Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Warst du schonmal bei einem Kampf dabei oder hast sogar beim Training mitgemacht, um zu beurteilen, ob es nur
    gefuchtel
    ist?

Und ich denke mal das im Extremfall mehr dazu gehört, als einfach nur seinen Kampfsport zu beherrschen, da spielen noch ne ganze Menge mehr Faktoren ne Rolle.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja war ich, und viele die ich kenne waren auch mal beim wt training.
    das taugt mir halt nix.

ich hab auch nix dagegen wenn das einer macht, aber mir fällt auf das es sehr viele von denen gibt, die ein ungerechtfertigtes selbstvertrauen haben und denken die können jeden ohne probleme vermöbeln.
    WT ist halt überbewertet.

und im ernstfall spielen natürlich andere faktoren mit. zb. der größte faktor ist "herz".

[quote="mayhemZC"]ich halt von WT nix, de schlagkraft ist doch gleich null bei dem gefuchtel. ausserdem will ich mal sehen ob das klappt gegen nen guten kämpfer..

Na das würd ich aber mal garnicht so sagen

Dieses WT ist eigentlich garnicht so schlecht. Es liegt oft am Trainer und seinen Intentionen. Will er was vermitteln oder will er nur Geld verdienen?

Mein Fazit: Bei ´nem guten Trainer nicht zu verachten. (Wie eigentlich jede(r) KK oder KS)

Ich habe mit dem Boxen angefangen. Das mache ich nun seit einem knappen Jahr.

Ich dachte zuerst, dass ich durch das Krafttraining ziemlich schnell Anschluss finden würde, aber beim Boxen ist unter anderem die Ausdauer der Kernpunkt.

Nun trainiere ich durch das Krafttraining speziell auf Kraft und beim Boxen kommt dann die Ausdauer hinzu.
    Also meiner Meinung nach eine gute Mischung.

Kickboben finde ich ganz nett mann tranniert damit jeden körperteil !! besonders unterkörper und brust ! Scheusal)(

Tae Kwon Do kann ich persönlich nicht empfehlen, ist mir zu viel rum gezappel und show, mit den ganzen Dreh-Kicks und so.

Jiu-Jitsu oder Ju-Jutsu ist schon ne feine Sache. Sowohl Karate-Techniken (Fuss und Faust) als auc Würfe, Hebel und Bodenkampf lernt man.

Disziplin und Körperbeherschung hängt in erster Linien von dir und der Schule/Trainer ab. Je nachdem wiie ernst man/die es nimmt/nehmen.

das hir ist übrigens dieses Chi-Sao...wird im weit fortgeschrittenen Stadium mit verbundenen Augen ausgeführt:
    davon hab ich die ganzen 2 cd´s

Seite 3 von 3 ErsteErste 123