Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 300

Die perfekte Masche - Pick Up Artists

So ist der Titel eines Buches mit dem man angelich jedes Mädel rumkriegen kann.
    Das Buch wurde mir von einem Animateur auf Ibiza empfohlen. Er meint das funktioniert wirklich. Er hat es selber gelesen und er reißt so viele Weiber auf - brutal Ansehen ?

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin.
    Warum? Nicht unbedingt, weil ich der größte Weiberheld werden will, sondern wirklich nur aus reinem Interesse.

Kennt jemand von euch das Buch? Kann jemand was dazu sagen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, wenn ich an einem Abend ein Mädel haben will, dann schaff ich das auch. Ja, ich bin ein Macho Ansehen ?

Also, wenn ich an einem Abend ein Mädel haben will, dann schaff ich das auch. Ja, ich bin ein Macho
    Ja ein Mädel haben ist ja kein Problem. Mich interressiert nur das Buch, weil das echt geil geschrieben sein muss.

Ich denke mal, dass beruht einfach auf Erfahrung und wenn du ein normaler Partygänger bist, wirst du dich in einigen Textzeilen wiederfinden.

@liquid

Welches meinst du etz?

Die perfekte Masche?
    oder
    Der perfekte Verführer?

Weil die perfekte Masche ist mehr wie ein Roman geschrieben bzw. mit Geschichte so wie ich mitgekriegt hab.
    Soll nicht so gut sein.
    Hab aber noch keins von beiden gelesen! Ansehen ?

Ich habe mir gerade "Der perfekte Verführer" bestellt bei Amazon.de

Mädels macht Euch bereit, der neue Türken Macho kommt bald, auch zu Euch nach Hause Ansehen ? Ansehen ?

Ich habe mir gerade "Der perfekte Verführer" bestellt bei Amazon.de
    Was für ein Zufall, wie kommt das?

Ich hab auch bei amazon nach Perfekte Masche gesucht und dann auch auf der perfekte Verführer gestoßen, evtl. bestell ich mir des mal.

Aber nicht dass ich dann ins Übertraining komm weil ich dann gar keine Regeneration mehr hab. Ansehen ?

Mir wurde da wohl etwas an falscher Information von dem Animatuer gegeben.

Ich werde mir denke ich beide Bücher holen, weil es mich einfach brennend interessiert was da drinnen geschrieben wird.

Ich werde mir denke ich beide Bücher holen, weil es mich einfach brennend interessiert was da drinnen geschrieben wird.
    Gibs doch zu du willst doch auch nur mal eine abkriegen! Ansehen ?

Also ich würd erstmal nur "Der perfekte Verführer" holen, kostet auch nur 7,95.
    Die perfekte Masche kostet ja 19.95 wäre mir für ein Buch wovon ich nicht weiss wie gut es ist, zu viel.

Gibs doch zu du willst doch auch nur mal eine abkriegen!
    Püh ich hab doch das ganze MB Forum da brauch ich keine Frauen mehr bei so viel geilen Körpern Ansehen ?
    Also ich würd erstmal nur "Der perfekte Verführer" holen, kostet auch nur 7,95.
    Die perfekte Masche kostet ja 19.95 wäre mir für ein Buch wovon ich nicht weiss wie gut es ist, zu viel.
    Also knappe 28€ für die beiden Bücher sind mir eig. nicht zuviel und mal gucjken... als erstes "Der perfekte Verführer" und dann evtl. noch "Die perfekte Masche"

Meins kommt am Freitag !!! Und dann das Weekend lesen und ab Montag tada

der Player geht auf die Jagd, sollte sich anhand des Buches meine Trefferquote auf Flirten und Ausgehen (kein Sex) ändern verbessern oder verschlechtern mache ich nen Thread auf mit allen details.

Julez

der Player geht auf die Jagd, sollte sich anhand des Buches meine Trefferquote auf Flirten und Ausgehen (kein Sex) ändern verbessern oder verschlechtern mache ich nen Thread auf mit allen details.
    Langweilig... ^^
    Jo mach das mal!

Evtl. hol i mir auch mal so ein Buch um mir mein von Akne zerstörtes Selbstbewusstsein zurückzuholen. Ansehen ?

Also ich hab mir gerade von Der perfekte Verführer die Beschreibung bei amazon durchgelesen und muss sagen, dass hört sich ja viel versprechend an Ansehen ?
    Ihr könnt ja mal in ein paar Tagen berichten ob es sich lohnt, dass Buch zu kaufen Ansehen ? Ansehen ?

Ihr Heten tut mir echt Leid. Ihr müsst euch irgendwelche Bücher kaufen oder lange drum rum labern, wenn ihr scharf auf ne Braut seit. Und sedlbst dann kommt ihr [meist] nicht ran. Dann muss sich erst wieder und wieder getroffen werden bis man denn mal evtl. zum Stich kommt....

Bei Mackern ist dat viel leichter. Da reicht n Blick, die Frage, "Fi....?" Und ab gehts...Ansehen ? Ansehen ?
    Da muss man sich nicht extra n´ Buch oder so kaufen, dat kann jeder - auch ohne Buch Ansehen ?

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte