Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von roznase3001
    das problem ist 1. das ich die großen hantelscheiben nicht immer von kh auf lh wechseln will weil es mir zu lange dauert und 2. wenn ich so hohe gewichte neben meinem körper halten muss dann werden mir die arme zu schwer
    mir kommen die Tränen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich mein ja nur. bei kniebeugen will ich mich hauptsächlich auf meine oberschenkel konzentrieren, aber wenn mir die arme schmerzen bevor ich überhaupt einen reiz in den beinen merk und ich aufhören muss dann bringt mir das nichts

Funzt das überhaupt gut wenn du die Hanteln neber dir hältst ? Ich mein dann kannste jawohl keinen vollen Bewegungsumfang machen .
    Und wenn du die Khs auf die Schultern nimmst kannst du auch nur ne bestimmte Scheibengröße verwenden .

also ich mache auch Kniebeugen mit KH und danach brennen die Oberschenkel richtig, also entweder führst du das nicht richtig aus oder du hast jahrelan nur die Beine trainiert, aber nicht die Arme

ja naja kräftige oberschenkel hab ich schon vom fußballn halt...mach erst seit 4 monaten krafttraining also so stark bin ich noch nicht.... wie viel gewicht nimmst du denn pro hantel?

21 kg pro Hantel und wenn du gut runter gehst brennen die Oberschenkel zumindest bei mir bei einer Folge von 10, 8,7 Wdh's ganz schön

joke, irgendwie raff cih deine Sig nicht

Mist - ich hab das Foto vergessen

ja wär cool wenn du es noch reinstellst

Kann die Bilder irgwie nicht öffnen. sind nur rote x...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12