Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Schüler betatschen Lehrerin während Unterricht

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?


    Bei so ner Lehrerin hätte ich aber auch meine Probleme die Fingerchen unter Kontrolle zu halten Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Bischen erbärmlich ist das schon. ICh denke in einem funktionierenden Klassenverband würde das nicht vorkommen. Bei uns wäre das damals nicht passiert. Ansehen ?

  4. #4
    ganz ehrlich, die Alte hat absolut den falschen Beruf. Ich mein, wie bescheuert muss man sein, und da mal kein Machtwort sprechen zu lassen und was dagegebn zu tun??? Die lässt sich da einfach voll begrabschen. Ansehen ? Sieht ja fast so aus, als gefällt ihr das sogar... Ansehen ?


    mit dem Handy während des Unterrichts filmen / begrabschen lassen. Anarchie oder wa? Ansehen ?

  5. #5
    echt ma, keine benimmse die kleinen jungs... naja das geht wieder weg wenn ihnen der bart wächst Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    soll aber echt sein

    kannst ja den zeitungsartikel im ersten Link lesen

    ich kanns auch fast nicht glauben

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von joke
    soll aber echt sein

    kannst ja den zeitungsartikel im ersten Link lesen

    ich kanns auch fast nicht glauben

    Es gibt ja viele Zeitungen die sich an solchen Stories hoch ziehen und höchst unseriöus sind.

  9. #9
    ich kanns auch fast nicht glauben
    ich pack die "Lehrerin" (?) überhaupt nicht. Die tut GAR NIX dagegen, die steht einfach nur rum, und lässt sich "bumsen" und betatschen. Ansehen ? Falscher Beruf, und überhaupt kein Durchsetzungsvermögen aber gar keins!

  10. #10
    naja die meint halt durch ignorieren hören die auf

    aber dem ist wohl nicht so Ansehen ?

    nächstes mal steckt ihr einer die Zunge in Hals Ansehen ?

  11. #11
    naja die meint halt durch ignorieren hören die auf
    falsch, merkt sie doch eh?!
    Ehrlich, ich pack die Alte nicht, die lässt alles zu, von betatschen übers Handy im Unterricht benutzen. Das hätts in meinen Schulzeiten NIE gegeben, da wär ich sofort beim Direktor gelandet und von der Schule geflogen. Aber wenn sich die betatschen lässt, und nichts dagegen macht kann ihr echt keiner mehr helfen. Aber wie gesagt, vielleicht gefällts ihr sogar?

    nächstes mal steckt ihr einer die Zunge in Hals
    Ansehen ?

  12. #12
    Edit: ausserdem sind Lehrer dazu da, den Jugendlichen was zu lernen und fürs Leben mitzugeben. Wenn die Jungs jetzt dadurch lernen, dass man Frauen betatschen kann ohne dass die was tun... Ansehen ?

    ganz ehrlich, die sollte sich echt um einen anderen Beruf umsehen!

  13. #13
    wurde eh beurlaubt Ansehen ?

    vielleicht findet sie in einem anderen gewerbe Platz Ansehen ?

  14. #14
    vielleicht findet sie in einem anderen gewerbe Platz
    "auf der Reeperbahn nachts um halb zehn..." *sing* Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte