Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Ektophorm

Zitat Zitat von NoobDogg
    hmm ich finde ich hab breite schultern, gute arme, guten bauch. aber Brust, naja darüber kann man diskutieren... was bin ich jetzt hehehehe
    Endo,ekto und Mesomorph beschreiben keinen Zustand, sondern das Potential Muskel- und Fettmasse aufzubauen. Man kann nicht jmd angucken und sagen, du bist endo und du ekto. Ein ekto kann auch einen Bierbauch haben, wenn er jeden Tag 3liter Bier trinkt und ein Endo kann auch dünn sein, nachdem er eine disziplinierte Defiphase hinter sich hatte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GhettoNerd
    Endo,ekto und Mesomorph beschreiben keinen Zustand, sondern das Potential Muskel- und Fettmasse aufzubauen.
    Sehr gut formuliert, GhettoNerd! Du deutest auf den Begriff des Phänotypen hin, die Möglichkeit, in bestimmten Grenzen seinen individuellen Typ scheinbar zu verändern und die Parametrisierung seiner kennzeichnenden Komponenten neu zu definieren. Hierzu gibt es eine an der Universität Dortmung eingereichte ausgezeichnete, 291 Seiten starke Dissertation von Rainer Fiesel mit dem Titel Somatotypische und sportmotorische Entwicklungsverläufe von Jungen im Alter von 6 - 16 Jahren unter Einfluß eines dreijährigen Schwimm- und Wasserballtraings, die genau diese Bandbreite zwischen den klassisch definierten Körperbautypen und den Phänotypen beschreibt.

Zitat Zitat von DareDevil
    Hierzu gibt es eine an der Universität Dortmung...
    Die Uni Dortmund ist natürlich gemeint.

hui - hut ab - das wurde astrein diskutiert, jetzt kennt sich jeder aus
    ich bin auch eher der schwache - vor 5 jahren 55kg auf 183cm
    aber wenn man ernährung, training, lebenswandel überdenkt kann man daraus einiges machen - es motiviert zwar nicht, wenn man merkt, daß sich andere ggf. viel leichter tun, aber man muß seinen weg gehen und versuchen was möglich ist.
    meine grundregel war immer "schwächer werd ich nie mehr ausschauen und ich mag an keinen tag mehr so aussehen wie ich am tag davor ausgesehen hab - und wenn es nur millimeter sind"

Jo Jungs erstmal sorry wegen dem Rechtschreibfehler. Ich habt das jetzt fein diskutiert was ekto's sind aber net meine Frage beantowrtet sorry wenn ich das so hart ausdrücke is net so gemeint. Kann mir keiner mal helfen?

Leute!!! Seid doch nicht so unkompliziert!!! )))
    irgendwie geile aussage!

@dare devil

du kannst deine beiträge auch editieren!

Leute!!! Seid doch nicht so unkompliziert!!! )))
    Ohh das war wohl nix. Das war wohl ne Litotes (Bejahung durch doppelte Verneinung ). Gemeint war : Leute! Seid doch nicht so kompliziert!!!

So jetzt zum eigentlichem Thema:

wie man zunimmt von arnold schwarzenegger
    http://home.t-online.de/home/welter/zunahme1.htm

Danke GhettoNerd!!! Das ist mal was hilfreiches

Rouven1
    Gast
    ne frage bin ich eher ekto oder endo?
    träniere seit zwei Jahren und habe etwa 8 kg muskelmasse zugelegt
    KF: 13 %
    armumfang Angespannt 32 Unangespannt 30 ( )
    Brust: A:104 U:99
    sehe eher etwas schlacksig aus
    meine brust ist das auffäligste[/list]

ne mischung aus irgetwas bist !

Rouven1
    Gast
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    ne mischung aus irgetwas bist !
    • wahrscheinlich aus endo un ekto

Zitat Zitat von Rouven1
    ne frage bin ich eher ekto oder endo?
    träniere seit zwei Jahren und habe etwa 8 kg muskelmasse zugelegt
    KF: 13 %
    armumfang Angespannt 32 Unangespannt 30 ( )
    Brust: A:104 U:99
    sehe eher etwas schlacksig aus
    meine brust ist das auffäligste[/list]

ach chris, du bist so ein dummes kind... er ist zu recht sicher (zu 95 %) ekto.... endos haben probleme mit ihrem KF gehalt zb... das hast du aber net... und dünn bist auch... kenne leute die haben in einem halben jahr 12 kg zugelegt... und er in 2 jahern 8 kg? wenn du kein ekto bist weiß ich auch net

Zitat Zitat von FitnessBabe

ach chris, du bist so ein dummes kind...
    Du wirst nicht mehr lange hier im Forum bleiben. Hochstapler.

Zitat Zitat von FitnessBabe

ach chris, du bist so ein dummes kind...

scheiße , jetzt fällts mir auch auf ... am besten bring ich mich um ...

ich seh auch das er zu großen teilen ekto ist , trotzdem ist er mischung

war ja klar das sich einer von natural bb mal wieder melden muß und dummes zeug schreiben muß!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte