Ergebnis 1 bis 13 von 13

Diät und perfektes Training

Guten Abend,

ich trainiere jetzt seit 1 Jahr in Fitness Studio 3-4 die Woche. Zu den eigentlich Übungen, zu denen ich später komme, mache ich noch 2-3 Übungen für den Bauch. Ich bekomme jedoch einfach nicht den Bauch weg. Ich es in letzter Zeit damit probiert, weniger zu essen, jedoch kamen nur 4 Kg runter. Jetzt meine Frage:

Was würdet ihr mir zusätzlich für Übungen sagen, die ich im Fitness Studio machen sollte? Zudem habe ich festgestellt, dass wenn ich am Tag 3-4 Liter trinke, eindeutig weniger auf Waage habe, ist das ein entscheidener Grund, also möglichst viel trinken?

Einen kleinen Ernährungsplan habe ich mir bereits gemacht und würde Anfangen zusätzlich Abends zu laufen!?

Ich stelle meinen Trainingsplan einmal noch dazu, damit ihr mir auch dazu euer Statement geben könntent

-----------------------------------------------

Tag 1 (Konzentration auf Brust, Bizeps und Trizeps):

Brust:

Fliegende Hanteln
    Langhantel Bankdrücken

Bizeps:

Abgefälschte Curls
    Scott Curls (Maschine)
    Konzentrationscurls

Trizeps:

Kurzhantelkickbacks
    Trizepsdrücken

Tag 2 (Konzentration auf Unterarme, Rücken und Schulter):

Unterarme:

Langhantelcurls mit Obergriff

Rücken:

Kurzhantelrudern
    Langhantelrudern

Nacken:

Nackendrücken
    Kurzhanteldrücken

-----------------------------------------------

Bauchtraining habe ich rausgelassen, da dieser auch nicht auf meinen Plan mit drauf ist, da ich mir dies merke kann . Der Plan ist immer auf 2 Tage verteilt.

Ich hoffe ihr konntent meine Frage verstehen und mir den einen oder anderen Tipp geben,

Gruß Danny

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dein TP ist von vorne bis hinten Schrott. Diesen solltest du erstmal überdenken und umstellen. Mit dem Bauch hilft ne Diät, dann sollte dieser nach ner Zeit verschwinden.

mach aber keine Radikaldiät, wie deine Diät aussehen sollte kannst du hier erlesen, auch sind zu guten TP's hier einige Threads die für dich interessant sein könnten. einfach mal ein wenig umschauen

und wie gesagt, bauch training + Richtige diät gleich sichtbara bauchmuskeln

allerdings nicht in 3 wochen

Also das mit Laufen und Radfahren ist Perfekt, das wäre Optimal. Aber nochmal zu dem TP. Also mein Vater hat früher auch Bodybuilding gemacht und hat mir die meisten Übungen so empohlen, also ich hab jetzt auch nicht ales dazu gesagt! Vor dem eigentlichem Trainingsbeginn, nutzte ich meine Beine total aus um Wachstummhormone (heißen die so?, kp) zu erzeugen, da dies helfen soll! Also wäre cool wenn mir mal einer seinen TP hier reinschreibt, da die meißten irgendwie nicht mein Ding sind und ich diese auch zu Hause machen kann

was hast du denn zuhaus so für geräte oder möglickeiten um zu trainieren

Zuhause habe ich Hanteln und und eine SZ-Stange, glaube so heißt sie auch, aber der TP sollte wenn lieber auf's Fitness Studio ausgelegt sein, da ich dort mehr Möglichkeiten habe als Zuhause. Also zu meinem letzten Post, ich meinte das so, dass ich mit den TP's die HIER drinne sind nicht so ganz klar komme, also falls DU/IHR einen guten gefunden haben sollten oder einen habt, posten ihn mir bitte.

Danke im Vorraus

Gruß Danny

oha naja zum TP für Fitnesstudio bin ich selber noch nicht belesen genug da hilft nur eins.... nach ROOOOOBERT234 schreien

Wo ist denn das Problem?

Der ideale Plan sollte ausgewogen und an deine Regenerationszeit angepasst sein. nach diesem Plan wird dann hart trainiert, gut gegessen und genug erholt und Puff wachsen die Muskeln.

Der Plan oben ist aus verschiedenen Gründen Murks.
    Die MUskeln werden unausgewogen trainiert, du trainierst teilweise kleine Hilfsmuskeln vor Grundübungen und schwächst mit Isloationsübungen die Muskeln bevor du sie richtig rannimmst.
    Da die Satz- und WH-Zahlen fehlen, kann man zum Plan oben sonst nicht viel sagen.

Wenn wir dir einen Plan vorschlagen sollen, dir aber keiner aus dem Forum gefällt musst du uns schon sagen was dir denn nicht an den Plänen im Forum gefällt.

Ich bin nicht so der Typ für Liegestütze etc. am besten ich stelle mal für jeden Bereich ein paar Übungen rein und ihr sagt mir was ich davon nehmen sollte. Am besten einen 2er Splitt

-------------------------------------------

Bizeps:

Langhantelcurl stehend
    Kurzhantelcurl stehend
    Konzentrationscurl sitzend
    Scott-Curl stehend (Maschine!)

Trizeps:

Trizepsdrücken am Kabel
    Trizeps-Kickbacks

Brust:

Bankdrücken
    Kurzhantel "Fliegende"
    Kurzhantel-Bankdrücken
    Kurzhantelüberzüge

Rücken:

Rudern stehend
    Kurzhantelrudern

Nacken (Schulter):

Nackendrücken (Maschine)
    Seitheben
    Rudern aufrecht

Beine:

Beinstrecken
    Wadenheben
    Beincurl

Bauch:

Da ich die Bezeichnungen dafür nicht kenne lass ich den Teil raus, da ich denke das dies ganz gut abgedeckt ist.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet welche übungen ich nehmen sollte.

Gruß Danny

Hier hast du einen Trainingsplan von robert234, den ich selber nutze

1. Tag: Brust / Beine / Bizeps / Nacken

Brust:
    Schrägbankdrücken 3 x a´ max. 8 Wh.
    Bankdrücken 3 x a´ max. 8 Wh.
    Fliegende 2 x a´ max. 12 Wh.

Beine:
    Kniebeugen oder Beinpresse 3 x a´ max. 8 Wh.
    Ausfallschritte 3 x a´ max. 8 Wh.
    Beincurls 2 x a´ max. 12 Wh.

Bizeps:
    SZ-Curls 3 x a´ max. 12 Wh.
    Hammercurls 2 x a´ max. 12 Wh.

Nacken:
    Shrugs mit Langhantel 2 x a´ max. 12 Wh.

2. Tag: Rücken / Schulter / Trizeps / Waden / Bauch

Rücken:
    Klimmzüge oder Latziehen 3 x 12 Wh.
    Kreuzheben 3 x a´ max. 6 Wh.
    vorgebeugtes LH-Rudern 2 x max. 8 Wh.

Schulter:
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3 x a´ max. 8 Wh.
    Seitheben mit Kurzhanteln 3 x a´ max. 12 Wh.

Trizeps:
    enges Bankdrücken 3 x a´ max. 12 Wh.
    French Press 3 x a´ max. 12 Wh.

Waden:
    Wadenheben stehend 3 - 4 x a´ ca. 12 Wh. bis MV
    Wadenheben sitzend 3 - 4 x a´ ca. 12 Wh. bis MV

Bauch:
    Crunches 3 x soviel Du kannst
    Beinheben 2 x soviel Du kannst

Da du gerade mal 16 bist und dich noch im Wachstum befindest, würde ich lieber im Forum nach einem Trainingsplan für Jugendliche suchen.