Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    was dagegen spricht ist das ich keine hantel bank habe und somit kein bankdrücken machen kann
    Dann mach das Bankdrücken mit Kurzhanteln, die hast Du doch.

warum sind butterfly und flys keine richtigen brust übungen
    Das sind schon Brustübungen, aber man sollte stets komplexen Übungen bei denen möglichst viele Muskeln beteiligt sind den Vorzug geben, deshalb sind auch die Drückübungen bei der Brust so wichtig. Flys sind sogenannte Isolationsübungen mit einem geringeren Anteil an beteiligter Muskelmasse, außerdem limitiert dabei die relative Schwäche der vorderen Schulterpartien die verwendbaren Arbeitsgewichte deutlich. Halbe oder viertel Gewichte bringen nun mal keine ganzen Erfolge, so einfach ist das.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist das hier bankdrücken mit kurzhanteln http://www.myvideo.de/watch/225791

@erenknk: Auch Dein neuer Entwurf haut nicht hin, sieh Dir mal den von mir geposteten Plan zum Vergleich an, beachte die Satzzahlen pro Muskelgruppe.

ist das hier bankdrücken mit kurzhanteln
    Ja.

wie würdest du den bei meinem GK die wdh. pro satz machen ?

bzw. die satzzahl

wie würdest du den bei meinem GK die wdh. pro satz machen ?
    Die Wdh.-zahlen passen so, aber nicht die Satzzahlen. Vergleiche die Pläne doch mal, ist doch ganz einfach.

ich kapier das nicht weil du beim bank drücken 3 sätze geschrieben hast und bei flying und den anderen brust übungen 2 sätze geschrieben hast obwohl die beiden brust übungen sind

bitte schreib du mir die satz zahl is ya nicht so schwer für dich

Satzzahlen in einem GK-Plan:

4 Sätze Beine
    6 Sätze Rücken
    5 Sätze Brust
    2 Sätze Schultern
    2 Sätze Bizeps
    2 Sätze Trizeps
    3 Sätze Bauch.

Immer bezogen auf die Summe aller Sätze für eine bestimmte Muskelgruppe, auch wenn sie aus zwei verschiedenen Übungen wie Bankdrücken und Flys stammen.

Wenn Dir noch was einfällt dann kannst Du über die Funktion "Bearbeiten" die Ergänzung oder Korrektur in einen vorhandenen Post einfügen, dafür brauchst Du nicht zwei Posts hintereinander zu senden.

eine frage

warum kannst du nicht einfach die sätze beimeinem GK ändern bittttööö

erenknk, ich glaub du bist etwas übermotviert
    hast du dein training schon einmal gemacht so wie dur die den plan gemacht hast?
    weil das is mal echt ne ansage!
    also 2h wird das mindestens dauern, und das als anfänger....?!
    ich weiss ja nciht ob du das lange durchhältst

ich weiss aber ich weiss nicht was ich auslassen könnte
    könntest du mein von meinem GK etwas löschen

also 2h wird das mindestens dauern, und das als anfänger....?!
    ich weiss ja nciht ob du das lange durchhältst
    Und um das "Durchhalten" geht es dabei nicht einmal, ein zu langes Training ist einfach kontraproduktiv.

@erenknk: Die empfohlenen Satzzahlen stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zwischen notwendigem und maximal sinnvollem Trainingsvolumen. Entweder Du vertraust auf unsere Kompetenz, oder Du läßt es und machst Dein Ding wie es Dir gefällt. Geh mal davon aus, daß ich Dir nicht was falsches geraten habe.

ok ich gehorsche euch macht mir einen GK

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte