Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

nach 3 wochen training abgenommen

hallo,

ich habe mit dem fitness neu angefangen um masse aufzubauen aber das problem ist ich habe nach 3 wochen training 4kg abgenommen :S
    was geht ab oder ist das normal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne wenn du aufbauen willst is abnehmen wohl irgendwie nicht normal.....
    ich sach das jetz mal so pauschal........DU MUSST VIEL MEHR ESSEN!

Du isst zu wenig - Punkt.
    Ist doch klar, dass du mehr Energie verbrauchst, wenn du regelmäßig trainierst. Deine Muskeln wollen doch immer was zu beißen haben. Also einfach mehr essen...

seit dem ich trainiere habe ich auch voll hunger könnte ich das essen mit solchen eiweißshakes ausgleichen

erstezen meine ich nicht ausgleichen

naja wenn du hunger hast warum willst du dann shakes saufen?
    ess lieber viel und ausgewogen

und füll mal dein profil bitte aus

aber wenn du nach 3 wochen 4kg abgenommen hast schätz ich einfach mal du wiegst sehr wenig, und isst definitiv auch viel zu wenig!

Tippe mal darauf, dass du durch das Training mehr verbrannt hast, dein EP aber nicht sonderlich verändert hast, und auch nicht mehr trinkst. Dann ist klar, dass du Wasser und auch an Masse verlierst

Wie gesagt, um aufzubauen stell dir nen ordentlichen Plan zusammen und Hau beim Essen rein ^^

da ich sehr neu hier bin wo kan ich mein profiel ausfüllen ?

und könntet ihr mir einen anfänger trainingsplan erstellen

oben in der leiste isn button Profil
    klick da drauf und dann oben rechts über der orangen fläche
    steht profil ändern---> doch niht , heisst Bearbeiten ^^

undn plan ...hmm jo

such einfach bissel im forum, liess dich ein, und dann wirst du sehr schnell rausfinden was am besten ist und auch viele tp finden

ok danke aber ich kann mich nicht mit den tps enscheiden wenn ihr mir vllt ein bisschen helfen würdet wäre sehr nett ....

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html
    das is zb ein anfänger tp
    aber ich weiss nicht genau was du davon ausführen kannst (geräte vorhanden?)

Ist ein guter GK-Plan für den Anfang, da du aber erst 16 bist würde Robert dir sicher diesen Link geben: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html .
    Und wegen deinem Gewicht, einfach mehr essen (aber nicht umbedingt mit Süßigkeiten vollstopfen) unter dem Bereich Ernährung findest du sicher ein paar gute Hilfen

also ich habe 2mal 10kg kurz hantel und so einen homestation heir folgende daten :

Butterfly, Latissimus, Bodenzug, Trizeps, Bankdrücken, Rudern, Beinbeuge/Beinstrecker

ahh und noch so ne stange für klimmzüge könnte ich ya noch kaufen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte