Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: welche jeans?

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von -ZERO-
    mir passen die hilfiger manhattan am besten, wobei ich keinen entenarsch habe.
    Ich hab auch eine Hilfiger Manhattan in Größe 31 (Länge 32). Der Schnitt ist super und da gefällt mir sogar mein Hintern drin (dzt. ca 97cm Umfang). Nur am Bund könnte sie (so wie alle Hosen) ruhig eine oder zwei Nummern kleiner sein.
    Aber empfehlen kann ich die hier in dem Thread nicht, ich denke für 62cm Beinumfang sind die zu eng geschnitten (zumindest Größe 31), also ich hab mit meinen ~ 56-57cm noch angenehm Platz, 62 passen da aber nie rein.
    Außerdem sind sie schweineteuer...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hab deinen ersten post gelesen. Meine neusten sind Replays, die sind etwas weiter, aber keine baggy und ich denke das auch deine schenkel da reinpassen würden Ansehen ? .
    Etwas weitere wären da noch Abercrombie, die ich ziemlich cool finde, allerdings nicht in Deutschland zu bekommen sind Ansehen ?
    Ahjo ich trage 34/32 falls das jemanden interessiert Ansehen ?

  3. #18
    trag eigentlich nur noch sportliche sachen.. der rest wird mir zu unbequem nach ner zeit.. ausser wenn ich abunzu in nen club gehe da ist ja pflicht nette sachen anzuziehen.. trage meist hosen von Old Navy da die sehr weit geschnitten sind an den beinen...

    para (der wo 80er beinchen hat)

  4. #19
    Bodybuilding ist ein teures Hobby Ansehen ?
    Bei uns in Dortmund gibts so'n Laden der heißt Dosmil, manchmal sind da echt gute Dinge dabei, aber zu andren Zeiten sind da einfach nur peinliche Hosen. Überzogen aufgerissen, zu sehr Krims-Krams da und da. Naja... aber manchmal sind auch gute "schlichte" Hosen bei. Preis liegt zwischen 30 und 50 Euro.

    Wenns jetzt hier nicht um Jeans ginge, würde ich die Stoffhosen von H&M empfehlen. Da passt alles.

  5. #20
    Parasite.13, als ich im amiland war, hatten an der high school von den burschen ca. 70% bis 80% die gleiche hose. das war unglaublich. und zwar war die von GAP, weiß ich noch genau.

    kennst du dieses phänomen?!

  6. #21
    Patta90, meinst du die leinenhosen von h&m? von denen hab ich auch zwei stück im schrank hängen. kann ich aber nur zum chillen anziehen.

    morgen gehts nochma in die stadt. werd mich mal bei jack&jones und tommy hilfiger umgucken.

  7. #22
    Japp, genau die meinte ich. Ansehen ?
    Werd jezz gleich auch mal inne City fahren. Mal sehn was es an T-Shirts so gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12