Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Unreal
    Gast
    hä XD ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, wenn wir hier schon Vor/Nachteile einer AD aufzählen und ein erhöhter Testospiegel zu den Vorteilen gehört, dann halte ich eben mit ner anderen Methode zur Erhöhung des Testospiegels dagegen!.
    Außerdem erhöht der sich generell bei Zufuhr von Fett, bzw wird bei fettarmen Diäten niedriger.
    Unreal, die Frage ist doch: Was ist DIR wichtiger?

dann muss man halt beides machen

und du solltest dich ma beeilen denn du hast nimma viel zeit

Unreal
    Gast
    und du solltest editieren lernen? ich mach zur zeit einfach normal training weiter und achte darauf, dass ich nur soooooo viele khs zu mir nehme.morgens brötchen ess ich aber schon!

Unreal
    Gast

TAAAAADAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so meine lieben nachdem ich garnichts von dem befolgt habe, was ihr gesagt habt (lol......) ist jetzt etwa so die zeit um.musste zwangspause wegenklassenfahrt und so machen aber is alles wayne.ich hab 4x20 crunches;dann gabs da son ding wo man den oberkörper dreht kp wies heißt ^^ 4x15 á 32 kilo. des wars eigentlich lol. will keine anderen geräte machen, die mir nicht gefallen sonst höre ich am ende noch ganz mit BB auf Oo!

kp ob man irgend eine verbesserung sieht.ihr könnt es wohl am besten beurteilen.das bild ist etwas besser als sonst weil ich zu dem zeitpunkt noch nichts gegessen hatte!

resultat:

ich seh da nichts...was irgendwie nach BB (oder sixpack) aussieht.

Unreal
    Gast
    gibts auch nicht :P aber ich finde ich hab ne bessere figur als auf dem bild davor !

figur ist doch ok

kann man nicht meckern, nach muckis siehts noch nicht aus hehe

lol hast du da gerade ne latte oder was geht?

Unreal
    Gast
    ist normal so...nicht schön, wenn er kaum noch in die hose passt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234