Ergebnis 241 bis 255 von 300
-
30.12.2007, 18:16 #241
kommt da jetzt nicht irgendwann nächstes jahr sogar eine pick up serie im tv ?
dann kann man(n)ns eh vergessen, wenn jeder die sprüche schon gehört hat und die methoden kennt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.12.2007, 18:44 #242wie war das mit treue in der partnerschaft?
oder bist wieder single?
-
30.12.2007, 19:48 #243
sorry wusst ich nicht!
aber wenn ihr schon auseinander gewesen seid, ists ja eh kein ding.
-
03.01.2008, 19:29 #244
Du hast recht, das ist der Grund, wesshalb ich aktuell mich aus der Community entfernt habe und mich nur noch auf die Persönlichkeitsentwicklung spezialisiere.
Ihr müsst euch das so vorstellen, eine Person die mit seinem Leben unzufrieden ist und keine Frauen bekommt, kommt ins Forum und liest sich bestimmte Beiträge z.b. das Verhalten eines richtigen Mannes durch. Nun was passiert mit seiner Persönlichkeit? Er kennt diese Techniken nur in der Theorie aber nicht die Praxis und somit passiert es, dass er es z.b. mit Dominanzverhalten etc. übertreibt.
Anfangs zu nett und nach lesen der Beiträge ein aufgesetztes Arschlochverhalten. Was mit der Zeit passiert ist das kalibrieren. Das Verhalten passt sich mit der Zeit auf deine Persönlichkeit an, sofern man Freunde hat die einem konstruktive Kritik geben können und ihr euch selbst analysiert bzw. ausprobiert wie etwas auf andere wirkt.
Da die Community aus sicherlich 90% Neulingen besteht, bekommt man den Eindruck den ich aus deinem Text zitiert habe.
Nachdem ich aufgehört hatte mit PU (hätt ich nie für möglich gehalten das es soweit kommt) hatte ich teilweise miese Depris. Mittlerweile ist mir klar, das durch die Unterbewusste beeinflussung mein Charakter immens gestärkt wurde. Während der PU-Zeit war mir das gar nicht so bewust, ich hab mich einfach gut gefühlt.
Du wirst auf jedenfall einen großen Sprung durch die Zeit, die du dich mit der Verführung von Frauen beschäftigt hast, gemacht haben auch wenn es dir nicht so bewusst ist. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Persönlichkeit, wie sie jetzt ist, schon immer so war. Erinnere ich mich aber explizit an die Zeit, so merke ich, dass ich mich extrem weiterentwickelt habe.
@trashuser: Ich hatte nie Probleme mit Frauen, im Gegenteil Aber ich komme nur bei den Weibern gut an, die mich schon lange kennen also solche aus der Umgebung oder Schule. Wenn ich nun in die Stadt gehe und mitten auf der Strasse ne scharfe Braut sehe, dann fällt mir einfach nichts ein. Hast du mir ein paar gute Sprüche?
Wie tomarse es schon sagt, es kommt absolut NICHT drauf an was man sagt sondern wie. Ich kann eine Frau ansprechen und ihr direkt sagen das ich Sex will, dass sie 1) nicht weis das ich es ernst meine 2) irgendwo doch weis das ich es ernst meine. Ich bleibe also "mysteriös" und sie weiß nie woran sie ist und das macht mich natürlich interessant für sie.
Sprichst du öfters Frauen an oder geht es bei dir nur um das Gefühl das du gerne eine Frau ansprechen würdest aber dir nichts einfällt? Nun ich kann dir sagen, dass es einfach training ist.... Wie beim Krafttraining, es dauert auch eine Zeit bis ihr ordentlich Muskeln aufbaut, bei dem einen gehts schneller bei dem anderen langsamer aber JEDER von euch ist in der Lage Muskeln aufzubauen und auch jeder ist in der Lage Frauen zu verführen, die euch gefallen. JEDER! Ihr müsst es einfach nur tun und wenn ihr Körbe kriegt, so macht einfach weiter. Auch hier wieder die Metapher des Krafttrainings..... Hängt ihr auf einem Plateau fest, so probiert etwas anderes, bis ihr das System gefunden habt, was zu euch passt und für euch funktioniert.
Und wie sendest du positive Eindrücke? Mit Riesenselbstbewusstsein???
ch finde gute sprüche lustig und hab damit auch gute erfahrungen gemacht.
gut nur ein spruch und danach nix bringt nicht viel
Ich hab letztens eine rumbekommen indem ich meinte : "Du hast wunderschöne Haare, schläfst du mit mir?"
kommt da jetzt nicht irgendwann nächstes jahr sogar eine pick up serie im tv ?
dann kann man(n)ns eh vergessen, wenn jeder die sprüche schon gehört hat und die methoden kennt.
Um kurz auf seine Art einzugehen die dort vermittelt wird, Mystery hat teils sehr gute ansichten und es funktioniert auch sehr gut jedoch sind diese Anmachsprüche nichts für mich. In den Sprüchen geht es um Dinge die man eine Frau fragt, mich selber aber 0 interessieren und es somit nicht ehrlich rüberkommt.
Diese Sprüche sind meiner Meinung nach für Anfänger, die einen vorgefertigten Gesprächsablauf brauchen um ihre anfängliche Angst zu überwinden. Früher oder später lösen die meisten sich von diesem System und entwickeln ihr eigenes, welches schon in ihnen steckt.
Der simple Spruch "Hi" ist sehr gut dafür zu gebrauchen, um seine Ausstrahlung usw. zu überprüfen. Hi beinhaltet eigentlich keinerlei verbalen Informationen und ihr arbeitet lediglich mit Tonalität, Körpersprache und dem was ihr ausstrahlt. Wenn ein simples Hi für euch funktioniert sodass die Frau stehenbleibt, lächelt, sich gerne mit euch unterhält und Interesse zeigt dann seid ihr schon sehr weit mit eurem inneren Spiel.
gruß
trash
-
16.01.2008, 22:13 #245
Da gibts doch nur eine Lösung: T-Shirt weg und ab gehts^^
-
16.01.2008, 22:38 #246
home worker,
GENAU so einen mann würde ich nich haben wollen..
-
26.01.2008, 18:08 #247
Pick Up Artist auf MTV
jeden Sonntag: 21:00 Uhr
Wdh.:
Dienstag: 17:30 Uhr
Mittwoch: 15:00
Mystery ist Wahnsinn
Grüße PPlus
-
27.01.2008, 00:22 #248
also es scheint so als wäre die große welle wieder abgeflaut aber ich will trotzdem noch meinen Senf dazugeben Ansehen ?
Am Anfang hab ich mir Gedacht das is ja alles gut und schön wenn man halt besser mit Leuten uns Gespräch kommt aber ich hab mir (auch in dem Forum) mal son paar Sachen durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass PU wohl nichts für mich ist. Klar ist es gut Selbstvertrauen aufzubauen aber damit und mit Leute ansprechen habe ich eigendlihc selten Probleme. Außerdem bin ihc nich so der Typ, der mal eben mit jemandem ins Bett hüpft. Aber ich glaube für längerfristige Beziehungen (LTR oder so Ansehen ? ) is PU kaum was weil man sich halt schon von Anfang an verstellt denke ich und wer hält denn das auf Dauer durch? Vor allem mein Kennenlernen sollte man so sein wie man ist. Und wenn man eine längere, gute Beziehung führt, dann sicher nicht weil man super alpha is oder so sondern weil man denjenigen liebt. Und darüber wirds denk ich nie ein Buch geben können.Geändert von Fleckenteufel (27.01.2008 um 01:40 Uhr)
-
27.01.2008, 04:34 #249
Also ich finde Pick Up wie bisher sehr sehr gut!
Habe zum Geburtstag das "Pick Up Handbuch" von nem Bekannten bekommen!
War heute in meiner Stammdisco und es war soooo geiL! Einfach nur chillig und so viele Leute kennengelernt! Und v.a. Mädels =) mal schauen, bei welcher ich mich morgen melde Ansehen ?
-
27.01.2008, 17:43 #250
"Und wenn man eine längere, gute Beziehung führt, dann sicher nicht weil man super alpha is oder so sondern weil man denjenigen liebt."
Ja, aber Liebe entsteht durch bestimmte Attraktivitätsmerkmale, die glücklicherweise sicherlich auch von individuellen Präferenzen MITbestimmt sind.
Aber im allgemeinen wirken nunmal bestimmte Dinge auf den Großteil einer Personengruppe(Männer/Frauen) als mehr oder weniger attrakt. --> z.B. bei Frauen: Lange Haare,als ein äußerliches Merkmal. Bei Männern z.B. soziale Dominanz auf der Verhaltensebene. Zumindest belegt das die gegenwärtige Datenlage BISHER so.
Btw: Ich finde dieses PU auch fragwürdig teilweise. DEnn hiergeht es ja nicht um FREIE, INDIVIDUELLE Persönlichkeitsentwicklung; sondern um vorgegebene und oft auch fragwürdige.
Für manche mag es ein Hilfsvehicle sein, um besser auf Frauen zuzugehen bzw sich überhaupt mit dem Thema aktiv auseinanderzusetzen...ok.
-
28.01.2008, 11:04 #251
Mein letzter Stand war, dass vor allem der Schweißgeruch des anderen unterbewußt analysiert wird, ob er eine zu sich passende (ergänzende) DNA vermuten lässt - trifft das zu, so erscheint er plötzlich attraktiver.
Sprich: Wir sind einfach primitiv(er als viele meinen).
Ansehen ?
-
28.01.2008, 14:10 #252most wantedGast
hey,
also hab mir die sendung bis jetzt auch angesehen finde sie recht unterhaltsam.
Zum Thema PU, Mag zwar für den Abend ganz lustig sein, aber für mehr nicht zu gebrauchen.
Ich selbst und die meisten in meinem Bekanntenkreis haben mit "Disco-/Clubbekanntschaften" allesamt eher nur kurzfristige Geplänkel gehabt.
Meine Große Liebe habe ich vor fast 8 Monaten in der Berufsschule gesehen, und war sofort hin und weg, zum Glück sie auch, und nun sind wir schon fast nen dreiviertel jahr zusammen und die Beziehung wird von Tag zu Tag schöner, und das alles ohne PU, ohne Flirtratgeber und ohne falsche Tatsachen vorlügen, sozusagen: Natural Ansehen ?
-
03.03.2008, 18:20 #253
Hi Leute, war sehr lange schon nicht mehr aktiv hier im Forum und hab jetzt angefangen mich mit Pickup zu beschäftigen.
Bin wieder mal sehr überrascht wie ihr hier schaft euch zivilisiert über sowas zu unterhalten. Egal wo ich mit dem Thema anfang stoß ich nur auf ignoranz und sowas. hab zwar nicht alle Seiten gelesen aber was ich gesehen hab hat mir gefallen Ansehen ?
The Pickup Artist ist übrigends komplett gestellt. Alles Schauspieler. Trotzdem motivierend und lustig zu schauen Ansehen ?
Wenn sich jemand über PU unterhalten will bin ich jederzeit am start. Freu mich immer über neue Denkanstöße oder anderen zu helfen Ansehen ?
@most wanted : warum soll pu nur fürn Club was sein? Du sagst du hast sie in der Schule kennengelernt. Was spricht dann dagegen sie auf der Straße kennenzulernen? PU ist viel mehr als auswendig gelernte Clubsprüche. Wenn man eine auf der Straße sieht und die einem gefällt und man denkt die könnte nett sein. Was spricht dagegen sich auf der Stelle ihre nummer zu besorgen und sie kennenzulernen? Und pu hat auch nicht zwangsweise mit Lügen zu tun. Es gibt welche die mit geschichten ihren Wert steigern. Aber letztendlich bleibt das jedem selbst überlassen wie du das handhabst. Jeder hat mal das "glück" eine abzubekommen (ich utnerstellt dir nicht du wärst en looser oder sowas, versteh mich nicht falsch) aber bei vielen ist dann alles verloren wenn mal schluss ist weil sie sich so an die eine Binden und danach nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Und zum Thema naturarl, auch solche Leute gibt es. Die brauchen nie was von PU zu hören und machen alles richtig. Aber das sind eben ausnahmen. genauso wie Leute die nicht trainieren und trotzdem sehr muskulös sind und nach 2 monaten schon manch einen überholt haben. Die sagen ja auch nicht "gewichte heben hat keiner nötig das geht auch so". Weißt was ich mein? Manche müssen halt was dafür tun und erstmal an ihrem selbstbewusstsein arbeiten und sowas.Geändert von Noobie2006 (03.03.2008 um 18:25 Uhr)
-
11.05.2008, 16:06 #254
Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben - wahrscheinlich nimmst Du auch keine Bücher in die Hand - man könnte was dabei lernen ... - Das Buch kenne ich nicht. Der Untertitel hört sich aber unprofessionell an. Jede Frau bekommt man nicht rum (das will man auch nicht). Es geht darum selbstbewusst aufzutreten und Attraktivität zu erzeugen (es müssen nicht immer Muskeln ohne Ende sein). Edit by Robert. Es geht darum sein Verhalten zu verändern (nicht mehr so 'nett' und unterwürfig sein etc.). Das geht nicht von heute auf morgen - wie mit allen anderen Gewohnheiten auch. --- Besonders witzig finde ich die bisherigen Kommentare wie: "Das klappt sowieso nicht", "Das kann man nicht lernen", etc ... Meiner Erfahrung kann an das sehr wohl lernen. Ich habe es bei anderen und bei mir selber gesehen. Aber wer weiterhin nur zufällig ab und an mal eine abzubekommen, soll so weitermachen wie bisher. Bleiben mehr Mädels für uns übrig ...
Geändert von robert234 (11.05.2008 um 16:14 Uhr)
-
12.05.2008, 09:12 #255
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training