Ergebnis 226 bis 240 von 300
-
07.11.2007, 12:43 #226
Ich habe nun seit fast 5 Monaten die PUA gelebt und heute bin ich immer noch Single, hatte viel Sex in den letzten 5 Monaten nur ehrlich gesagt merke ich für mich selber das es mir nichts gebracht hat. Gut ich kann labern ohne ende, habe eine andere sicht bezüglich einer Anmache aber dadurch habe ich keine Freundin.
Ich werde mich wieder auf Wesentliche Konzentrieren, das hat 11 Jahre geklappt und wird auch weiterhin klappen, denke ich.
Grüße - Julez
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.11.2007, 21:48 #227
trotzdem gut wenn du ma lust hast ;D
-
19.11.2007, 22:02 #228
Bin gerade erst auf das Topic hier gestoßen und finde es eigentlich recht interessant. Ma so eine frage an euch "pros" im flirten hier Ansehen ?
Habe vor 1-2 Monaten n girl kennegelernt das ich auch recht interessant finde... Hab ich auch mit ihr im Kino getroffen und halt bissl kontakt aufgebaut. Kam auch schon zum küssen usw. Sie hatte bis vor paar tagen n freund. Hat mit ihm schluss gemacht. Will mich jetzt mit ihr wieder treffen bei mir. Wie soll ich auf mich aufmerksam machen? Über was soll man sich unterhalten wenn es zur "stille" kommt und man gerade kein thema hat worüber man sich unterhalten kann, weil man halt die person noch nicht so gut kennt. ??
-
20.11.2007, 18:29 #229
Baumi, du hast sie schon zu 95% im Sack!! Mach Dir keinen Kopf, verstell Dich nicht und sei, wie Du bist. Dann geht sicher nichts schief. Ansehen ?
-
20.11.2007, 19:02 #230
Jo wenn du jetzt nit ka....ihre eltern umbringst sollte nix schiefgehen^^
un zur stille..."küssen ist die sprachen der liebe" also redet Ansehen ?
-
22.12.2007, 10:39 #231Gut ich kann labern ohne ende, habe eine andere sicht bezüglich einer Anmache
scheinbar hat es dir doch etwas gebracht. Die Veränderungen wirst du nur schwer wahrnehmen können. Es ist wie beim Krafttraining, schaust du jeden Tag in den Spiegel so wirst du die Masseunterschiede nicht so wahrnehmen als wenn du nur alle 3-6 Monate einmal in den Spiegel schaust.
Normalerweise halte ich nichts davon Leute zu missionieren und ihnen die Vorteile des Pickups aufzuführen, da es einfach unwahrscheinlich viel Energie kostet, der meist anfänglichen negativen Haltung, entgegenzuwirken.
Als erstes wäre zu sagen, dass 5 Monate eigentlich garnichts ist. Pickup ist kein Schalter den du von Off auf On schaltest und dann anfängst Frauen anzusprechen. Pickup ist ein Lifestyle weil du gerne neue und zumeist auch Interessante Menschen kennenlernen möchtest. Wenn du es nur wegen den Frauen machst, hast du den Sinn hinter Pickup nicht verstanden.
Pickup nimmt viel aus dem NLP oder aus der Hypnose um mit zahlreichen Übungen, deine innere Einstellung (inner Game) positiv zu verändern. Das ganze nennen wir Persönlichkeitsentwicklung.
Die meisten Menschen glauben kaum das sie sich so stark ändern können weil es ihrer Meinung nach angeboren sei so zu sein aber das stimmt nicht. Ich bin nun ca 8 Monate dabei und habe mehr für mein Inner Game getan als rauszugehen. Wie gesagt ich integriere das Frauen ansprechen in mein Leben und gehe nicht mehr gezielt raus, um Stundenlang Frauen anzusprechen.
Meine innere Einstellung hat sich um 180% gedreht. Bis zu meinem 18 Lebensjahr war ich ein extrem schüchterner Junge der sich nicht mal getraut hat an der Kasse zu bezahlen bzw. war dabei nervös ohne Ende.
Heute quatche ich Frauen auf der Straße an und sende soviel positives, dass mich Frauen aus 10-20 Meter entfernung automatisch anlächeln und teilweise auch zuzwinkern. Wenn ich dann mit tiefem Blickkontakt, einer verführerischen Stimme spielerisch sage "Hey, wenn du schon so süss lächelst, dann kannst du auch Hallo sagen oder". Sie wird lächeln und allein das ist es Wert die Frau angesprochen zu haben. Ich glaube ihr wisst was ich meine Ansehen ? Geht mal in euch und stellt euch diese Situation mit der richtigen Körpersprache und Tonalität der Stimme vor, wie es für euch optimal wäre. Und wäre es nicht schön das zu erreichen? Ja es ist im Prinzip einfach nur die meisten kriegen ihren Arsch nicht hoch.
Es geht nicht um Routinen oder um vorgefertigte Sprüche um ein Gespräch zu eröffnen, welche ANFANGS von Vorteil sind für die Leute, die sich garnicht trauen irgendwas zu sgaen und gerne einen Gesprächsablauf haben. Nun ich z.B. empfehle einfach so rauszugehen denn Persönlichkeitsentwicklung bedeutet -> Ich entwickel meine Persönlichkeit -> entwickel etwas was schon in mir steckt. All diese Fähigkeiten stecken in euch, wurden aber durch soziale Programmierung und Medien von einem haufen Scheisse überdeckt, der euch in eurer Lebensweise einschränkt. Schritt für Schritt spüle ich diesen Haufen scheisse runter Ansehen ?
Wie gesagt, der Glaube an gewisse Dinge erschafft eure Realität, wer glaubt er ist hässlich wird es auch ausstrahlen. Im Gegenzug dazu strahlt ihr natürlich attraktivität, Charisma, sexuelle Energie aus wenn ihr daran glaubt, das ihr sie habt. Und glaubt mir, mit der Zeit durch freilegung dieser Energien werdet ihr euch automatisch darüber bewusst werden, was in euch steckt und das auch ausstrahlen.
Allgemein wird eure Wahrnemung viiiiiieeeel viiiiieeeel feiner für die Deutung gewisser Signale und es ist einfach nur schön zu sehen wieviele Frauen Signale senden damit IHR sie ansprecht. Die meisten denken sie kriegen nie Signale, dabei ist einfach ihre Wahrnehmung getrübt.
Wer fragen hat kann sie stellen und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Persönlichkeitsentwicklung geben.
gruß
trashuser
-
27.12.2007, 15:25 #232
dein post liest sich angenehm.
er vermittelt ein bischen das was man auch in büchern etc an einstellung und lebensgefühl vermitteln bekommt.
aber wenn man dann mal in foren geht dann ist meiner meinung nach sehr schnell von einem positiven gefühl nicht mehr viel zu merken.
da wird mit abkürzungen um sich geschmissen und liest sich alles sehr prollig aber auch mechanisch.
wenn man da stöbert erinnert mich das immer ein wenig an eigene jugendtage mit 16 bis 18 jahren...nur das ich da nicht über mädels sondern über computerspiele geschrieben habe...
aber eben so liest sich das leider gottes oft...klick mal hier..mach mal das...und schon kommste in den nächsten level...
ich denke das viele sich da ziemlich verrennen.
es geht zuerst in vielen fällen ja nur darum siene schüchternheit ein bischen abzulegen, bischen lockerer im umgang mit frauen zu werden und nen besseren draht zu haben...
doch bei viele vergessen ihre ursprünglichen ziele (noch deutlich mehr als beim bb)
und gerade an dem punkt wo sie ihr eigentliches ziel erreicht haben und gut bis sehr gut mit frauen umgehen können werden sie übermütig und gierig und wollen nur noch mehr mehr mehr...
doch glücklich macht auch das nicht...
ist zumindest mein eindruck.
ich lese da tausend fach lieber posts von oldiegerd z.b, der einem eher ein positives lebensgefühl vermittelt...
-
27.12.2007, 17:48 #233
Sehr gute Beitrag Trash Ansehen ?
Nachdem ich aufgehört hatte mit PU (hätt ich nie für möglich gehalten das es soweit kommt) hatte ich teilweise miese Depris. Mittlerweile ist mir klar, das durch die Unterbewusste beeinflussung mein Charakter immens gestärkt wurde. Während der PU-Zeit war mir das gar nicht so bewust, ich hab mich einfach gut gefühlt.
Wird wohl Zeit das ich wieder on gehe Ansehen ?
-
27.12.2007, 20:16 #234
@trashuser: Ich hatte nie Probleme mit Frauen, im Gegenteil Ansehen ? Aber ich komme nur bei den Weibern gut an, die mich schon lange kennen also solche aus der Umgebung oder Schule. Wenn ich nun in die Stadt gehe und mitten auf der Strasse ne scharfe Braut sehe, dann fällt mir einfach nichts ein. Hast du mir ein paar gute Sprüche?
Und wie sendest du positive Eindrücke? Mit Riesenselbstbewusstsein???
-
27.12.2007, 20:36 #235
-
30.12.2007, 15:05 #236
Ich finde so sprüche voll daneben..
eine, der fiesesten anmachen war ''ooohhh ein engel''.. darauf hin habe ich geschmunzelt und ihm verraten,das ich n teufel bin und bin weiter gegangen.
sowas is derbst daneben..
-
30.12.2007, 17:38 #237
ich finde gute sprüche lustig und hab damit auch gute erfahrungen gemacht.
gut nur ein spruch und danach nix bringt nicht viel Ansehen ?
-
30.12.2007, 17:49 #238
-
30.12.2007, 18:01 #239
-
30.12.2007, 18:13 #240
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training