Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 300
    Und wieder einer der in die Kreise der PUA übergetreten ist Ansehen ?

Jeder der das wie BB durchzieht wird seinen Lebensstandard erheblich steigern, da bin ich mir sicher!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin da angemeldet und werde morgen oder so unter die aktiven User gehen Ansehen ?

ich bin da auch Ansehen ?
    da gibts auch nen muskelthread,lassma den rocken Ansehen ?

So, bin nun auch im Progressive-Seduction Forum angemeldet. Wo soll n da n Muskelthread sein? Find nichts ^^.

Aber echt mal. Das, was die da wissen über Körpersprache etc. ist der hammer. Ich find's mächtig interessant.

EDIT: hab den Fred gefunden Ansehen ?

Patta90, "Kleine Signale, Große Wirkung" ist ein gutes Buch zur Einführung in die Körpersprache.

Ich bin nur noch am Lesen Ansehen ?

Wo hastes denn gekauft? Oder meinste das gibt's auch in einer Bibliothek? Muss sowieso hin und Bücher abgeben, da lässt sich doch bestimmt was finden, meinste nicht?

Außerdem hab ich dich letztens bei den Shittests rumwuseln sehn.

Und? Das Gelesene schon angewendet?

ok, also manches was da so steht ist schon interessant.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, die Praxis ist eindeutig für die jüngere Generation. Merkt man auch an den Posts dass die meisten da noch jünger sind.

und wenn ich dann noch lese "das Target anvisieren und ansprechen". Ansehen ? Target? Sind die alle bei Top Gun, oder wie?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    ok, also manches was da so steht ist schon interessant.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, die Praxis ist eindeutig für die jüngere Generation. Merkt man auch an den Posts dass die meisten da noch jünger sind.

und wenn ich dann noch lese "das Target anvisieren und ansprechen". Ansehen ? Target? Sind die alle bei Top Gun, oder wie?! Ansehen ?
    Die PU-Welle kommt aus dem englischsprachigen raum. Daher auch die ganzen begriffe wie: Target, Hotbabe, Uglygirl, cockblocken, Shittest, AA, LTR, FB usw .. :P

Sind auch ziemlich alte leute um die 40 da recht aktiv. Die meisten sind zwischen 17 und 30 würde ich schätzen.

kann mir jemand mal das buch und den link zum forum schicken , klingt ja ganz interessant

Gut und dann auch mal ein kurzbericht von mir !

seit dem ich das Buch gelesen habe (ende Mai ca.) quilt mein Handy über
    von Telefonnummern. Gut von 30 Frauen die ich Kennengelernt habe, ist es bei 8 zu Sex gekommen, 4 zum zweiten Date und rest verlust ! Egal, weiter geht es !

Glückwunsch Julez,
    lasse uns jederzeit wissen, wenn es etwas neues gibt. Vll auch noch ein paar Beispiele geben Ansehen ?

Zorro, würde man denken, ein
    starker Mann, kämpft um die Freiheit und das Glück der armen Bevörkerung.
    Im zweiten Teil ist er verheiratet und es kommt zum Konflikt mit
    seiner Ehefrau: Sie will in einem großen Haus wohnen, reich sein, Dienstboten
    haben, und Zorro soll ein Don sein. Sieh genau hin, wie Zorro sich
    vor ihren Augen wie ein kleiner winselnder Hund verhält. Er traut sich im
    Gespräch nicht, offen zu sagen wofür er eine Leidenschaft empfindet. Er
    bleibt sich selbst nicht treu und neigt dazu, seine Lebensaufgabe - für die
    Freiheit und gegen die Unterdrückung zu kämpfen - dem Wunsch seiner
    Frau zu unterstellen. Zorro wird zum Weichei.
    das kommt aus der Leseprobe vom Pick-up Handbuch

Ich muss ehrlich sagen das das n ziemlicher Haufen Scheisse ist. Klar kann ich damit nich über das Buch urteilen aber immerhin prägt ads jetzt meine Meinung über die Autoren. Nur weil ich für Frau meiner Träume mein Leben grundlegened ändere bin ich kein Weichei. Meiner Meinung nach ist man gerade dann ein Richtiger Mann, wenn man bereit ist etwas zu opfern und das wie in Zorros Beispiel eben auf Grund der Liebe. Damit lasse ich mich ja nich unterdrücken sondern sorge dafür das nicht nur MEINE interessen, sondern auch Ihre Interessen berücksichtig werden.

An sonst muss ich sagen, dass die berichte doch sehr lustig sind. Ich bin zwar kein großer Frauenheld, der mal so eben zu nem Mädel sagen würde :"Hey du wollen wir nich miteinander schlafen?" , aber ich hab selbst verständlicha uch so meine Erfahrungen gemacht. Und die Frauen die ich kenneglernt habe bei denne kann ich ganz klar sagen, dass die auf nen Spruch wie :" Hey ich finde dein Grütel passt zu dienen Haaren" genatwortet hätten " und ich finde dieses Gesicht passt zu deiner Intelligenz" (und drehn sich weg)
    Sowas zieht doch nur bei Tusen die entweder Voll sind, an dem Abend nur Sex haben wollen oder einfach dumm sind. Oder seht ihr das komplett anders? Ich mein ich will doch irgendwo ne Frau die auch Hirn inner Birne hat und mit der ich innem Flirt auch mal nene etwas anspruchsvolleren Witz machen kann und nich nur :" hey dein Nippel guckt raus....hahaha scherz!"
    Ich will damit niemanden angreifen. Kann ja auch sein, dass ich das n bisschen Falsch verstehe...

gruß peter

PS: ich find deine Quote trotzdem nich schlecht *g*

Glückwunsch Julez,
    lasse uns jederzeit wissen, wenn es etwas neues gibt. Vll auch noch ein paar Beispiele geben
    Naja glückwunsch ist vielleicht übertrieben, aber eins sei noch gesagt, aufgrund das man sehr schnell Rufnummer bekommt, vielleicht auch schnell Sex hat, kommt man nicht in die Situation die Frau "richtig" einzuschätzen, ich hatte eine eher "kranke im kopf" Frau dabei, die stand plötzlich Nachts vor meiner Haustür und gebrüllt "Ich Liebe Dich und werde so lange schreien bis Du mich reinlässt" alter falter, aus der nummer
    bin ich nur raus gekommen, weil ich es geschafft habe Sie ohne das Sie es bewusst mitbekommen hat weiter zuverkuppeln an einem bekannten aus dem Studio, der hat sich vollgequatscht das ich voll der Arsch sei etc. und Sie etwas besseres verdient hat, man ich hatte die letzten 4 Wochen keinen spaß. Aber wie dem auch sei, das Leben geht weiter, denkt nach bevor Ihr mit Gefühlen anderer spielt. Ansehen ?