Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 300
    klar, ignorier einfach mal meinen beitrag dazu, in den ich schon auf djedes der büche ausführlich eingegangen bin.... Ansehen ?

Wenn du was lernen willst, kauf dir nicht "der perfekte verführer", sondern lieber "das pickup-handbuch" - da bist du besser bediehnt, weil diese autoren wirklich ahnung haben von dem was sie schreiben, was ich bei dem anderem buch anzweifle

"die perfekte masche" hab ich vor einiger zeit gelesen - du lernst nix daraus, es ist einfach nur die geschichte der entwicklung von neil straus - schöne geschichte, motiviert auch, stellt pickup leider zu oberflächlich da, und man lernt für sich selber nix dabei!

Und nur zur klarstellung: KEIN buch (egal ob von den genannten, oder sonst irgendeins) wird dich alleine durch's lesen zum verführer machen!
    auch da heißt es, wie bei so vielem anderen "lerning by doing"

wer ernsthaft intresse an solchen sachen hat, der soll mir ne PM schreiben, dann kann ich demjenigen den Link zu unserem Forum (mit ausführlichem Beginner-FAQ Ansehen ? ) geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Bericht:

Ich habe das Buch seit Samstag, die hälfte habe ich schon durch. Ich habe die erste masche bereits Sonntag abend ausprobiert, total unentspannt und nervös war ich. Unzwar Ausgang ist, einer oder 2 Frauen am besten beim Vorbeilaufen mitzuteilen
    das man Sie zwar hübsch findet aber Sie nicht mein Typ sind.

Ich pickte meine Opfer raus, im Buch steht, das fast zu 70% der Frauen die extrem Arrogant Aussehen, das bewusst machen damit nicht jeder arsch sie Anquatscht.

Beim gang Richtung Bar, lief ich an 2 Frauen vorbei, echt hübsche beide, meiner Meinung nach, blieb kurz stehen und sagte "hallo" beide starren mich an, mit eher genervtem blick, ich sage "Ladys, ich finde Euch beide echt hübsch, aber Ihr seit nicht mein Typ" ..............kein Wort.....von keiner der beiden..........mist denke ich......wünsche beiden einen netten Abend und gehe weiter richtung tresen, besorge die Getränke und gehe wieder zurück zum meinen Kumpels, als ich an denen wieder vorbeilaufe spricht die eine an und sagt "Was meinst du mit wir sind dein typ" ich sage wie im Buch steht "Ich muß weiter die Jungs warten, geb mir Deine Nummer, dann können wir es zu einem anderen Zeitpunk ausdiskutieren" sie sagte sie würde es sich überlegen. Im Verlauf des abend, versuchte die Mädels immer wieder Blickkontakt aufzubauen, aber ich blieb zumindest nach aussen gelassen. Irgendwann kam sie auf mich zu und sagte "Wir sind morgen Abend wieder hier, wenn wir uns hier wieder treffen bekommst du meine Nummer" ich sagte "Das Schicksal wird es zeigen"

Ich bin nicht hingegangen, wir betteln nicht steht im Buch, wir sind die Chefs, wir bestimmen den Flrit nicht Sie.

Ich hatte ne menge schiß aber ehrlich gesagt das buch ist echt unterhaltsam und
    es macht spaß und neugierig weiter zulesen. Ich werde weiterberichten.

Julez

Links einfügen ist zwar nicht mehr erlaubt, aber ich denke das hier geht in Ordnung:

Ansehen ?

Werds mir vielleicht auch mal holen, ließt sich interessant. Da gabs mal ein Buch Namens "Wie bringe ich eine Frau dazu, sich in mich zu verlieben?". Das habe ich irgendwo noch als pdf rumfliegen. Da gehts aber eher um Kommunikation & Körpersprache, war auch recht interessant. Wenn jemand Interesse hat kann ichs ja mal suchen.

@julez
    Hört sich interessant an!

Und was ist jetzt mit den Mädels?
    Du bist ja nicht hingegangen!
    Wie schauen deine nächsten Schritte aus?

Ich warte auf weitere Berichte! Ansehen ?

@jay jay: Die nächsten Schritte sehen so aus das ich die verschiedenen Techniken des Flirt aussprobieren werde und die Mädels die immer sagen das ich ein "netter" bin manipulieren das sie merken was ich wiklich möchte Ansehen ?

@cazal ich hab deinen Eintrag schon gelesen und gewürdigt, nur haben ja andere geschrieben, dass sie sich das Buch gekauft haben und deshalb hatte ich gefragt Ansehen ?

Julez welches BUch hast du jetzt ich blick nicht ganz durch Ansehen ?

Ich hab mir vorher "Der perfekte Verführer" bestellt Ansehen ?

Julez welches BUch hast du jetzt ich blick nicht ganz durch
    Ich habe das Buch "Der Perfekte Verführer"

denn das Buch "Die Perfekte masche" basiert meines Wissen nach auf eine Erzählung.

@Consti: Da hast Du leider genau das falsche Buch erwischt. Was Du brauchst ist "Treusein, aber wie?". Ansehen ?

Julez, klingt echt interessant. Wenn man das so liest, klingt es eigentlich absurd, aber wenn das stimmt, was du da erzählst, scheint es doch irgendwo zu funktionieren. Immerhin ist ja der erste Schritt immer der Schwierigste (finde ich).

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Werds mir vielleicht auch mal holen, ließt sich interessant. Da gabs mal ein Buch Namens "Wie bringe ich eine Frau dazu, sich in mich zu verlieben?". Das habe ich irgendwo noch als pdf rumfliegen. Da gehts aber eher um Kommunikation & Körpersprache, war auch recht interessant. Wenn jemand Interesse hat kann ichs ja mal suchen.
    Also mich interessierts, Persönlichkeitsentwicklung und das Drumherum ist immer spannend.

Julez, wenn das stimmt, dann hast du meinen höchsten Respekt Ansehen ? Ansehen ?

Julez, coole Sache Ansehen ?

Für den allerletzten Schritt brauchst du als Ergänzungslektüre den Hustler Ansehen ?

Da hast Du leider genau das falsche Buch erwischt. Was Du brauchst ist "Treusein, aber wie?"
    Ich bin doch immer treu Ansehen ?

Aber wo ich mir sicher bin ist, dass junge Mädels auf das eh nicht ansprechen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Also mich interessierts, Persönlichkeitsentwicklung und das Drumherum ist immer spannend.
    mich würds auch interessieren!

Heute bekomm ich "Der perfekte Verführer" und demnächste werde ich mir das "Pickup-Handbuch" holen.

Hab den Auszug von Evil gelesen. Ist echt geil geschrieben und man wird zum Nachdenken angeregt.

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Heute bekomm ich "Der perfekte Verführer" und demnächste werde ich mir das "Pickup-Handbuch" holen.

Hab den Auszug von Evil gelesen. Ist echt geil geschrieben und man wird zum Nachdenken angeregt.
    Ich hab mir das Buch gestern bestellt und sollte es noch die Woche bekommen. Den Auszug von Evil hab ich angefangen zu lesen, aber wieder aufgehört, damit ich dann nicht schon das halbe Buch kenne Ansehen ?

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte