Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja klar! Und ich bin der Weihnachtsmann!

Nananana, es gibt keinen Weihnachtsmann, nur das Christkind bitteschön!!!

moin jungs,

was ist mit Euch los? Ihr trainiert frontheben für die obere Brust und Schrägbankdrücken bringt Euch nix?? da läuft was völlig falsch! es sei denn ich habe mich verlesen. dann entschuldige ich mich!!

wer nur Falchbnak drückt, der bekommt einseitig entwickelte Pecs. Die müssen nicht gleich aussehen wie hängetitten, aber das volle, runde aussehen bekomtm man nur mit Schräg - und Flachbank in Kombi hin.

Ich kann nur empfehlen, die Brusteinheit mit Schrägbankdrücken zu beginnen, Langhantel, danach Flachfliege und Fachbank. Das knallt dermaßen rein, wenn man´s richtig macht und die Brust wird voll und gleichmäßig "dick"!

Richtig ist, dass die Schrägbank auch gut in die Schultern geht (vorderen Delts). Das läßt sich nciht separieren!

gab

oh mein Gott?

was muss ich hier lesen: Butterfly ist nur was für Frauen oder es bringt überhaupt nichts - laut @DareDevil

ich frage mich wohl wie du aussiehst.

ohne Butterfly wäre meine Brust bei weitem nicht so entwickelt. Natürlich sind die Grund Übungen am Wichtigsten, aber ohne Butterfly, Überzüge, kh konzentrierte usw. ........ kommt man nicht weit. du musst den Muskel möglichst mit unterschiedlichen Übungen beanspruchen, damit er sich nicht gewöhnt und weiter Wächst.

Bist du wirklich bis 120 kg nur mit Grundübungen gekommen.
    Mich würde sehr interessieren wie du aussiehst, wie deine Defi ist.
    laut deiner Daten bist du vielleicht ordentlich breit, aber ich bezweifele die Qualität deiner Muskel.

Zitat Zitat von Fujiama
    Ließ den ganzen Thread!!!
    Fuji
    Genau, nimm dir mal 'ne Woche Zeit

Zitat Zitat von gab
    moin jungs,

wer nur Falchbnak drückt, der bekommt einseitig entwickelte Pecs. Die müssen nicht gleich aussehen wie hängetitten, aber das volle, runde aussehen bekomtm man nur mit Schräg - und Flachbank in Kombi hin.

gab

was ist bitte das volle runde aussehen ?

och man Lil´Chris, musstest du jetzt nochmal wieder den 2. großen brust thread ausgraben? einer reicht doch.

er meint, daß es nicht wie ne tropfenform aussieht, also unten prall und nach oben hin flacher werdend! er meint damit, daß man schrägbankdrücken für die obere brust machen soll, damit alles rund und prall wird, aber BITTE fangt jetzt hier nicht auch noch an darüber zu diskutieren, daß sbd für obere brust nichts bringt, die diskussion läuft schon in 2 anderen threads parralel!

jo musste ich haha , außerdem sinds schon 3 threads ...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910