Ergebnis 16 bis 30 von 56
Thema: wette am laufen :D
-
05.06.2007, 20:47 #16
2x die Woche Bauch trainieren mit Crunches, beinheben ect, ne KH-arme Diät mit kcal-Unterschuß von mind. 500kcal und Cardio um Fett zu verbrennen.Egal, ob das Schwimmen, joggen oder radeln ist.
Oder aber dem Klitschko ein Foto abkaufen, auf lebensgroß vergrößern und auf den Bauch kleben. Ich schwöre, der hat den geilsten Bauch seit Erfindung des Sixpacks!
Und: Ja, ich BIN parteiisch! Habe aber auf der Deutschen maximal noch 2 so gute Bäuche wie seinen gesehen! Und das bei über 150 Teilnehmern....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.06.2007, 21:05 #17Oder aber dem Klitschko ein Foto abkaufen, auf lebensgroß vergrößern und auf den Bauch kleben. Ich schwöre, der hat den geilsten Bauch seit Erfindung des Sixpacks! Mr. Green
Und: Ja, ich BIN parteiisch! Habe aber auf der Deutschen maximal noch 2 so gute Bäuche wie seinen gesehen! Und das bei über 150 Teilnehmern....
-
05.06.2007, 21:08 #18UnrealGast
^
|
|
vorbildspost!
danke für die infos! ich soll also auf atkins gehen!okay.ich hab heute schon ein kilo magerquark reingeschaufelt, da meine mutter was gegen eiweißpulver hat "anabolika,ungesund und so xD".
1.frage: du atkins bau ich zwar fett ab!soll aber doch angeblich kaum muskeln aufbauen oder?wäre es da nicht besser direkt auf masse zu gehen :/ ?
2.frage: will mir jemand vllt mal ein sixpack-trainings plan entwerfen!?
danke babse im vorraus :P!
ps:ich trainiere aber 3-4 mal in der woche meinen bauch xD ?
-
05.06.2007, 21:13 #192.frage: will mir jemand vllt mal ein sixpack-trainings plan entwerfen!?
MO:
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
DI
Pause
MI
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
DO
pause
FR
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
SA pause
SO
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
MO
pause
DI
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
MI
pause
DO
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
FR
pause
SA
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
sollte reichen, meld dich wenn die tage um sind, dann sag ich dir wie es weiter geht
-
05.06.2007, 21:20 #20
dass is bull****
der muskel braucht regeneration
ich würd dir AD empfehlen da man in der AD auch Muskeln aufbaun kann!!!
und dann jeden 2ten tag bauch trainiern mit !!!ZUSATZGeWICHT!! also so 6wdhs
-
05.06.2007, 21:28 #21UnrealGast
wow du bist mein held
-
05.06.2007, 21:31 #22Zitat von ImmerHungerHaber
Zitat von ImmerHungerHaber
-
05.06.2007, 21:32 #23der muskel braucht regeneration
ich würd dir AD empfehlen da man in der AD auch Muskeln aufbaun kann!!!
Nimm lieber die Ausrufezeichen weg und mache ein wort ganz dick "KANN"
-
05.06.2007, 21:36 #24
Mal nebenbei: Worum geht es denn eigentlich bei der Wette?
PS: Cardio hilft manchmal wahre Wunder den KFA zu senken, da auf die Ernährung nicht immer genau geachtet wird.
-
05.06.2007, 21:36 #25UnrealGast
ich hab auch nur gehört, dass man dadurch seine muskeln einigermaßen behalten kann ...
babse ich warte !
-
05.06.2007, 21:54 #26der muskel braucht regeneration
-
05.06.2007, 22:08 #27
melloo, ich finde auch Heidi Klumm geil anzusehen und miete mir trotzdem kein Zimmer mit ihr also keine albernen Kommentare mehr,klar?
Unreal, daß muß nicht zwingend ne Attkins sein, nur KH´s runter ( max 100g) hilft auch schon deutlich!
So, mal ganz ehrlich: Wenn Du ein Sixpack sichtbar willst, mußt Du runter mit dem Gewicht, damit der (zugegbenermaßen wenige) Speck wegkommt, der Deine ( zugegebenermaßen mickerigen) Bauchmuskeln verdeckt.
Darum gehts ja wohl bei der Wette....
Wenn ich aber nach Sinnhaftigkeit gefragt werde....dann ab in eine Aufbauphase natürlich MIT KHs, um erst mal die Muskeln aufzubauen, die einfach noch zu unscheinbar sind.
In einer Attkins aufbauen geht unter 2 Voraussetzungen:
1.Du hast vorher schon mal viele Muskeln gehabt und es setzt der Memoryeffekt ein
2. Du stoffst SINNVOLL ( gibt es das???)
Da ich davon ausgehe, daß weder 1 noch 2 infrage kommen, mußt Du schon selber entscheiden, was Du willst. In 4 Wochen ist aber kein Wunder möglich, es sei denn, Du blutest aus den Händen.....
-
05.06.2007, 22:10 #28Zitat von melloo
das is unsinn jeder muskel braucht reg zeit außer du bist irgendein mutant
Die Anabole Diät
Durch Ernährung erhöhte Spiegel anaboler Hormone sorgen für schnellen Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau.
Zu eurer anschuldigung dass ich hier wie so schön gesagt bull**** verzapfe:
Der neue Weg zu mehr Muskelmasse und schnellem Fettabbau: Die Anabole Diät! In den USA überzeugt dieses neue Ernährungssystem immer mehr Sportler. Durch Ernährung auf natürliche Weise erhöhte Spiegel anaboler Hormone sorgen für ein beschleunigtes Muskelwachstum bei einer gleichzeitig erhöhten Fettverbrennungsrate. Mehr Wachstumshormon, Testosteron und durch gezielte Ernährung eingesetzte Insulin-Schübe sorgen für mehr Masse, Kraft und Definition. Gegenüber herkömmlichen Diäten können Sie viel mehr Kalorien zuführen, an ausgewählten Tagen sogar Pizza, Eis, Hamburger und anderes „Junk Food“ verzehren, ohne schlechtes Gewissen!
Dabei sorgt die Anabole Diät für einen Anstieg des „guten“ HDL-Cholesterins und eine Senkung des „schlechten“ LDL-Cholesterins, senkt nachhaltig den Triglyzeridspiegel sowie den Blutdruck und wirkt entwässernd. Das mag fast zu schön klingen, um wahr zu sein. Doch Co-Autor Stephan Korte nahm bei täglich 4500 Kalorien in 3 Monaten von 102 auf 109 Kilo zu und reduzierte sein Körperfett von 16% auf 11%. Das entspricht einem realen Zuwachs an fettfreier Körpermasse (genauer: Muskeln, da bei einem 26-jährigen das Knochenwachstum abgeschlossen ist) von mehr als 11 Kilo – allein durch eine Ernährungsumstellung!
Die Anabole Diät eignet sich auch hervorragend für eine „normale“ Diät, wenn Gewicht reduziert und Körperfett abgebaut werden soll. Wenn die Kalorienaufnahme nämlich nicht beibehalten, sondern abgesenkt wird, beschleunigt sich der Fettverlust enorm, doch Muskelmasse bleibt viel besser erhalten, als bei jeder anderen Diät: Der Gewichtsverlust setzt sich dann nicht aus 50% Muskelmasse und 50% Fett zusammen, wie bei her- kömmlichen Diäten, sondern aus 90% Fett und nur 10% Muskeln. Und trotz verringerter Kalorienzahl stellen sich bei der Anabolen Diät niemals die Symptome ein, die herkömmliche Diäten so quälend werden lassen: Mattigkeit, Antriebslosigkeit und nagendes Hungergefühl.
Experten halten die Anabole Diät für die größte Ernährungs-Revolution der letzten 10 Jahre. Ganz nach individueller Zielsetzung erlaubt sie entweder sportliche Leistungssteigerung (mehr Masse, Definition & Power für das Training) oder deutlichen Fettabbau ohne die Nachteile herkömmlicher Diäten.
Der Sportler profitiert von dieser neuen Ernährungsform auf vielen Wegen: Körperfett wird nachhaltig abgebaut, ohne das Muskelsubstanz verloren geht; bei ausreichender Kalorienzufuhr stellt sich sogar ein deutlicher Muskelaufbau ein. Es kommt zu einem Massezuwachs durch die Stimulation körpereigener Hormone (Testosteron, Wachstumshormon und Insulin). Katabole Hormone, vor allem das Cortisol, werden gehemmt; das erleichtert den Muskelaufbau zusätzlich und sorgt für eine verringerte Krankheitsanfälligkeit. Die Kraft- und Ausdauerleistung steigt deutlich an und eine gute Form kann jetzt das ganze Jahr über gehalten werden, da der Körperfettanteil ständig sehr niedrig liegt; das erleichtert auch die Wettkampfvorbereitung. Dabei ist die Anabole Diät einfach anzuwenden, beugt Herz-Kreislauferkrankungen vor, steigert die Motivation für Training und Wettkampf und kommt ohne Hungergefühle aus.
Dirk Karrengarn, NABBA Mr. Universum, bestätigt die dramatischen Auswirkungen der Anabolen Diät: „Ich habe trotz guten Trainingstandes in 7 Wochen nicht nur 5 Kilo Muskeln aufgebaut, sondern gleichzeitig meine Definition noch weiter verbessert. Ein großer Fortschritt gegenüber den alten Hungerdiäten...“
Die Anabole Diät unterstützt die Behandlung vieler Erkrankungen
In leicht abgewandelter Form wird die Anabole Diät mittlerweile zur Vorbeugung und Behandlung von immer mehr Erkrankungen eingesetzt. Viele Herzkliniken in den USA empfehlen diese Ernährungsform bei erhöhten Cholesterin- und Triglyzeridwerten, sowie zur Vorbeugung gegen Herz-Kreislauferkrankungen. Auch die Behandlung von Atherosklerose wird durch den günstigen Einfluß dieser Ernährung auf die Blutfettwerte unterstützt.
Bei Bluthochdruck kann nach der Ernährungsumstellung oft auf blutdrucksenkende Medikamente verzichtet werden. Diabetiker können damit die benötigte Insulinmenge reduzieren, bei Typ II Diabetes (sog. Altersdiabetes) z.T. sogar ganz auf Medikamente verzichten. Viele US-Showstars bringen sich damit in kürzester Zeit in Top-Form; die oft beobachteten sehr niedrigen Körperfettanteile vieler Frauen in dieser Branche sind häufig darauf zurückzuführen.
-
05.06.2007, 22:17 #29
ImmerHungerHaber, der Text ist alt, aber deswegen immer noch nicht wahrer!
Die Zeugen Jehovas schreiben in ihren Wachturm auch rein, daß alle, die keine Zeugen sind nicht in den Himmel kommen- nur beweisen können sie das auch nicht.
Ich halte es da mit Bambam: Ohne KHs keine Insulinausschüttung, ohne Insulinausschüttung kein Wachstum- es sei denn,die Insulinausschüttung wird medikamentös erreicht.
-
05.06.2007, 23:39 #30UnrealGast
die wette belief eigentlich nicht darauf, so ein sixpack zu haben wie alle kanacken, die einfach runter gehungert sind ^^
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein