Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    so schwer sind meine kurzhanteln

    ne nicht ganz aber bald

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Rinchar, guck Dir mal das Avatar vom Klitschko guuuut an- der war früher mal genauso dünn wie Du. Jetzt, da Du weißt, wie man mit hartem Training und guter Ernährung aussehen kann.....hau rein!
    Oder den Avatar von TheGun, das kann passieren wenn Du gar nichts mehr machst

  3. #18
    Jetzt, da Du weißt, wie man mit hartem Training und guter Ernährung aussehen kann.....hau rein!
    ja bin dabei

    und zu klitschko`s avatar: hab mir auch seine galerie angeguckt richtig geile bilder^^
    wie lange trainierst du schon klitschko , wenn ich fragen darf?

  4. #19
    Diese Körperfettwaagen sind sowieso fürn Poppes. Genauso mit dem Caliper, wenn mans net richtig macht, kommen auch da mal eben unterschiedliche Ergebnisse raus.

    Man kann sich nun ne Körperfettwaage nehmen und seinen kfa messen lassen. Hat diese auf der Waage beispielsweise 11%, dann mag zwar ne andere Waage ein anderes Ergebnis liefern, aber wenn dieselbe, erste Waage in 2 Monaten plötzlich 15% kfa anzeigt, haste was falsch gemacht und bist fett geworden. Man kann solche Waagen für die Tendenz nehmen, um sich im Verhältnis zu überprüfen. Genauso siehts mit ner normalen Waage aus: Da ist es shice egal, ob Du Dich morgens nur mit Pimmel unterm Arm wiegst oder Abends mit ner Jeans und nem Pulli. Wichtig ist, dass Du das immer unter gleichen Voraussetzungen tust (und damit mein ich jetzt nicht, dass Du Dich an dem einen Tag mit und an dem anderen Tag ohne Ständer wiegst ... ich mein das eher auf die Klamotten bezogen). Denn so hast Du Dein Gewicht immer unter Kontrolle.

  5. #20
    Oder den Avatar von TheGun, das kann passieren wenn Du gar nichts mehr machst
    das ist übrigens kein Selbstportait

  6. #21
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Rinchar, 6-7% hatte vielleicht klitschko bei seinem wettkampf. ich denke nicht daß du seine form hast
    Die sieben will ich da aber nicht sehen, frechheit!
    muahahahaha
    wer wird denn gleich so angestochen sein

  7. #22
    pharmazeut, was hast du für einen KFA? Ich meine auf den Foto wie in deinem Avater und wieviel hast du zurzeit?


    Zitat Zitat von theGun
    Oder den Avatar von TheGun, das kann passieren wenn Du gar nichts mehr machst
    das ist übrigens kein Selbstportait
    Schade, ich fand den Affen richtig süß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12