Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1

    Wie tief kann man den Körperfettanteil drücken?

    Ich würde gerne mal wissen, was für ein KF Ronnie Coleman und Co bei ihren Wettkämpfen so haben? Wie tief kann der KF sein? Kann ein gut bestückter Bodybuilder ein geringeren KF haben, als ein Hautständer?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von DMX
    7 bis 8 %.
    ein kollege von mir hat 6%... (mit 3 verschiedenen messmethoden ermittelt, also ziemlich sicher)

  4. #4
    naja das ist ja wirklich nicht meins !
    da gibts ja einen bass oder wie der heißt - kennt ihr sicher - hat auch ein eigenes buch der soll 3% oder so haben.
    aber 6% ist schon extremstens - was essen die leute ?
    ich möchte echt nicht so extrem auf die freuden des essens verzichten

  5. #5

  6. #6
    Ich verzichte auf nichts beim Essen und habe einen Körperfettanteil von ca. 5.5%.

    @Wulfman
    Würde nicht sagen das 6% schon extrem ist. Für einen "normalen" Menschen schon aber für einen Leistungssportler (z.B. Radfahrer, Bodybuilder...) sind 6% Körperfettanteil sehr gut.

    Habe gelesen, dass Bodybuilder vor einem Wettkampf einen Körperfettanteil von ca. 3-5% haben.

  7. #7
    jaja - ich meinte 6% sind für einen "normalen" menschen extrem

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Wulfman
    da gibts ja einen bass oder wie der heißt - kennt ihr sicher - hat auch ein eigenes buch der soll 3% oder so haben.
    clarence bass- erreichte einen KF-anteil von 2,4%.

  9. #9
    jo genau der !
    des is sicher nimmer normal !
    ich glaube ohne ärztliche aufsicht nicht zu raten !!!!!!
    was ißt denn der ?
    wennst den einen schweininger (schweinsbraten) hinstellst kollapiert der.

  10. #10
    hab das buch von dem. er selbst schreibt, diesen geringen KF-anteil ohne diät erreicht zu haben, das hatte er auf einmal dann. er ernährt sich hauptsächlich von "naturbelassenen" produkten und fast nur vegetarisch außer ein wenig fleisch zur geschmacksverbesserung.

  11. #11
    beim kollegen rennt aber dann irgendwas nicht serienmäßig !
    naja ohne fleisch würd ich nur Ansehen ?

  12. #12
    er isst schon fleisch, aber eben nicht viel.
    aber das buch ist auf jeden fall zu empfehlen für leute die probleme mit der ernährungsumstellung haben, ist echt ne prima motivation!

  13. #13
    Rouven1
    Gast
    es gab da mal so ein Wrestler aus der WCW der hatte immer behauptet einen KFA von 2 % zu haben, unmöglich ,oder?]

  14. #14
    jo - ahnung hat der sicher !
    hilfreich ist es auch sicher, sogar ich könnt mir da ein paar anregungen holen - aber ich will im grund viel totes tier am teller

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Rouven1
    es gab da mal so ein Wrestler aus der WCW der hatte immer behauptet einen KFA von 2 % zu haben, unmöglich ,oder?]
    denke du meinst lex luger, der hat aber behauptet 4% zu haben soviel ich weiss, und das in der wwf. kann aber auch sein dass du nen anderen meinst. denke nicht dass 2% möglich sind, auch die 2,4% von clarence bass sind ein wenig unglaubwürdig!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte