Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Zitat Zitat von hgoa21
    Scorpion187, viele leute unterschätzen wirklich die Ernährung. _Hart trainieren kann jeder, aber die Ernährung macht den feinen Unterschied
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Ernährung zwei drittel vom Erfolg ausmacht.

Für 4 mal die Woche ne Stunde zum Pumpen gehen braucht man wohl nicht so viel Disziplin, wie für eine kontinuierliche gesunde Ernährung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von heyerfe
    Zitat Zitat von hgoa21
    Scorpion187, viele leute unterschätzen wirklich die Ernährung. _Hart trainieren kann jeder, aber die Ernährung macht den feinen Unterschied
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Ernährung zwei drittel vom Erfolg ausmacht.

Für 4 mal die Woche ne Stunde zum Pumpen gehen braucht man wohl nicht so viel Disziplin, wie für eine kontinuierliche gesunde Ernährung.
    Dito. Habs am eigenem Leibe erlebt

ich finde die aussagen immer wieder geil! das würde bedeuten, dass du ohne training, dafür aber mit optimaler ernährung im BB mehr erreichen wirst, als mit hartem training und bescheidener ernährung.

unbestreitbar ist aber, dass du durch die ernährung steuerst, in welche richtung dein körper sich entwickelt.
    wenn du mit deinem körperfettanteil nicht zufrieden bist, wird es zeit für eine durchdachte diät.
    fehlen dir, trotz niedrigem kfa, die sichtbaren konturen, wird es daran liegen, dass du zu wenig muskelsubstanz hast -> dann heisst es ernährung auf aufbau umstellen.

Wie gesagt die Diät oder das Abenhmen bzw. Definieren beginnt in der Küche und nicht im Studio.

Dafür brauch man leider sehr viel Diziplin. Wenn ich keine strikte Diät machen will erhöhe ich einfach die Eiweisszufuhr und reduziere die Kohlenhydrate

Also ketogen ernähren bringt bei mir jedenfalls Wunder

kingKikapu, ohne ernährung wird das au nix mit dem bb

Ich hab halt immer angst das wenn ich zuviel esse das ich dann davon fett werde.
    hat jemand mal nen Ernährungsplan für mich?

Gruß
    Dennis

ImmerHungerHaber, es gibt genug leute, deren ernährung das letzte ist, die aber trotzdem einen super körper hinbekommen.

Habe gerademal mit einen Programm zusammengestellt was ich heute gegessen habe, waren 1500kcal...

Soll dasn Witz sein ?^^

Mach da noch 2500 Kcal drauf dann haste alles was de brauchst

Zitat Zitat von kingKikapu
    ImmerHungerHaber, es gibt genug leute, deren ernährung das letzte ist, die aber trotzdem einen super körper hinbekommen.
    Seh ich auch so, und umgekehrt genauso... also bei mir war das jedenfalls der Fall. Ein paar Grundregeln und -mengen einhalten, aber Details machen zumindest für mich keinen Unterschied.

Besorgt euch Kaloma, da ist alles drinne was Ihr zur Berechnung von Nährwerten aus Lebensmitteln. Ansonsten auf diversen Pages kann man sich sein Tagesumsatz errechnen lassen, Muss mal einer hier posten.

Dann weißte wie viel kcal du brauchst.

kingKikapu, Stimmt schon, aber mit einer richtigen Ernährung habe ich die Erfahrung und auch bei Freunden das es schneller geht

kingKikapu,

Ich meinte jetz wenn man sich gar nich ernährt dann verreckt man nämlich

Ach ist das schön von Mutter Natur aus ohne Diäten einen KFA von 6-7% zu haben .

Aber ich glaube nicht, dass du mit 1500 Kcal 90 Kilo wiegen kannst^^.
    Wenn ich 1500 Kcal pro tag esse, nehme ich innerhalb von einer Woche 5 Kilos ab oO.

Haha , wär ja noch toller wenn er mit den 90 Kilos nen so niedrigen Kfa hätte .
    Hast schon Recht , wenn er täglich nich mehr isst kann er jawohl nie und nimmer so viel wiegen .

Ich bin auch 1,90 groß und wiege wirklich 90kg, gut sagen wir sind zwischen 1500 und 2200kcal am tag, trotzdem ich halte mein gewicht schon eine ganze weile so.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte