Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: Keine sichtbaren Erfolge
-
02.06.2007, 14:45 #16
@illrage
Wenn ich richtig zählen kann trainierst du erst seit drei Monaten. Was hast du denn erwartet, wie du jetzt ausschaust? Man bekommt nicht von heute auf morgen Muskeln. Du bist so ein typischer Kandidat, der nach sechs Monaten nicht mehr trainieren geht, weil du nicht aussiehst wie Arnold Schwarzenegger. Mach dir keinen Kopf, dass kommt schon noch. Der Muskelaufbau braucht Zeit.
Ich persönlich trainiere jetzt auch erst seit sechs Monaten und habe in den ersten drei bis vier Monaten kaum eine Veränderung an mir gesehen, obwohl ich immer mehr Gewichte stemmen konnte. Aber, ab dem vierten Monat fingen sie plötzlich an zu wachsen und man sieht heute einen deutlichen unterschied zu damals.
Also sei nicht frustriert und trainiere schön fleißig weiter.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.06.2007, 15:38 #17Zitat von Apfel
Wie schon gesagt mehr essen und das Training sauber durchziehen, also immer einen tag Pause zwischen den TEs dann wird das schon .
-
02.06.2007, 17:12 #18
@massefreak1
Ich meins ja nicht böse. Nur vor lauter Tipps, vergessen ihm alle zu sagen, dass er Geduld haben muss, selbst mit einem richtigen EP. Und eben diese Geduld hat er nicht, wie man es aus seinem Post herauslesen soll.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training