Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 146
    @Noob

Erfolg ist recht ordentlich.
    Besser als wenn ich Fliegende,BD und SchrägbankBD mache. Ein harter Satz, aber den bis zum bitteren Ende, sprich wenn nix mehr geht solange gegenhalten bis die Stange auf die Brust runterkommt. Aber solange voll gegenhalten. Trainingspartner zieht sie dann hoch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@DareDevil

ich kene einige Jungs im Studio die nur BD und SchrägBD machen und wahrlich riesige Brustkörbe haben. Das finde ich absolut beneidenswert und will "da auch hin" aber bislang versuche ich mein Trizepsdefizit mit Fliegenden aufzufangen, damit meine Brustentwicklung nicht leidet.

Wobei ich auch sagen muss: ich habe eine zeitlang aus Massegründen nur Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken gemacht und der Wachstumsschub in Brust und Trizeps war schon da, ich bin auch kein großer Freund von zig Isos. Aber es irritiert wenn die Trizeps brennen und schlapp sind und die Brust gerademal erst warm ist...

@ Fuji
    ok, ok, mit dem radius bei Fliegenden muss man aufpassen, korrekt, eine gefahr für Bizeps und äußere Brust ist sicherlich gegeben...

@chap
    vernachlässigst Du nicht deine oberen pecs wenn du nur BD und Dips machst? Stichwort: "Hängetitten"? - wie lange verfährst du schon so?
    gab

im wörterbuch finde ich "MGK" nicht....
    wofür steht das?

@gab

Nope, bis jetzt wächste sie schön gleichmässig...

@ Fujijama
    1. Das was ich gesagt habe stimmt.Bei mir wird dir Brust auch straffer.

wie soll man denn das BD variieren damit der gewöhnungseffekt nicht eintritt ?

alle 4-6 wochen die WH-Zahl ändern ?

das lachen verkneife ich mir.

@ Fujijama
    Bei deinen Daten ist ja wahrscheinlich dein Brust schon straff,wenn nicht hast su eine scheiss Genetik.
    Du musst ca. 12 Wiederholungen machen damit deine Brust straffer wird,aber das wusstest du bestimmt schon oder????

Du variierst Bankdrücken durch unterschiedliche Griffweiten, durch unterschiedliche Arbeitswinkel (Hantelstange zum Hals, zur Brust oder zum oberen Bereich der Bauchregion herablassen), durch unterschiedliche Horizontalpositionen des Oberkörpers (Schrägbankdrücken) und durch unterschiedliche Kombinationen von Satz- und Wiederholungszahlen.

Ich bleibe bei meiner Behauptung: Ab einem bestimmten Entwicklungsstadium kannst du durch Kurzhantel- und Butterflies keinen Kraftzuwachs - und damit zwingend auch keinen Massezuwachs - mehr erzielen. Welche Kurzhanteln willst du denn einem Sportler in die Hand geben, der auf der Bank 240 KG drückt? Soll er mit 30-KG-Hanteln 80 Wiederholungen Kurzhantelflies machen? Oder soll er 100 Wiederholungen Butterflies ausführen oder 200 Liegestütze machen?

aber versteh auch dass wir nicht ewig masse zu nehmen möchten...
    nicht jeder hat vor sein körpergewicht auf 100kg zu steigern und sein bankdrück-gewicht auf 150 kg !

jeder hat sein ziel wie er aussehen möchte, nicht jeder will aussehen wie ronni coleman oder sonst jemand.

die estetik soll immer noch im vordergrund stehen...

Zitat Zitat von NoobDogg
    aber versteh auch dass wir nicht ewig masse zu nehmen möchten...
    nicht jeder hat vor sein körpergewicht auf 100kg zu steigern und sein bankdrück-gewicht auf 150 kg !
    ich! ich!

so wie ronnie wirst du als natural NIE aussehen.

da hast du recht. aber das war nur ein extremes beispiel um es zu verdeutlichen...

und außerdem, wenn man so aussieht wie coleman oder nur annähend, das ist schon hässlichkeit.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte