Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
    Unreal
    Gast

wette am laufen :D

so vllt haben sich einige gewundert, dass ich jetzt wieder mit BB angefangen habe!

hier mal eine kleine erläuterung: ich hatte irgendwie nichts mehr zu tun und ich war nicht zu frieden mit meinem körper. meine kumpels haben auch angefangen und ich ich wollt nicht, dass die mal eine bessere figur haben als ich :P .

jetzt der hauptgrund: ich hab meinem kumpel geschworen, dass ich bis er zurück aus neuseeland ist mir ein six pack antrainiert habe . damals war ich noch schön am trainieren. tja problem ist: er kommt schon am 10.7. LOL . dass ich bis dahin natürlich kein sixpack antrainiert haben kann ist klar aber ich will ihn doch wenigstens so wenig wie möglich enttäuschen . mal ganz extrem gefragt : WAS KANN ICH DAFÜR TUN EGAL WIE VIEL ES MICH AN DISZIPLIN KOSTET?

<----hier mal ein bild von meinem aktuellem stand ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weiter diäten und fleißig trainieren!

Normales Training, richtige Ernährung und all die normalen Dinge ...
    ach und dich schämen das du zwischendrin aufgehört hast

Diät, Diät , Diät auch wenn nur ein Hungersixpack rausschaut

Mal davon abgesehen, dass ich aufgrund einer Wetter gar nichts machen würde, den Sport macht man doch nur für sich, aus Leidenschaft, aber lassen wir das mal.

Gut, du hast etwa 5 Wochen, fett bis du auch nicht wirklich. 0,6-1% Körperfett kann man mit viel Disziplin schon schaffen, daran lieg es bei dir ja nicht.
    Also Ernährungsplan (low Carb), Krafttraining und dazu Cardio.
    Wenn dir alles egal ist, dann kannst du auch eine Wettkampfdiät kurz davor mach, ist zwar gesundheitlich nicht so gut, aber da kannst du auch gut 8 kg runterhauen in einer Wochen. Ist dann halt Wasser, Muskulatur und nur etwas Fett, musst du wissen.

Aber wie gesagt, bei deiner Figur, richtiges Krafttraining, kein so Waschlappen-Training. Musst wohl wieder mit GK anfangen, weiß nicht wie lange du nichts mehr machst und welchen Belastungen dein Körper aushält, Ernährungsplan (low Carb, low Fett) und Cardio, Cardio und noch mal Cardio.

Den Bauch einfach richtig hart rannehmen, super Ernährung haben und sich vorstellen, dass das SixPack jeden Tag besser zu sehen ist. Bis zum 10.07 sollte das doch drin sein. Musst nur wollen, dann geht alles.

Zitat Zitat von fer0x-
    Den Bauch einfach richtig hart rannehmen, super Ernährung haben und sich vorstellen, dass das SixPack jeden Tag besser zu sehen ist. Bis zum 10.07 sollte das doch drin sein. Musst nur wollen, dann geht alles.
    Glaubst du doch wohl selber nicht ^^ ... in 5 Tagen kann mans sowas von vergessen, braucht eben seine Zeit.

Unreal
    Gast
    wir haben den 5.6. ---> das wären dann 5 tage und ein monat

edit: dürf ich fragen wozu cardio?

stimmt schon, bin grad etwas durch den wind

kleb dir paar schnürsenkel aufn bauch, hau dich paar mal unters solarium und schon siehts so aus, als wenn du n sickspack hast. wenn du ihn dann am flughafen begrüßt, reisste dein shirt hoch sobald du ihn siehst. aus der ferne wird er denken, es wäre ein echter sixpack. soll echt leute geben die sowas machen.

Ganz einfach, das Cardio soll für die Fettverbrennung sein. Schlägt bei low Carb i. d. R. sehr gut. Außerdem ist es generell für jeden mit einer Endomorphen oder Mesomorphen Dominanz zuempfehlen wegen der positiven Effekte für das Herzkreislaufsystem und der besseren Regeneration.

Unreal
    Gast
    Zitat Zitat von Leif_
    kleb dir paar schnürsenkel aufn bauch, hau dich paar mal unters solarium und schon siehts so aus, als wenn du n sickspack hast. wenn du ihn dann am flughafen begrüßt, reisste dein shirt hoch sobald du ihn siehst. aus der ferne wird er denken, es wäre ein echter sixpack. soll echt leute geben die sowas machen.
    auf so einen müll kann ich verzichten!
    ich weiß, dass es nicht klappen kann!ich will halt nur das bestmögliche bis dahin rausholen

Wie die anderen schon sagten, Diät/Cardio und gutes Training für den Bauch ^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte