Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
  1. #1

    Schwarzenegger kandidiert als Gouverneur

    Arni will endlich aufräumen mit der desolaten Finanzsituation - mehr als 38 Milliarden $ Schulden - im Staate Kalifornien. Als gemäßigter und liberaler Republikaner wird er gegen den bisherigen, demokratisch gesinnten Amtsinhaber Gray Davis antreten, den kompletten Wahlkampf will er angeblich aus eigener Tasche bezahlen, die Wahl selber wird wohl am 7. Oktober stattfinden. Gray Davis wird Korruption, Verschleierung und in erheblichem Maße Missmanagement mit den Folgen einer stetig wachsenden Arbeitslosigkeit in Kalifornien vorgeworfen, deshalb kommt es nun zu einer vorgezogenen Wahl.

    Man wird Arnie demnächst also häufiger in Sacramento als in Hollywood sehen. Das bedeutet vielleicht auch das Aus für Terminator 4 - jedenfalls soweit es die Teilnahme von Arnie in der Hauptrolle in T4 belangt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja - filmtechnisch wirds sicher ruhiger.
    WAS ICH IMMER SAGTE
    " HOCHACHTUNG VOR ARNOLDS LEBENSWERK "
    vom kleinen klänkelnden bauernbua zum bb star - zum movie star -
    zum gouverneur.
    bravo arnie weiter so.
    ich denke, daß es sicher einen versuch wert wäre arnie diesen posten ausprobieren zu lassen - er blieb immer vernünftig und "bodenständig",
    hat eine ahnung vom leben, hat schon vieles in der welt gesehen,
    hat schon in allen finanzklassengelebt, kennt viele, hat geld genug um sich nicht kaufen lassen zu müssen und hat sicherlich durch seine frau erheblich erhöhten einfluß !

  3. #3
    ARNIE IST DER GRÖßTE!!!!

    Good luck!

    Schade um seine Filmkarriere!

    Aber trotzdem Er bleibt mein Messias!

    Fuji

  4. #4
    Ich mag den Arnie sehr aber das ist ein paar Nummern zu gross. Zu gross auch die Verantwortung für all die Menschen dort als man man sagen könnte er soll das mal probieren.

    Deshalb sehe das mit sehr gemischten Gefühlen. Jeder sollte bei dem bleiben was er am besten kann. Schauspieler gehören auf die Bühne oder vor die Camera. Es gibt schon zu viele Schauspieler in der Politik

    mit netten Grüssen Surfer

  5. #5
    wenn ich mir die ganze österreichische regierung anschaue und die vielen
    kritikpunkte die ich von a-z anbringen würde - kann ich nur sagen ARNIE VOR.
    was sich bei uns in ö abspielt konnt arnie nicht im entferntesten zustande bringen !
    was kann schon weltbewegendes als gouverneur passieren ?!?!
    klar er hat jede menge verantwortung - aber er ist sicher einer der vom normalen leben eine ahnung hat.

  6. #6

  7. #7
    @wulfman

    da kann ich dir nur absolut zustimmen!

  8. #8
    HIER gibts bereits ein voting. oben rechts neben dem artikel könnt ihr auch eure stimme abgeben. wenn das ergebnis der wahlen in kalifornien gleich stark ausfällt wie auf dieser site.... na dann

  9. #9

    Arnold's Arme

    Ach Arnie, was hast du aus deinem Body gemacht? Schaut euch einmal auf diesem Foto von seinem gestrigen Wahlkampf in San Francisco (ist zwar nur ein kleines Foto und aus einer undankbaren Perspektive aufgenommen, aber ich finde, man kann genug erkennen) Arnie's spindeldürre Ärmchen an:

  10. #10

  11. #11
    was schnell kommt, geht auch schnell.

  12. #12
    Arnie ist der richtige für den Job! Er hat Disziplin, ist verdammt ehrgeizig und außerdem hat er so viel Kohle, dass es schwer wird ihn zu bestechen.
    Außerdem muß mal angemerkt werden, dass kaum ein Politiker wirklich Ahnung von allen Domänen haben kann. Dafür haben die einen Haufen von Beratern. Die repräsentieren nur und müßen die Verantwortung übernehmen (okay< ganz so leicht ist es nicht!).
    Ich finde Arnie wird das Kind schon schauckeln. Außerdem hat er mit T3 schon den ganzen Wahlkampf gemacht. Das Timing war perfekt!

  13. #13
    die frage ist, was hat arnie sonst noch für qualitäten, welche ihn für diesen job qualifizieren, außer, daß alle ihn toll finden! ob er nun nicht bestechlich ist, ist wohl kein wirklicher grund!

  14. #14
    der mann hat halt lebenserfahrung

    schau dir zB bush an:
    sohn vom präsidenten, sein leben lang genug geld, schon vorbestimmt dass er in die politik geht

    arni ging als armer, naiver junge von zuhause weg, nur mit dem traum der grösste zu werden
    hat es als BBler ganz nach oben geschafft und dann sogar noch ne schauspielerkarriere angefangen

    ich sag ned das er der beste is, aber er kann leicht mit den anderen mithalten, er hat halt ahnung vom bürgerlichen leben

    is meine meinung

  15. #15
    Zitat Zitat von Luge
    ich sag ned das er der beste is
    find ich schon!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte