Ergebnis 46 bis 60 von 64
-
06.06.2007, 13:33 #46Ich rede hier jetzt aber von Geschwindigkeiten bis 100km/h, schneller darf man Überland doch auch in D nicht fahren, oder?
und der Sintra zieht gar nicht, bis 50km/h zieht der ganz gut aber danach Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2007, 13:40 #47Zitat:
Ich rede hier jetzt aber von Geschwindigkeiten bis 100km/h, schneller darf man Überland doch auch in D nicht fahren, oder?
nein das nicht, aber du wirst beim übverholen ja wohl schneller fahren als 100 sonst wirds wohl meistens ziemlich gefährlich
Es wird also gefährlich, wenn du dauernd überholst, weil vor dir einer 90 fährt. Mit dem Nissan Micra überholst du dann nicht, weil du ewig brauchst. Mit dem PS-Bomber überholst du garantiert.
-
06.06.2007, 13:43 #48Darfst du aber nicht! Wenn du zum Überholen schneller fahren musst als Hundert, dann ist der Überholvorgang nicht gerechtfertigt. (Laut Fahrschullehrer)
Es wird also gefährlich, wenn du dauernd überholst, weil vor dir einer 90 fährt. Mit dem Nissan Micra überholst du dann nicht, weil du ewig brauchst. Mit dem PS-Bomber überholst du garantiert
Also das es nicht rechtlich ist schneller als 100km/h zu fahren ist klar, aber sogar der Fahrschullehrer sagt, dass man da ruhig schneller fahren kann, außer in der Prüfung Ansehen ?
-
06.06.2007, 13:45 #49
Nunja.. bei neuen Fahrzeugen ist für nen Fahranfänger ein Kleinwagen schon ausreichend das ist richtig..
Allerdings bei den älteren Kisten 10+ Jahre.. kannste das echt vergessen.. ein Kumpel hatte nen 88er Mitsubishi Colt angeblich 75PS.. Ansehen ? 0-100 30-40 Sekunden (wenns reicht) überholen konnte man vergessen.. Mittlerweile fährt er nen 4er Golf mit um die 90 PS da sieht die Welt schon gleich viel freundlicher aus Ansehen ?
Ich sollte lieber nicht erwähnen das mein 1. Fahrzeug im Herbst-Winter zwischen 109 u. 250PS hat.. sind aber noch ein paar Faktoren abzuschätzen bevor ich mich entscheide.
-
06.06.2007, 13:46 #50Ansehen ? Zitat von Liquid123
Und wenn ichs doch mal so eilig habe, dass ich dann überholen muss, zieht er bis 120km/h auch noch ausreichend. Und wenn du noch schneller fahren müsstest, um "sicher" zu überholen, ist es nimmer vernünftig find ich...
.. und nein, ich bin kein Schleicher. Bin erst letztens wieder geblitzt worden Ansehen ?
-
06.06.2007, 13:48 #51
-
06.06.2007, 14:23 #52
-
06.06.2007, 14:25 #53
-
06.06.2007, 14:29 #54
-
06.06.2007, 14:37 #55
Mir reicht auch ein kleines Auto, trotzdem reizt es mich, mal ein schön schnelles zu fahren Ansehen ? Eines meiner nächsten Autos wird auch sportlicher sein und zwischen 140 und 200 PS haben. Zur Zeit fahre ich noch das Auto meiner Eltern. Bis dahin werden aber noch locker vier bis fünf Jahre vergehen. In 50 Jahre haben wir kein Öl mehr und die Preise werden auch immer steigen. Ebenso die Unterhaltungskosten für ein schnelles Auto. Daher fahre ich lieber in fünf Jahren ein schnelleres. Ich denke, das wird billiger als in 20 Jahren.
-
06.06.2007, 14:39 #56
-
06.06.2007, 14:53 #57
Leute bitte, ihr wollt doch auch net das man euch verurteilt weil ihr euren Hobby nachgeht. Oder würde es euch gefallen, wenn ihr beleidigt, oder als dumm und hässlich (Gesicht) dargestellt werdet nur weil ihr BB betreibt. Es gibt genug Menschen die solche Vorurteile auch gegenüber BB haben.
Klar treffen manch Vorurteile auf manche von diesen Tuningfritzen zu. Genau so wie einge auf BB zutreffen. Ansehen ?
Manchen Leuten macht es eben spaß sich im Sommer oder an WE sich am Nürnburgring mit Gleichgesinnten zu treffen und dort mit ihren M5 mal paar Runden zudrehen.
PS: Ein M5 ist nicht einfach eine Leistungsstarke Limo. Er kann mit einigen Supersprotwagen von der Leistung und Performance her mithalten. Die meisten haben einen M5 als zweit oder dritt Wagen. Für den Alltag sind solche Autos viel zu schade.
-
06.06.2007, 15:10 #58Da verleitet er sogar schon die Fahranfänger ohne Führerschein zum Rasen...
-
06.06.2007, 16:26 #59Wer unbedingt ein kräftiges Auto fahren will und behauptet, er will die Leistung nicht ausfahren, lügt entweder oder hat so viel Geld, dass es ihm wirklich egal ist. Wozu denn dann die Leistung?
Was sollte ich machen, ich wollte ein grundsolides Auto, das vor allem leise und komfortabel sein sollte. Meine Wahl fiel daher auf den 5er BMW, tja und als sparsamen Diesel gab es den seinerzeit nur als 2 Liter-Vierzylinder oder eben als Sechszylinder mit 3 Litern und 193 PS. Ich wählte den 3 Liter, nicht weil ich rasen wollte, sondern weil er um Welten kultivierter lief als der kleinere Vierzylinder und dennoch kaum mehr schluckt.
Und der schnelle Wagen hat mich nicht zu Raser oder zum aggressiven Fahrer gemacht, und er würde es auch nicht wenn er doppelt so stark wäre. Ich habe in 17 Jahren Fahrpraxis noch nie einen Punkt in der Verkehrssünderkartei gehabt, ja nicht mal ein Bußgeld bezahlt (Ausnahme: 1x falsch geparkt Ansehen ? ).
Ein schneller Wagen fährt nicht von alleine zu schnell, ich bleibe dabei, es liegt in erster Linie am Charakter des Fahrers. Wer auf andere Rücksicht nimmt und auch im Alltag verantwortungsbewußt handelt, der kann auch mit 400 PS-Gefährten sicher unterwegs sein, ein aggressiver Selbstdarsteller hingegen wird schon mit 60 PS zur Gefahr. Ob man die hohe Motorleistung braucht, ist eine andere Sache.
-
06.06.2007, 16:44 #60
Naja nich schneller als 100, hier bei uns gibts 3km Strecken die schnurgeradeaus sind, wenn man da nachts nach hause fährt gibt man da halt gerne gas Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun