Ergebnis 1 bis 5 von 5

!!!!Neuer Trainingsplan!!!!

-Aufwärmen mit Cardio ! 10 min.-

-Bizeps][Konzentrationscurl sitzend 2x15-12

-Rücken][Kurzhantelrudern 2x15-12

-Trizeps][Trizeps-Kickbacks 2x10-12

-Brust][Fliegende Kurzhantel 2x10-12

-Bizeps][-Bizepscurls stehend 2x10-12

-Schultern][Seitheben stehend 2x15-12

-Bauch][Crunches 2x20 /an der schrägen

-Dehnen / Streching ! 10 min.-

Montag, Mittwoch, Freitag [ extra train.-evt. Samstag oda Sonntag/ ]

------------------------------------------------------------------------------

Hey jungs das ist mein neuer train plan ich bin anfänger und habe leider nur 2 kurhanteln ich hoffe abr da kommt demnächst noch was dazu!also textet mal bitte was ihr dazu sagt und was ich ändern bzw. besser machen kann das wäre echt cool Danke!Achja ich möchte mich auf Brust,
    Bizeps und trizeps spezialisieren dankeschön

Euer Lubi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achja ich möchte mich auf Brust,

Euer Lubi
    Wie du möchtest dich spezailisieren!?
    Weißt du eigentlich wie SCHEIßE du nachher aussiehst, wenn du nur die drei Muskelgruppen trainierst!?
    Außerdem bringt sowas deinen Körper in ein Ungleichgewicht, wodurch du Probleme mit Muskeln und Gelenken kriegst! Der starken Brustmuskulatur würde ein verkümmerter Schmalrücken gegenüberstehen, und du würdest auf Poreepiepen umherspazieren! Stell dir das mal bildhaft vor!!!

Junge! Mach kein Scheiß!

Zitat Zitat von Lennart
    Achja ich möchte mich auf Brust,

Euer Lubi
    Wie du möchtest dich spezailisieren!?
    Weißt du eigentlich wie SCHEIßE du nachher aussiehst, wenn du nur die drei Muskelgruppen trainierst!?
    Außerdem bringt sowas deinen Körper in ein Ungleichgewicht, wodurch du Probleme mit Muskeln und Gelenken kriegst! Der starken Brustmuskulatur würde ein verkümmerter Schmalrücken gegenüberstehen, und du würdest auf Poreepiepen umherspazieren! Stell dir das mal bildhaft vor!!!

Junge! Mach kein Scheiß!
    stimmt