Ergebnis 31 bis 42 von 42
-
06.06.2007, 11:46 #31
Ach wer ich bin muss keiner wissen. Ich schreibe nur gerne über solche Themen. Es wird immer Leute geben, die anderer Meinung sind!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2007, 11:49 #32
Ich werd wohl doch mal (was ich eigetnlich schon lang vor hatte) nen Video mit der Ausführung reinstellen
-
06.06.2007, 15:08 #33Zitat von joke
Sorry, aber gebannt ist gebannt!
Da wird auch ein neuer Nick nicht akzeptiert!
-
06.06.2007, 15:11 #34
joke, ich wills aber wissen!
-
06.06.2007, 15:39 #35Wir diskutieren schon seit tagen, ob er´s ist oder nicht im Mod-Forum. Uns sind zu der Überzeugung gekommen, er ist es.
Sorry, aber gebannt ist gebannt!
Da wird auch ein neuer Nick nicht akzeptiert!
-
06.06.2007, 15:42 #36
Guerkchen,
ein Bann ist endgültig und das finde ich auch sinnvoll. wenn sich eingebannter User einfach wieder anmelden kann macht der Bann keinen Sinn.
-
06.06.2007, 15:42 #37
Tja, da hätte er sich mal in der Vergangenheit an die Regeln halten müssen, dann wäre er jetzt nicht weg. Das Modgremium hat das so entschieden und wenn er unbedingt wieder hier posten will, muß er sich mit Muskelbody in Verbindung setzen- so sind die Regeln, Anmeldung unter neuem Nick ist eben verboten.
-
06.06.2007, 15:44 #38
Na ja - ich weis ja wie gesagt nich, warum & das ist vielleicht auch gut so ...
-
06.06.2007, 15:58 #39Ich hab keine Ahnung, wer er ist & warum wer gebannt wurde - aber ich finde es nicht besonders sinnvoll, jemanden, der solche Tips gibt & zur Vorsicht mahnt zu bannen ...
Ganz nebenbei: auf seiner eigenen Website verweigert er z. B. Ronny Kohlmann den Zugang zu bestimmten Foren, nur weil Ronny bei MB Mod ist. Dabei war Ronny zur Zeit der damaligen Auseinandersetzungen noch gar kein Mod, er war also völlig unbeteiligt an der Auseinandersetzung und wird dennoch gemaßregelt.
Auch ich war damals noch nicht hier an Bord, und ich habe mich erst jetzt mit dem damaligen Geschehen befaßt. Als Unbeteiligter ohne persönlichen Groll gegen diesen User kann ich nur sagen, daß sein damaliger Bann mehr als gerechtfertigt war. Ein Bann erfolgt nur bei schwerwiegenden Gründen, wurde ein solcher verhängt dann wird er auch durchgesetzt, egal ob sich der Gebannte dann versucht wieder unter neuem Nick einzuschleichen.
-
06.06.2007, 23:00 #40
um nochmal zur Überschrift des Threads zu kommen, auch wenn's jetzt vielleicht etwas spät ist:
eine Arthroskopie ist sehr schmerzhaft, zumindest in den ersten Tagen nach der OP. Mit etwas Glück hat man aber nach einigen Monaten keine Beschwerden mehr.
Ein Meniskus erzeugt bei falscher Belastung Abrieb, der im Gelenk weh tut, und er kann sogar reißen.
Kniebeugen mache icht trotzdem, aber nur OHNE Gewichte. Und für alle, die es nicht wahrhaben wollen: ich kenne einen guten Chirurgen, der auch eine Arthroslopie an beiden Knien in einer OP durchführt. Dadurch spart man sich eine Narkose.
-
07.06.2007, 00:27 #41
Arthroskopie an 2 Knie gleichzeitig??? Um gottes Willen, dann ist man ja völlig Bewegungsunfähig die erste Zeit! Und wie soll da eine vernünftige Nachbehandlung ablaufen? Abgesehen davon, wann sind denn gleich beide Knie verletzt?
Gruß
Ghettonerd, der schon 1 Arthroskopie + 1 Kreuzband OP hinter sich hat und sich fragt, ob er (jemals) wieder richtig schweres KB machen kann/darf
-
07.06.2007, 10:51 #42
Bewegungsunfähig ist man da eigentlich nicht. Man hinkt allerdings mit beiden Beinen gleichzeitig, und das gleicht sich wieder aus
Langsam gehen durfte ich schon am Tag danach, und eine gute Woche später durfte ich wieder vorsichtig anfangen zu joggen.
Passiert ist die doppelte Verletzung durch übermäßige falsche Belastung über einen längeren Zeitraum hinweg. Ich bin mit Laufschuhen, die nicht für meine Füße geeignet waren, aber gut aussahen, etliche Kilometer über Asphalt gejoggt, und hab dann Kniebeugen mit viel Gewicht gemacht, weil ich gedacht habe, ich hätte weniger Schmerzen in den Knien, wenn ich die Oberschenkel stärken würde. Wenn ein Knie dann zu sehr schmerzte, hab ich das andere mehr belastet, um den Schmerz zu kompensieren. Zusammengefasst: Ungeduld beim Kraftaufbau.
Jetzt lasse ich die Laufschuhe immer anpassen (Infos zu Läden gerne per PM), höre auf, wenn die Knie weh tun, und achte auf die Stellung meiner Knie beim Krafttraining. Das klappt prima - für September hab ich mich sogar für einen ganzen Marathon angemeldet.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun