Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    ich hab das alles nicht wollen.
    von der sportlichen leistung (bb und das wrestling mit allen würfen etc.)
    äußerste hochachtung - aber außer ein spaßgerangel is des nix
    wenn dann einen echten fight wo nix vorher ausgemacht wurde

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spassgerangel würd ichs nicht nennen. wrestling ist jetzt auf jeden fall um einiges härter als früher.

Ansehen ? Zitat von DMX
    Ansehen ? Zitat von smertin
    Ansehen ? Zitat von DMX
    7 bis 8 %.
    ein kollege von mir hat 6%... (mit 3 verschiedenen messmethoden ermittelt, also ziemlich sicher)
    Wahrscheinlich ist dein Freund dünn Ansehen ? .Ich rede von Typen wie Coleman,Flex und Levrone usw. Ansehen ?
    kollege ist bei 186cm 82kg mit 6%KF... der hat schon nen sehr guten körper, trainiert seit 4jahren(ist jetzt 22). mächtig breite schultern...

@Kiko:
    Ich sagte MEHR ODER WENIGER!
    du musst zugeben, dass viele dabei sind die echt scheiße sind und keinen flair haben.
    die kommen da raus mit ganz stinknormalen ringer-klamotten und nicht wie früher mit echt coolen outfits.

Habe letztens WWE gesehen, da war der einzig bekannte THE BIG SHOW und der ist nicht mal so cool, abwohl der saunett ist.
    (der war mal bei TVtotal).

----

keine ahnung was ich für nen fettanteil habe, aber ich schätze wenig.
    ich bin absolut ektomorph, daher isses für mich auch ziemlich schwer muskeln aufzubauen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von LordHeruur
    @Kiko:
    du musst zugeben, dass viele dabei sind die echt scheiße sind und keinen flair haben.
    die kommen da raus mit ganz stinknormalen ringer-klamotten und nicht wie früher mit echt coolen outfits und ner coolen show. das allerhöchste ist ja heute dass sie mit nem auot oder nem motorrad einfahren.
    früher wars mega-geil, wo der undertaker aus nem sarg stieg usw.

Habe letztens WWE gesehen, da war der einzig bekannte THE BIG SHOW und der ist nicht mal so cool, abwohl der saunett ist.

Ansehen ? Zitat von LordHeruur
    @Kiko:
    die kommen da raus mit ganz stinknormalen ringer-klamotten und nicht wie früher mit echt coolen outfits und ner coolen show. das allerhöchste ist ja heute dass sie mit nem auot oder nem motorrad einfahren.
    früher wars mega-geil, wo der undertaker aus nem sarg stieg usw.

---
    keine ahnung was ich für nen fettanteil habe, aber ich schätze wenig.
    ich bin absolut ektomorph, daher isses für mich auch ziemlich schwer muskeln aufzubauen Ansehen ? .

wasn jetzt los?
    wieso sind da meine posts als ZITATE??

@mod:
    bitte den mittleren und letzten löschen!!

aber die vielen die scheisse sind gabs früher doch auch!

gibt schon genug typen die echt klasse sind, z.B.: triple H, goldberg, shawn michaels, kevin nash, brock lesnar, kurt angle(ehem. olypiasieger im ringen)....

2 lord: man kann seine eigenen Beiträge selbst löschen, außerdem bin ich weißgott nicht Bolemie gefährdet. Guck dir meine Daten an.

Können normale Menschen den gleichen KF haben wie WettkampfsBBler? Oder wären sie dann tot aufgrund der extrem geringen Masse?

Rouven1
    Gast
    Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    2 lord: man kann seine eigenen Beiträge selbst löschen, außerdem bin ich weißgott nicht Bolemie gefährdet. Guck dir meine Daten an.

Können normale Menschen den gleichen KF haben wie WettkampfsBBler? Oder wären sie dann tot aufgrund der extrem geringen Masse?
    • ist ja krass wieviele hier Wrestlin kennen

Ansehen ? Zitat von Rouven1

Alles Klar? Ansehen ?

Rouven1
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Rouven1

Alles Klar? Ansehen ?
    • also die wrestler vom kaliber rock oder hhh haben ja alle vermutlich slche steoride genommen, dachte immer die rate an nebenwirkunen wäre sehr hoch, bei denen siehts net so aus

Junge! Wenn du antworten willst, dann drück auf den Button "antwort erstellen". Wenn du Zitieren möchtest dann drück auf den Button "Zitat".

Ansehen ? Zitat von DMX
    Ansehen ? Zitat von DMX
    7 bis 8 %.
    ein kollege von mir hat 6%... (mit 3 verschiedenen messmethoden ermittelt, also ziemlich sicher)
    Wahrscheinlich ist dein Freund dünn Ansehen ? .Ich rede von Typen wie Coleman,Flex und Levrone usw. Ansehen ?
    kollege ist bei 186cm 82kg mit 6%KF... der hat schon nen sehr guten körper, trainiert seit 4jahren(ist jetzt 22). mächtig breite schultern...
    186cm groß und 82kg Ansehen ? IST DAS ETWA NICHT DÜNN IM GEGENSATZ ZU COLEMAN.DER MAN 180cm UND WIEGT 120kg.ABER EGAL DU VERSTEHST JA NICH WAS ICH MEINE.

coleman ist 172cm! lassen wir das...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte