Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    die nährwertangaben kommen schon hin. auf der tafel, die ich grad hier hab (81%) steht:
    100g enthalten:
    - 10g EW
    - 22g KH
    - 43,3g fett
    = 75,3, also würde da auch knapp 25g fehlen.

ich geh mal davon aus, dass ImmerHungerHaber auch noch eine protein quelle zu sich nimmt vor dem schlafen, zusätzlich zu der schoki.
    denke daher nicht, dass die 7g KH wirklich ins gewicht fallen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

irgendwie glaub ich robert mehr ... egal was mir alle 15 jaehrigen dieser welt erzaehlen xD

ich glaube ja, dass die "gestalter" der verpackung älter als 15 sind.
    ich könnte mir weiterhin auch vorstellen, dass sie sich die angaben nicht aus den fingern saugen, sondern dass es untersuchungen gibt, die das bestätigen.
    so jetzt kommst du

bin zwar erst 15 heißt aber nich dass ich dumm bin

außerdem is des in LOGI auch erlaubt und des soll ja klappen

Ernährungsform mit mehr Eiweiß (Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte), mehr Fett (Ölen, Nüssen) und mäßig vielen Kohlenhydraten bevorzugt aus Gemüse und Obst, weniger Getreideprodukte. An sich kein dummer Ansatz soferne (bei Diabetikern) noch keine Organschäden (Nieren, Leber) vorhanden sind, denn dann ist das erhöhte Eiweiß und Fett nicht so ideal.

Gib einfach LOGI in Google ein, müsste eh gleich die ersten Seite sein, die er ausspuckt.

is eigentlich des gleiche prinzip wie AD wobei bei der AD auf alle KH's größtenteils verzichtet wird

Ich esse immer die Lindt Excellene mit 99% Kakao mhh lecker

Ich esse immer die Lindt Excellene mit 99% Kakao mhh lecker
    ich auch die hat auf 100g 530kcal, 8KH, 13EW und 50g Fett...aber die ganze Tafel ist nur 50g und die reicht ne woche

die nährwerte sind auch echt gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12