Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Hätte gerne eine Meinung zu meinem TP

Hallo
    ich bräuchte mal einen Rat zu meinem TP+EP.
    Ich trainiere seit Mai 2005 (unregelmäßig) Homegym.Erst nur Hantelbank mit LH und 2 KH´s
    Gewicht LH 60 Kg (ohne Stange) und 2 x 12 Kg KH.
    Seit Februar (regelmäßiges Training) hab ich eine Homestation(Schmidt Sportsworld Arizona) seitdem hab ich auch meinen EP umgestellt.(die Hantelbank staubt nun leider zu)

Ich trainiere 3 x die Woche
    jeweils 3 Sätze a 12-15 WH

Brustpresse
    Butterfly
    Rudern im Stand
    Nackenziehen
    Armstrecken
    Lat vor und hinter dem Körper
    Kabelcurl stehend
    Trizeps am Block
    Beine mache ich z.Z. nicht

meine Frage :
    reicht das bei meinem EP überhaupt um aufzubauen und nicht Fett zu werden ?
    Fett 80 g
    EW 240 g
    KH 310 g
    Gesamt 2999 kcal.

Bin über jeden Rat dankbar.Ich würd auch meine Hantelbank wieder entstauben und benutzen.
    Vielleicht könnte mir mal jemand einen guten TP für meine Geräte hier reinschreiben.Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielleicht könnte mir mal jemand einen guten TP für meine Geräte hier reinschreiben.
    Poste mal ein Foto (keinen Link) Deiner Homestation und der Hantelbank, damit wir sehen was damit geht.

Ein Training ohne Beine ist wie ein Messer ohne Klinge wo dann auch noch der Griff fehlt. Also Beine müssen auf jeden Fall mit reinkommen. Wie regelmäßig war denn "unregelmäßig" bis zum Februar, sagen wir mal die drei Monate zuvor, wie hast Du da trainiert?

240 g Eiweiß brauchst Du auf keinen Fall, 170 - 180 g reichen dicke aus. Um zu einem EP was sagen zu können, müßte man Details kennen, und auch wissen ob Du im Alltag eine leichte, mittelschwere oder schwere körperliche Tätigkeit ausübst.

[/img]

Das unregelmäßige war z.B. mal nur 1 x die Woche dann mal wieder 4 x oder mal ne Woche gar nicht allerdings waren die Pausen nie länger als 2 Wochen.