Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    arnie hats geschafft! echt beeindruckend, er schafft anscheinend alles was er sich vornimmt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    hier eine kleine zusammenfassung für vielbeschäftigte:
    Zitat Zitat von die 'n-tv' homepage
    Nach Auszählung von fast 75 Prozent der Stimmen führte der Republikaner Schwarzenegger mit mehr als 45 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Der zweite der 135 Kandidaten, der demokratische Vizegouverneur Kandidaten Cruz Bustamante, errang etwa 30 Prozent. Eine klare Mehrheit sprach sich auch für die Abwahl des demokratischen Gouverneurs Gray Davis aus. [.....] Exit-Polls von CNN ergaben, dass trotz der Vorwürfe, Schwarzenegger habe Frauen sexuell belästigt, 47 Prozent der Wählerinnen für den Schauspieler votierten. Männer gaben dem Action-Star noch häufiger ihre Stimme. [.....] Bis zur Bekanntgabe des endgültigen Ergebnisses wird es jedoch noch dauern, da es in Kalifornien unterschiedliche, zum Teil recht altmodische Wahlmaschinen und -systeme gibt.
    da kann ich nur eins sagen;
    CONGRATULATIONS AAANOLD!!!

  4. #64
    Sauber Arnie!!!

    @smertin
    wenn du ihn schon beglückwünscht, schreib bitte wenigstens seinen namen richtig!!

  5. #65
    @Ron
    das war ironisch. bei den amis spricht niemand seinen namen korrekt 'arnold'. die sagen alle bloss 'aaanold'. jaja... da haben die amis sich ein ei gelegt... haben einen governor, dessen namen sie nicht korrekt aussprechen können

  6. #66
    ACHSO!!!!!!!

    Sag des doch gleich....


  7. #67
    habt ihr das eben auf rtl gesehen, wie der abartige klaus döring für seine partei geworben hat? zum schreien, er meinte, er will jetzt auch in die politik, auf bundesebene *muahahhaa* *totlach*

  8. #68
    hm ein bodybuilder macht politik?

    ein golfspieler spielt beim BVB??

    mal schauen wie lang der im amt bleibt^^ wird shcnell zuende sein

  9. #69
    bin super gespannt wie die amtszeit für arnie verläuft da er ja weder demokrat noch "echter" republikaner ist und deshalb keinen richtigen rückhalt in einem der beiden lager hat wenns mal zu unangenehmen reformen kommt.
    er ist halt auf der welle der popularität ins amt gespült worden mal sehen wie er sich bewährt!!
    aber seine biographie hört sich jetzt wo da noch "governeur" steht noch viel unglaublicher an!!

  10. #70
    ja sicher ist er ein richtiger republikaner! er hat sogar bushs hand geschüttelt nach der wahl, und bush( auch ein republikaner) meinte, er würde sich freuen, in zukunft mir arnie zusammen zu arbeiten! wenn das kein rückhalt ist......

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345