Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Einfach nur Hilfe :D
-
30.05.2007, 21:27 #1
Einfach nur Hilfe :D
Moin moin hab mal nen anliegen ich weiß einfach nicht wie ich Trainieren soll (mehr auf die Tage gelegt) denn ich weiß einfach nix mehr mit meiner Zeit anzufangen anders ausgedrückt ich will jeden Tag ist Studio gehen und Kraftraining machen. Ja ich weiß jeden Tag ist eigentlich zuviel aber wenn ich doch sagen wir mal jeden Tag eine andere Muskelgruppe Trainieren würde, dann hätte ich doch genügend Regeneration für die einzelnden Partien oder nicht? Vieleicht kann einer mir rat hier geben oder hat vieleicht sogar den gleichen Zwang wie ich.
Nen Kumpel von mir Meinte das es wenn ich jeden Tag nur einen Muskel Trainieren würde, für meine einzelnen Muskelpartie genügend Regeneration hätte. Würde mich für Tipps freuen, falls fragen auftreten nur Stellen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2007, 21:33 #2ich will jeden Tag ist Studio gehen und Kraftraining machen
-
30.05.2007, 21:56 #3
Das ist vielleicht jetzt am anfang so das so jeden Tag trainieren wills aber nach gewisser zeit wird dir das auch zu viel weil du dann keine zeit für ander Dinge hast
-
30.05.2007, 22:10 #4Zitat von robert234
Robert, ich würde vorschlagen, du liest dich erstmal gründlich ein, bevor du hier solche Ratschläge gibst
OT: Dass du jeden Tag nur eine Muskelgruppe trainierst, wäre schon deswegen schlecht, weil durch das Training von nur einer (kleinen) Muskelgruppe eine viel geringere Menge an Wachstumshormonen produziert wird, als bei einem richtigen Training !
-
30.05.2007, 22:21 #5Robert, ich würde vorschlagen, du liest dich erstmal gründlich ein, bevor du hier solche Ratschläge gibst
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein