Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Kleener ( hoffentlich bald ) ganz gross :o)

Hallo alle miteinander . Bin neu hier , weil mir dieses Forum von allen bisherigen am besten gefällt . Ich hab' mich hier angemeldet um Tipps , Tricks und Rat zu bekommen bei meinem bevorstehenden Training .

Zu mir :

- 16 Jahre alt
    - 61kg leicht
    - 1,72m klein
    - irgendwas zwischen schmal und sportlich ^^

Habe halt vor , nachdem ich vor kurzem meine 11 Jahre dauernde Fussballer-Karriere beendet habe , mit Körpertraining zu beginnen um sportlich zu bleiben und auch noch was draufzulegen ( sprich Masse- und Kraftzuwachs ) . Freue mich auf euch .

lg Kleener

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und viel Spaß hier im Forum!

- 16 Jahre alt
    - 61kg leicht
    - 1,72m klein
    Hi Kleener, willkommen bei uns!

Bitte trage mal Deine obigen Daten in Dein Userprofil ein, und auch wie oft und seit wann Du trainerst. Danke.

Danke für die herzliche Begrüssung . @robert234 : Profil ist jetzt vollständig

So! Hallo liebe Leute, einige kennen mich vielleicht noch und die Tatsache dass ich in meinem eigenen alten Vorstellungsthread schreibe spricht für sich. Ich mische wieder aktiv im Geschehen mit. Bin nach 6 Monatiger Pause (altes Studio hat den Beitrag auf 50 Ocken erhöht o.O) nun vor knapp 4 Monaten in ein neues Studio gewechselt und bin Kräftetechnisch fast wieder auf der Höhe! Und da mich dieses Forum damals während meiner Trainingszeit immer mit Rat und Hilfe versorgt hat wollte ich mich halt zurück melden um auch für die Zukunft wieder top mit Infos versorgt zu sein. Körperlich hat sich zwischenzeitlich einiges getan:

Mit 19 Jahren folgende Werte (nicht meckern ich arbeite wieder dran):

- 1,75m groß
    - 72kg schwer
    - KFA liegt bei ca. 18%

Freue mich wieder dabei zu sein.
    Gruß Kleener

Hallo zurück!

Öhm bei deinen Angaben glaub ich kaum das du ein KFA von 18% hast. Hast du das von einer Waage?

Willkommen zurück, natürlich erinnere ich mich an Dich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte