Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Na ja , wenn de meinst .
    Aber auch 2200 Kcal sind definitiv zu wenig , du musst zum Aufbau mind. 3500 eher mehr zu dir nehmen .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mz91, wenn Scorpion187 mit 2200kcal/tag sein gewicht halten kann, wird er für den aufbau sicherlich keine 3500kcal brauchen. ein leichtes plus von 300kcal reicht vollkommen.

Scorpion187, ich könnte mir vorstellen, dass du deinen stoffwechsel hast einschlafen lassen.

Ich meinte so generell , bei nem normalem Stoffwechsel .
    Soll er halt erstmal mit 2700-3000 anfangen und dann langsam hoch gehen .

kingKikapu, wie Stoffwechsel einschlafen? Wie soll das gehen? Ohne den geht doch garnix oder?

er meint damit dass du deinem körper zu wenig nahrung oder immer weniger nahrung zugeführt hast dadurch stellt sich dein körper auf wenig nahrung ein und schaltet in den sparmodus wenn man das längere zeit macht

du könntest mal versuchen jede woche oder 2 wochen 100kcal hochzugehn dann könnte sich dein körper wieder neu anpassen und mehr verbrauchen

Hier mal ein bild von mir, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, vll könnt ihr mir jetzt etwas helfen...
    Habe eben einen Beitrag gelesen von jemand der 15min am tag Traniert, und irgendwie hat der mehr erfolge wie ich nach 1,5 Jahren...( 1,5h - 2h)

Traniere 3x die Woche, z.Z +2x Ausdauer. Regelmäßig, steht bei mir an erster stelle, zieh das dir ganze zeit schon voll durch...
    nur langsam zweifle ich an mir selbst ...kann doch nicht nur an der ernährung liegen? (Ist nicht so das ich 5x die woche zum MCD renn oder sonst was, achte schon etwas darauf was ich esse, aber ist eben "zu wenig" wie in den vorherigen beträgen geschrieben)

Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

http://home.arcor.de/darkscorpion/body.jpg

Mh da ist echt noch nicht wirklich viel dran an dir .. aber das Bild ist auch wirklich schlecht getroffen, dass man nicht viel erkennen kann.
    Ne Diät ist echt schwachsinn bei dir ... achja nimmst du genug Eiweiß zu dir ?

Ich habe erst vor ca. 2 Monaten mit den Eiweißshakes angefangen zu nehmen, ist 2x am Tag genug? Ich mach mal noch bessere Bilder, auf dem Bild ist auch nix angespannt oder so... aber bin wirklich am verzweifeln

Edit: noch eins von Hinten.
    http://home.arcor.de/darkscorpion/PICT1005.JPG

Du Solltest deinen Eiweißbedarf möglichst durch die Nahrung aufnehmen d.h. ~182g Eiweiß pro Tag (falls du das nicht schaffst eben nen Shake trinken)
    Den Eiweißshake mit Wasser und Dextrose direkt nach dem Training.

Kann das nur am Eiweiß liegen? Der Körper brauch ja eiweiß um muskeln aufzubauen oder? UNd sollte ich dann das aussdauer lieber weglassen? Weil will meinen bauch noch etwas weg bekommen. Aber das müsste auch mit Krafttraining zu machen sein oder?

Eiweiß braucht der Körper zum Aufbau von Muskeln, genau.
    Du würdest am besten noch etwas an Muskelmasse zunehmen und dann später irgendwann eine Defi machen (hat jetzt noch nicht wirklich Sinn)
    Und alleine mit Krafttraining wirst du überschüssiges Fett nicht wirklich los.
    Wie siehts eigentlich mit deiner Ernährung aus, isst du genug (Menge und Häufigkeit)

Zitat Zitat von Scorpion187
    kingKikapu, wie Stoffwechsel einschlafen? Wie soll das gehen? Ohne den geht doch garnix oder?
    Einschlafen bedeutet, der Stoffwechsel spart Energie wo es nur geht, das ist so als wenn dein Auto plötzlich nur noch die Hälfte an Sprit verbrauchen würde.
    Hier ist die Problematik beschrieben:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17543.html

Ein Auto was die Hälfte an Sprit verbraucht brauch ich auch

Ernährungsplan:

Morgens:
    Stück Kuchen oder ein Brötchen oder ein toast
    Eiweißshake

Mittag:
    3 Brote mit Wurst

Abend:
    Richtig Mahlzeit, was meine Mutter eben kocht Wink aber auch in Maßen.

Nach dem Traning Abends Eiweißshake.

Ja ich weiß ist zuwenig, aber kann bei der Arbeit (auf der Baustelle) kann ich nicht 6 Mahlzeiten am Tag unterbringen...

Ouh ja das ist viel zu wenig ^^ .. kannst du dir nicht irgendwas mitnehmen ? z.B. ein paar scheiben Brot mit Pute o.ä. ?
    Und morgens musst du auch mehr essen, zumindest würde es nicht schaden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte