Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Welchen Kampfsportart empfiehlt ihr mir?

So ich hab mich nun endlich dazu entschlossen, wieder mit dem Kampfsport anzufangen.

Allerdings weiss ich nicht so recht, welchen ich machen soll.

Welchen würdert ihr empfehlen wenn es mir vor allem
    auf Beweglichkeit und Körperbeherrschung ankommt??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du mußt das machen, was Dir am meisten Spaß macht. Mache einfach bei mehreren Kampfsportarten ein paar Probetrainings mit und entscheide Dich dann.

Ich für meinen Teil finde Thaiboxen am Besten. Ist allerdings auch recht hart.

vom reinen verteidigungsstandpunkt aus, ist krav-maga, judo und jiujitsu sehr zu empfehlen...

von der sportlichen varianter her, Boxen, Kickboxen und Muaythai

Judo?

Never...Krav Maga, Junf Fan Kung Fu und WT, aber Judo nciht, spreche aus Erfahrung...

Aber hier grhts ja um Sport

Zitat Zitat von Master P
    Judo?

Never...Krav Maga, Junf Fan Kung Fu und WT, aber Judo nciht, spreche aus Erfahrung...

Aber hier grhts ja um Sport
    ich auch ;>
    und judo ist für die verteidigung sehr effektiv

Jay Jay, sorry for OT,

Judo ist niemals gegen Leute effektiv, die keine Hemmungen haben dir was inne Fresse zu ballern

Also ich fand Judo an sich schon sehr gut um sich zu Vereidigen , wenn man gut ist kann man aus jedem Angriff vom Gegner einen Hebl oder Wurf machen .

Ich war 4 Jahre im Judo und kann sagen , dass Boxen mit Sicherheit mehr Spaß macht . Und wenn man in nen Verein geht muss man auch beim Krafttraining mitmachen , und das soll sich ja nich mim BB überschneiden . Aus diesem Grund wäre ein Boxclub vill. das richtige , wieß aber auch nich wie das in Kampsportschulen aussieht .

Ich habe 8 jahre lang judo gemacht und war acuh im landeskader, aber mir machts kein Spaß mehr....mach jetzt seit 1,5 jahren WT und Escrima, muss sagen das find ich am ultimativsten.

Von all den Kampfsportarten die ich schon durchgemacht habe, jetzt aber nur noch BB mache, hat mir Tae Kwon Do am meisten gefallen.
    Es ist fast reiner Fußkampf und das finde ich auch, hat viele Vorteile.
    Aber das musst du selbst rausfinden.

Es ist fast reiner Fußkampf und das finde ich auch, hat viele Vorteile.
    Aber das musst du selbst rausfinden.
    das musste mir mal erklären was es für einen vorteil haben soll, nur auf die füße beschränkt zu sein??

es ist ok wenns dir am meisten spass gemacht hat, aber ein vorteil isses nicht, eher ein riesen nachteil.

groeßere reichweite als mit den t-rex ärmchen

Zitat Zitat von ependinom
    groeßere reichweite als mit den t-rex ärmchen
    Genau das ist es. Wer sieht es vorraus das du mit den Beinen kämpfst? Du hast dann immer einen distanz Kampf und normalo Leute kennen das nicht, damit kannst du sie sehr leicht überlistet.
    Aber gut... das beste ist es naütrlich nicht...

naja ich kann judo auch empfehlen,ich mache es seid ungefähr 10jahren und seid 3jahren ju-jutsu,naja ist halt mehr zum verteidigen,aber trotzdem werden ist es ein gutes training für alle muskeln,is halt net so richtiger kampfsport würde eigentlich auch leiber kickboxen machen aber naja aber trotzdem is judo ne gute Sache

Genau das ist es. Wer sieht es vorraus das du mit den Beinen kämpfst? Du hast dann immer einen distanz Kampf und normalo Leute kennen das nicht, damit kannst du sie sehr leicht überlistet.
    Aber gut... das beste ist es naütrlich nicht...
    soeinen blödsinn habe ich noch nie gelesen.

für normaloleute reicht so gut wie alles, aber wer nimmt die denn schon als vergleich??
    ich trainier doch nicht um "normalos" verhauen zu können..

ausserdem will ich dich mal auf engem raum mit den beinen kämpfen sehen.. das würde dann bestimmt peinlich ausgehen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte