Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Supplemente

  1. #1

    Supplemente

    Hallo Leute
    würde gerne von euch wissen welche supps in verbinung miteinander gut aufbauen,habe eigentlich schon fast alles ausprobiert wie creatin,maca-extrakt,aminos usw.auch von verschiedene herstellern aber nur aus Deutschland sind vielleicht die aus der usa besser
    Möchte gerne weiter zunehmen und an kraft zulegen aber irgendwie geht nichts mehr seit ca. einen halben jahr.
    Kennt einer das problem oder bin ich schon am ende meiner kraft so das ich stoffen muß um erfolg zu haben.
    Möchte natürlich nicht stoffen um das noch mal ausdrücklich zu sagen aber trainieren und dabei auf der stelle zu laufen aber auch nicht
    Gibt es irgend welche produkte oder andere möglichkeiten um weiter erfolg zu haben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    deine ernaehrung einfach optimieren ... das is der gesuendeste weg

    vllt haettest du dir das creatine auch einfach aufsparen koennen.

  4. #4
    Supplemente helfen dir da nicht weiter und 89kg auf 1,85 sind auch sicherlich nicht dein Limit.
    Was du brauchst ist eine anständige Ernährung, ich meine nicht lapidar hauptsache genug essen.
    Stell dir einfach einen Plan zusammen, den befolgst du jeden Tag oder befolgst ihn zumindest ungefähr, vlt. mal hier und da ein paar Mahlzeiten austauschen gegen gleichwertige.

    Ernährung ist hier der Schlüssel, da helfen dir weder irgendwelche Supps noch Stoff soinderlich wenn die Ernährung mies ist.

  5. #5
    Also

    vor dem Training 20-30g Whey Isolat

    nach dem Training 40g Whey Isolat, 90g Maltodextrin, 10g Creatin

    Morgens nach dem Aufstehen 10g Creatin, 20min später 40g Maltodextrin, 20min später dein Frühstück


    was du auch noch probieren könntest wäre ein tribulus produkt, ab einem bestimmten Alter hebt es den Testosteronspiegel etwas an

    vom Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich nicht top aber wenn dir das Geld nicht zu schade ist probiers mal, am besten das bms produkt

  6. #6
    Vielen dank leute,
    aber wie soll ich sie optimieren.
    Mein plan ist ca bei jeder mahlzeit 40g proteine zu mir zunehmen also ca.250-300g pute,huhn,fisch oder quark also ich sage immer was schwimmt und fliegt ist gut wegem dem wenigen fett und der guten proteine.Meine gesamt protein zufuhr beträgt ca. 200-220g protein am tag und trotzdem keine erfolge mehr,was geht.

  7. #7
    naja gibt ja auch noch anderes außer protein

    wieviel kalorien nimmst du zu dir ? wieviel Fett und wieviel Kohlenhydrate ?

    wieviel Mahlzeiten

  8. #8
    Also mahlzeiten nehme ich 6-7 am tag mit ca.3000kal. ja und die kohlenhydrate das kann ich nur schätzen auf ca. 600g-800g ich denke das ich zu viele nehme,weil mir einfach das six pack nicht richtig gelingen will und weil ich eigentlich auch auf die kohlenhydrate nicht so achte.
    Was gibt es denn noch außer protein kennst du irgendwas gutes was da einem hift