Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Ektophorm

Ektophorm

Hi Leutz da ich ein ekto bin wollte ich mal genau die Ektos ansprechen wie ihr euch so ernährt weil unser essverhalten ja ein wenig anderes sein sollte als bei Endos. Also postet mal bitte was ihr so ist und welche Fortschritte ihr dadurch gemacht habt. Und vielleicht wann ihr was gegessenhabt also die Uhrzeit.

MfG Michael Danke im Voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    ja das wär mal was

stimmt. es gibt wenn dann nur ektomorphe

@ Michael:

Wenn du ektomorph bist, hast du schon einmal deine Schilddrüse von einem Endokrinologen untersuchen lassen? Es könnte sein, dass sie zuviel Trijodthyronin und L-Thyroxin produziert. Der tägliche Umsatz des erstgenannten Hormons sollte bei etwa 30 Mikrogramm, der des letztgennannten Hormons bei etwa 80 Mikrogramm liegen.

wie weiss ich ob ich ekto endo oder sonst was bin? wie finde ich es heraus, oder zu welchen arzt soll ich gehen der das überprüft?

das solltest du selber wissen. Merkt man doch. Es sei denn du kennst die Definitionen davon nicht. Kennt du sie nicht?

ne ich hab da null ahnung... kannst du mir das erleutern?

"Grob kann man sagen, ein Mesomorph (athletischer Typ: breite Schultern, schmale Taille, großflächige Brust) braucht eine Hantel nur anzuschauen, schon baut er auf. Mit 16 wär ich da mit Prognosen vorsichtig. Der ein oder andere macht da noch so gewaltige Schübe. Grob kann man's aber erkennen.
    Der Ektomorph hat einen schnellen Stoffwechsel, schmale Schultern. Baut also schwer auf.
    Der Endomorph neigt schnell dazu, Muskeln aber auch Fett zuzulegen.

Meist liegt aber eine Mischform vor" - Zitat Seppl

und nächstesmal die Suchfunktion selber benutzen ja?

hmm ich finde ich hab breite schultern, gute arme, guten bauch. aber Brust, naja darüber kann man diskutieren... was bin ich jetzt hehehehe

Zitat Zitat von DareDevil
    Ektophorme Menschen gibt es nicht.
    Warum gibt es keine Ektomorphen Menschen??

Ich habe nicht gesagt, daß es keine ektomorphen Menschen gibt.

Ah, hab mich verlesen, was sind denn Ektophorme Menschen?

Wie ich schon sagte, es gibt keine ektophormen Menschen.

Leute!!! Seid doch nicht so unkompliziert!!! ))) Es handelte sich hier um einen Schreib/Vertippfehler.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte