Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Wer unbedingt ein kräftiges Auto fahren will und behauptet, er will die Leistung nicht ausfahren, lügt entweder oder hat so viel Geld, dass es ihm wirklich egal ist. Wozu denn dann die Leistung?
    Ich lüge nicht! Ansehen ?

Was sollte ich machen, ich wollte ein grundsolides Auto, das vor allem leise und komfortabel sein sollte. Meine Wahl fiel daher auf den 5er BMW, tja und als sparsamen Diesel gab es den seinerzeit nur als 2 Liter-Vierzylinder oder eben als Sechszylinder mit 3 Litern und 193 PS. Ich wählte den 3 Liter, nicht weil ich rasen wollte, sondern weil er um Welten kultivierter lief als der kleinere Vierzylinder und dennoch kaum mehr schluckt.

Und der schnelle Wagen hat mich nicht zu Raser oder zum aggressiven Fahrer gemacht, und er würde es auch nicht wenn er doppelt so stark wäre. Ich habe in 17 Jahren Fahrpraxis noch nie einen Punkt in der Verkehrssünderkartei gehabt, ja nicht mal ein Bußgeld bezahlt (Ausnahme: 1x falsch geparkt Ansehen ? ).

Ein schneller Wagen fährt nicht von alleine zu schnell, ich bleibe dabei, es liegt in erster Linie am Charakter des Fahrers. Wer auf andere Rücksicht nimmt und auch im Alltag verantwortungsbewußt handelt, der kann auch mit 400 PS-Gefährten sicher unterwegs sein, ein aggressiver Selbstdarsteller hingegen wird schon mit 60 PS zur Gefahr. Ob man die hohe Motorleistung braucht, ist eine andere Sache.
    Heast beruhig' di! Ansehen ?
    Dich hab ich ja gar nicht gemeint.

Wenn ich die Wahl habe und das nötige Geld, fahre ich auch lieber einen Reihensechszylinder als einen Vierzylinder, in punkto Laufruhe kommt da kein Vierzylinder mit. Deswegen hab ich ja das "unbedingt" fett geschrieben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also meine eltern haben mir das fahren auf nem Evo9 beigebracht den ich kurze zeit hatte dann aber wieder verkauft hatte (war zum schluss bei ~700PS) danach hab ich den Cadillac bekommen mit ~300PS und fahre den nun..
    2 monate spaeter musste ich in die fahrschule um ein zertifikat zu machen was beweist das ich auto fahren kann (fuer die DMV) und da hab ich auf dem 05er Civic gelernt Ansehen ?

bin schon so viele autos gefahren in den 2 jahren, z.B. civic, accord, expedition, evo, subaru wrx usw. aber am besten gefaellt mir bis jetzt CADILLAC Ansehen ?

einfach nur geil ein fahren zu duerfen, da kommt keine andere auto marke mit Ansehen ?

bin schon so viele autos gefahren in den 2 jahren

Dan sollte dein Profil mal wieder aktualisiert werden.
    Alter 18???? zwei Jahre fahren??

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345