Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

H.oly verabschiedet sich

Hi Jungs und Mädels!

Ich hab mich schon lange nicht mehr wirklich aktiv beteildigt am Forenleben, aber vielleicht haben mich noch nicht alle aus ihrem Bewustsein verdrängt.

Na ja, seit ich letztes Jahr mit dem Abi war hatten mich Zivildienst und Freundinn ganz schön in anspruch genommen, sodass ich nurnoch stiller Mitleser bei MB war.

Zum Glück bin ich seit 2 Monaten frei vom Zivi und kann mein Leben wieder genießen und ich konnte mich auch wieder intensiv dem BB widmen, was bei meiner Arbeit nicht mehr wirklich möglich war.

Nun ja, was ich vor einem Jahr nicht für möglich gehalten hätte (und das ist der Grund für meinen Abschied hier), ist das ich am Montag das Land verlasse. Erst 2 Tage in Dubai und dann 1 Jahr Work and Travel in Australien.
    Ich will mir mit meiner Freundinn ein Auto kaufen, das Land erkunden, spaß haben und bevor ich Arbeite einfach nochmal richtig die Freiheit spüren. Meine 2 besten Freunde kommen in einem Monat nach und machen mit uns den Kontinent unsicher Ansehen ?

Ich hab ein wenig überlegt, ob ich so einen Threat schreiben soll, aber da ich seit 2003 den Werdegang dieses Forums mitverfolge und es mich mit zu dem gemacht hat, was ich bin (ein sehr gut aussehender junger Mann Ansehen ? ) und sich vielleicht auch einige Leute fragen was aus dem alten H.oly geworden ist, hab ich mich entschlossen nochmal zu schreiben.
    Abgesehen davon bin ich gerade hellwach und kann nicht schlafen Ansehen ?

BB technisch wird in diesem Jahr natürlich nicht wirklich was gehen. Ich werde einfach versuchen so wenig MMasse zu verlieren wie möglich und gut definiert zurückzukommen.
    In einem Jahr werde ich zurückkommen und wieder mit dem Eisen ringen.

Also, lebt wohl liebe Freunde von Muskelbody.de!
    Haltet die Ohren steif und bleibt am pumpen Ansehen ?

Und nicht, dass das Forum plötzlich weg ist, wenn ich wieder komme Muskelbody! Ich werde ne Menge Ratschläge brauchen, um wieder in Form zu kommen Ansehen ?

Mit freundlichen Grüßen
    H.oly, der das Forum vermissen wird Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na dann, mach's gut und pass' beim surfen auf die großen, weißen fische auf Ansehen ?

Viel Spaß im nächsten Jahr! Genieße Deine Freiheit und mach einen drauf, wirst schneller alt, als Dir lieb ist! Ansehen ?

Ich wünsche Dir auch alles gute, viel spaß beim "Road Trip"

In Bewunderung für Deinen Mut

Julez

Machs gut Oliver, ich passe solange auf das Forum auf. Ansehen ?

Viel Spaß mit der neuen Erfahrung, und komme heil zurück. Ansehen ?

Ciao und viel Spass, is ne super Sache!

Aber ich hab noch ne Frage:
    Hast du eig. das 1 Jahr Work und Travel in Australien schon geplant, also weiss du schon wo und was du arbeiten wirst?
    Ich selbst würde sowas auch irgendwann mal machen, aber normalerweise brauch man doch eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeit um sich in einem anderen Land/Kontinent für längere Zeit aufzuhalten.

ich wünsche dir und deiner freundin alles erdenklich gute auf dieser reise.

kommt gesund wieder.

Grandiose Entscheidung! Viel Spaß in down under! Und knutsch nen Wombat von mir!

Joa machs gut. Viel Spaß in Australien Ansehen ?
    Hab gehört das Work u. Travel in Australien ziemlich hart sein soll, Plantagenarbeit in praller Sonne usw. Ansehen ?

fg

Ansehen ?

Die Arbeit kann man sich da ja aussuchen, man muss ja nicht auf die plantage

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte