Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: online-poker

spiele ich auch gerade. den 6. tisch in folge. bisher nur einmal nicht unter den top3 gewesen ...
    wünschte das wär immer so :-/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von igor1988
    Hi, ich verdiene durschnittlich 300€ im Monat durch Poker, ist nen sehr nettes Taschengeld für einen Schüler.
    und wie lange spielst du dafür?!

und wie lange spielst du dafür?!
    ja das würde mich auch brennend interessieren, und was für spiele Spielt ihr und wo und welche Einsätze? Denn wenn du mehr als ein Stunde am Tag spielst, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte, dann ist es schon wieder schrott. Denn für den Studenlohn von 10€ hock ich mich nicht mehr vorn PC.

naja wenn die 10 euro halbwegs konstant verdient werden, setz ich mich gern jeden tag 2 stunden vorm schlafen gehen zum pokern hin Ansehen ?

naja stimmt schon, wenn man das mit anderen Nebenjobs vergleicht, dann kommt man da schon gut weg.. aber deshalb würds mich interessieren wie lange er dafür gebraucht hat. Ich habe lange genug online gepokert, und auch ein paar Bücher gelesen, so dass ich wirklich von mir behaupten kann, dass ich das Spiel verstehe. Und meine Erfahrung ist, dass man schon verdammt gut sein muss um damit konstante Gewinne zu erreichen.. aber wenn es hier Leute gibt, die "... ich verdiene soundsoviel im Monat..." dann freue ich mich natürlich für sie Ansehen ?

ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

hab mal ein tutorial gesehen von einem spieler derl aut eigenen angaben rund 50,000 dolar im monat macht. der speitl sicher auch table games mit hohen einsätzen aber das tutorial zeigt wie er bei einem 8er tournament (einsatz: 6 + 0,6 USD) gewinnt.
    er verwendet "calculatem pro" und geht immer preflop all in sobald seine gewinnchancen laut dem rechner über 90% sind.
    beim heads up geht er natürlich auch mit Ax all in.

er meint "if i get called and lose, it doesn´t bother me beacause i know that out of 10 torunaments i will finish at least 7 in the money"

er verliert auch teilweise, hat dann aber immer noch um die 1000 chips die er kurz darauf wieder verdoppeln kann.

hab mir auch schon angewöhnt blätter wie KJ suited wegzuwerfen sobald vorm flop erhöht wird bzw sobald die blinds sehr hoch sind und ich weder SB noch BB bin. hab gerade wieder 5 runden (10er tournament) gespielt und bin bei 4 ins geld gekommen(also unter die ersten 3). eines davon hab ich gewonnen.

bin jetzt wieder auf 354 dollar

pYr0_BB
    Gast
    Hätte auch Interesse mal online zu spielen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen? Welche ist denn am besten (GRATIS) und auch am einfachsten? Will da nicht kompliziert rumsuchen müssen ^^

Europoker, hab ich auch kürzlich mit angefangen dank dem Thread Ansehen ?

ich würde dir titan poker empfehlen oder hollywood poker
    titan poker ist ein deutscher raum mit vielen anfängern. hab noch nie gespielt dort aber schon drüber gelesen.
    die software ist so gut wie überall gratis. um um echtes geld spielen zu können, musst du aber etwas einzahlen.

Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Hätte auch Interesse mal online zu spielen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen? Welche ist denn am besten (GRATIS) und auch am einfachsten? Will da nicht kompliziert rumsuchen müssen ^^
    Ich hab mich ueber den Link von JonesJoker bei Pokerstrategy angemeldet, damit also quasi bei PartyPoker.
    Der Einsteigerartikel ist ganz gut und sobald ich die versprochenen 50$ erhalten hab, beschaeftig ich mich mal noch bisschen naeher damit. Bisher hab ich naemlich nur um Spielgeld gespielt.

pYr0_BB
    Gast
    Was findet ihr besser? Partypoker.de oder Pokerstars.de?

Hab jetzt beide auf dem Computer und weiß nicht was wirklich besser ist wobei mir vom design her Pokerstars besser gefällt!

pokerstars kenn ich nicht. bei partypoker sind die meisten leute angemeldet

mir persönlich gefällt pokerstars besser

Habe mal ne Frage und zwar ob ich mich auch einfach so bei Online poker anmelden kann, weil ich ja noch keine 18 bin.
    Wollte auch mal versuchen ein bischen Geld damit zu "verdienen".

Wie funktioniert das überhaupt mit dem Geld einzahlen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte