Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Anabole Diät die 1.

Moin Leute,
    Es ist unglaublich, ich, der eigentlich gegen jede Art von Plan ist, muss sich geschlagen geben. Ich kann mich zwar so gut einschätzen, dass ich jeden tag 100gr abnehm, allerdings fehlt mir einfach die Kontrolle..

Seufz, also KaLoMa geloadet, gelesen, und jetzt bin ich mal gespannt, was ich alles falsch gemacht hab

Also erstmal voran: Ich mach ne Anabole Diät, will heissen viel Fett, viel Eiweiss, nix Kohlenhydrate.
    Ich wiege momentan 81,5kg bei einer Größe von 1,82
    Ich hab über Coop´s Seite mein Kalorienverbrauch für Trainingstage auf ca. 2515 kcal berechnet, an normalen Tagen auf 1456 kcal.

Naja ich schreib einfach mal auf, was ich bei Kaloma ausgerechnet hab:
    __________________________________________________ _

150gr Thunfisch (im eigenen Saft) 186kcal, 1,5 Fett, 0 Carbs, 43,2 Ew
    +23gr Rapsöl oder ein anderes Öl - 210 kcal

100gr Körniger Frischkäse 105 kcal, 4,6 Fett, 2 Carbs, 13,2 Ew

100gr Körniger Frischkäse 105 kcal, 4,6 Fett, 2 Carbs, 13,2 Ew

200gr Putenschnitzel, natur, gebraten 322 kcal 8 Fett, 0 Carbs, 60 Ew

Irgentwann am Tag noch ne Schüssel Salat mit
    50ml Salatdressing (French) - 130 kcal, 9,5 Fett, 9,5 Carbs, 0 Ew

Gesamt: 2480 Kcal., 171 gr Fett, 13 gr Carbs, 216 gr Eiweiss

__________________________________________________ _

Hoffe das ist einigermaßen übersichtlich!
    Das ganze kommt mir, verglichen mit meinem..bisherigem Essverhalten, ziemlich viel vor.
    Vll. bilde ich mir das auch nur ein und ess mehr als ich denke

Hab das ganze noch nicht geordnet was die Zeit angeht, es geht mir atm mehr darum, was ihr davon haltet.. das der eintönig ist, ist mir bewusst. Ess eh nix anderes

Danke für jede Antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ging mir auch so am Afang meiner AD.. musste mich manchmal regelrecht zwingen was zu essen. Allerdings mache ich da keine Unterschiede im kcal Tagesbedarf zwischen Trainingstagen, und Ruhetagen, bei mir gibs jeden Tag an die 2000kcal aus Fleisch und Käse, meistens weniger.

Wie du deinen EP da durchhälst ist mir unverständlich, bei soviel Fisch würd ich kaputtgehen

Wie lange machst du die Diät denn schon?

Dummerweise habe ich mir das Datum nicht gemerkt. Ich denke so 6 Wochen. Ich habe allerdings ziemlich langsam die Kohlenhydrate runtergeschraubt. Im Nachhinein frag ich mich warum Aber naja, abgenommen hab ich..Von 90 auf ca. 82kg 2 Kg hab ich dabei sozusagen "ausgeschüttet".

Das mit dem Fisch..Ich hab ne Zeitlang mal nix anderes gegessen, hab mir n riesen Vorrat gebunkert..naja, den darf ich jetzt auffuttern

Naja, das Essen ist zwar einseitig, aber nach meiner Erfahrung eigentlich absolut in Ordnung. Ich nehm noch jeden Tag ne Vitamintablette + Eisentablette weil ich schon ordentlich mit Müdigkeit zu kämpfen habe manchmal.

Wo ist denn jetzt eigentlich das große Problem an der Sache, oder hab ich das nur nicht gesehen?

Achja, gut das dus ansprichst KEinst., ich nehme auch noch Bierhefe zu mir, allerdings ziemlich unkontrolliert, mal mehr mal weniger..

Hat jemand ne Ahnung wie man das Dosieren muss?

Ja der Plan ist echt Abwechslung Pur

Zitat Zitat von Alien662
    Achja, gut das dus ansprichst KEinst., ich nehme auch noch Bierhefe zu mir, allerdings ziemlich unkontrolliert, mal mehr mal weniger..

Hat jemand ne Ahnung wie man das Dosieren muss?
    laut packung 2-3x tgl 5 tabletten.
    ich hab immer 3x tgl 15-20 genommen und wüsste auch nicht, dass man da überdosieren kann.

Joa, bisher hab ich auch immer so 3x 25 genommen..

Hab mir gedacht:" 25 sind die Tagesdosis für Omis, da nehm ich einfach mal das 3-fache"

Hab mir gedacht:" 25 sind die Tagesdosis für Omis, da nehm ich einfach mal das 3-fache"

Müssen wir mal warten bis Oldie herkommt. Der kennt sich damit ja aus

Jo, hab ihm auch schon geschrieben, hats wohl noch nicht gesehen oder hat einfach keinen Bock

Jo, hab ihm auch schon geschrieben, hats wohl noch nicht gesehen oder hat einfach keinen Bock
    Oldiegerd nimmt das Zeug glaube ich nicht abgezählt sondern nach "einer Handvoll", also wie es gerade kommt.

Ah, unser Forengott ist eingetroffen
    Ist mein Plan soweit ok?

Hast mir aber keine PN geschickt.
    Über den glykämischen Index der Bierhefe habe ich auch keine Informationen.
    Ein Handteller voll haben 1,4 gr Kh, ich denke das kannst du bei deiner Diät unterbringen.
    Wie sieht es mit deiner Energie aus?
    Hast du dir Ketosixstreifen aus der Apotheke geholt?

Hast mir aber keine PN geschickt.
    Verdammt, ist wohl irnwas schiefgelaufen

Wie sieht es mit deiner Energie aus?
    Ist da Kraftverlust ist gering.

Hast du dir Ketosixstreifen aus der Apotheke geholt?

Wasn das?

Ist mein Plan soweit ok?
    Für eine Anabole Diät sicherlich, nur ist eine solche aus medizinischer Sicht keine günstige Sache. Ich würde daher eher zu einer allgemeinen Reduzierung der Gesamtkalorien raten, mit einer leichten Erhöhung der Proteinaufnahme zu Lasten der Kohlenhydrate, aber jedenfalls nicht ohne Kohlenhydrate überhaupt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte