Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Die anabole Diät ist ja nur für hochleistungssportler gedacht.

Ich fühle mich geehrt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und da ich zur zeit nur hin und wieder mal kanzkörper training mache (das auch nicht regelmäßig) ist es für mich so wohl sinnvoller.
    Sekunde mal,
    du bist aber auch derjenige der sich über eine ausbleibende Gewichtsabnahme und sogar Gewichtszunahme wundert bzw. beschwert.

Ich wage daher zu behaupten das es so für dich nicht sinnvoller ist.
    Ich behaupte, das dich 10-30g KH pro Tag deinem Ziel der Gewichtsabnahme weiterbringen würde.

Und du irrst, wenn du glaubst ne anabole Diät wäre nur was für Sportler, ganz zu schweigen von Hochleistungssportlern. Es gibt etliche Normalos die glücklich in Ketose leben und abnehmen.

Ne lowcarb klappt auch- ich hab damit die letzten 5 Wochen 3,7kg abgenommen mit ca 80khs- das ist nicht das Problem. Oldie hat- wie fast immer-recht!
    Der refeed bindet Wasser im Körper und das kann einige Tage dauern, bis daß das wieder raus ist. Im Augenblick, wo es draussen heiß ist, kommt noch Wasserspeicherung aufgrund der Wetterlage dazu. Sich täglich zu wiegen ist ungünstig, weil der Körper keine Maschine ist und es mal ab und auf geht. Das macht nur unsicher.
    Meine Diät verläuft Kilomässig auch wunderlich, nach 1 kg abnahme kommen 500g plus, dann 5 Tage nix, dann 2 kg abnahme, dann 1,5kg plus, dann 200g runter ect pp.Einfach weitermachen und nach 4 Wochen Bilanz ziehen- wahrscheinlich ist dann schon deutlich was runter und nicht von den Schwankungen verrückt machen lassen. Wenns nach 4 Wochen nicht mind. 2kg weniger sind, dann die KHs um 20g pro Tag runter ( uns somit auch die Kalorien) und mehr Cardio.

kann auch die verdauung sein, verstopfung

habe am sonntag nen refeed gemacht

und hatte danach 2,5kg mehr !!

und heute noch hab ich nen halbes kilo mehr drauf als davor

voll komisch

muss glaube ich das nächste mal langsamer tun

über 800g KH sind für mich wahrscheinlich zuviel des guten, aber ich hatte hunger

über 800g KH sind für mich wahrscheinlich zuviel des guten, aber ich hatte hunger
    alter Schwede, den Hunger will ich mal haben!

ich hab immer am Sonntag Refeed, und wiege mich ausschliesslich nur Mittwochs (guter Mittelwert), SONST NIE! Eben wegen der erwähnten Gewichtsschwankungen.

danach hatte ich aber 2 Tage bauchweh

nächstes mal mach ichs nur mit reis

brot quillt einfach zu sehr im Magen

Zitat Zitat von MrNic
    und da ich zur zeit nur hin und wieder mal kanzkörper training mache (das auch nicht regelmäßig) ist es für mich so wohl sinnvoller.
    Sekunde mal,
    du bist aber auch derjenige der sich über eine ausbleibende Gewichtsabnahme und sogar Gewichtszunahme wundert bzw. beschwert.

Ich wage daher zu behaupten das es so für dich nicht sinnvoller ist.
    Ich behaupte, das dich 10-30g KH pro Tag deinem Ziel der Gewichtsabnahme weiterbringen würde.

Und du irrst, wenn du glaubst ne anabole Diät wäre nur was für Sportler, ganz zu schweigen von Hochleistungssportlern. Es gibt etliche Normalos die glücklich in Ketose leben und abnehmen.
    naja, ich denke nicht dass man nur fett verbrennt, wenn man weniger als 30 g KH am tag ist...
    und mein ziel ist es ja nicht so viel wasser wie möglich zu verlieren...

Ok, ich glaub dir durchaus, dass auch "normalos" dafür geeignet sind, aber mir ist das einfach etwas zu extrem, und ich denke dass der hauptunterschied zu meiner jetzigen variante sein wird, dass ich einfach nur mehr wasser verliere...

Ok, Barbara danke. dann wirde ich mich jetz nur noch wöchentlich (am morgen des refeed's) wiegen

cazal, hast du regelmäßigen stuhlgang? verstopfung könnte ein grund für die gewichtszunahme sein.

also, ich zähle zwar nicht mit, aber jetz wo du's sagst... kann gut sein dass ich zur zeit weniger oft gehe als sonst.

ok, aber solange es nur am wasser, oder am stuhlgag liegt passt's ja. hauptsache fett wird weiter verbrannt

pass bei verstopfung auf! das kann unangenehm werden!
    ein gutes hausmittel dagegen: morgens 1tl leinsamen in wasser einweichen und trinken/essen.

Zitat Zitat von kingKikapu
    gutes hausmittel dagegen: morgens 1tl leinsamen in wasser einweichen und trinken/essen.
    Jetzt weiß ich warum ich morgens wie so ein Scheunentrescher kacken kann.

Von Verstopfungen kann ich ein Liedchen singen...hatte kurz vor meiner AD eine richtig derbe mit so starken Schmerzen über 5 Tage, dass ich auf Opiate gesetzt wurde. Selbst Abführmittel in rauen Mengen haben nichts gebracht.
    Der Arzt empfahl mir dann in Zukunft weniger Fleisch zu essen....und das vor meiner AD , iss einfach jeden Abend eine Schüssel Salat und am Refeed ordentlich Dinkelbrot, -müsli etc..
    Dann kannst du kacken wie ein Weltmeister und das Gewicht geht auch weiter runter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12