Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Diät ja oder Nein?

    Hi!

    Ich steh wiedermal vor einer blöden Entscheidung! Es hat sich jetzt doch schon etwas Speck, um hüften und Bauch angesammelt! Das stört mich ein wenig! Ich wiege aktuell bei 183cm knapp 74kg! Nun weiß ich nicht ob ich diäten soll!


    Und noch was, von meiner letzten Diät ist noch etwas überschüssige Haut so im Bereich der Axeln! Mit Welcher Übung müsste man diese Straffen können? Eigentlich Butterfly und Fliegende oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das stört mich ein wenig!
    Wenns dich stört, diäte! Das muss jeder selber wissen.
    Und noch was, von meiner letzten Diät ist noch etwas überschüssige Haut so im Bereich der Axeln! Mit Welcher Übung müsste man diese Straffen können? Eigentlich Butterfly und Fliegende oder?
    Es gibt keine Geräte oder Übungen, die die Haut straffen. Trainiere einfach weiter, das wird sich mit der Zeit legen.

  3. #3
    Unreal
    Gast
    ich glaub genau sowas wollte er nicht hören ^^ kannst ja probieren das ganze durch die muskelmasse wieder zu straffen!

    ich werd auch demnächst einen thread dafür aufmachen!

  4. #4
    Ja das hab ich gemeint, eingetlich müsste es doch durch die Brust besser werden

  5. #5
    Um die Haut zu straffen, müsstest du logischerweise Muskelmasse aufbauen um den Raum besser auszufüllen, und das wirst du nicht während einer Diät schaffen.

    Um den Speck wegzukriegen, würde es sich natürlich anbieten zu diäten, auch weil bei den meisten die ersten Erfolge sowieso am Bauch zu vermerken sind.

    Ja was soll ich sagen, die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, entweder du lebst mit dem bisschen Speck und baust dafür noch ordentlich auf und machst später ne Defi, oder du bringst jetzt deinen KFA auf n ordentliches Level und gehst dann in den Aufbau.

    Musst du wissen

  6. #6
    @Oli: 74 kg bei 1,83 m Größe ist doch nichts, trainiere und iß normal weiter, und pfeif vorerst auf eine Diät. im März nächsten Jahres kannst Du darüber mal nachdenken, aber stell Dir jetzt nicht selbst ein Bein und bau erst mal weiter auf. Für eine fettarme Strandfigur in diesem Sommer ist es eh zu spät.

  7. #7
    Ja Robert Du wirst wie immer Recht haben, dannach wird dann wieder nix übrig sein! Obwohl die Hüften stören mich!

  8. #8
    Obwohl die Hüften stören mich!
    Ach was, wie laufen denn andere rum, denk daran was langfristig wichtiger ist.