zu lesen dass du dich da gleich so rein hängst, und auch dass du dich von nem korb nicht gleich runterziehen lässt!
Wie du schon sagst - es gehört einfach dazu!
Jeder noch so gute verführer bekommt körbe - der klu ist nur, damit um gehen zu können!
Dass man anfangs öfter arrogant wirkt, ist normal. das geht vielen so, aber das bekommst du schon noch hin!
Wie ich sehe kommst du aus Hamburg. In Hamburg gibt es n richtig gutes lair, mit vielen sehr guten PUA's - kann dir nur empfehlen mit denen mal rum zu ziehen - da bekommst du gleich direktes feedback von erfahreneren, warum das jetz nix geworden ist, was du das nächstemal anders machen solltest usw....
-
13.06.2007, 12:31 #75Wie ich sehe kommst du aus Hamburg. In Hamburg gibt es n richtig gutes lair, mit vielen sehr guten PUA's - kann dir nur empfehlen mit denen mal rum zu ziehen - da bekommst du gleich direktes feedback von erfahreneren, warum das jetz nix geworden ist, was du das nächstemal anders machen solltest usw....
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle