Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: An Robert

An Robert

Ich trainiere jetzt schon etwa einen Monat mit dem trainingsplan für Jugentliche uns ich habe schon grosse Fortschritte gemacht das kann man auch sehen aber das mit dem wachstum habe ich noch nicht so ganz kapiert heisst es wenn man viele muskel hat höhrt man auf zu wachsen liegt dass an den kapputten knochen dass man aufhöhrt zu wachsen oder an was

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also mit 13 wirst du nicht so große fortschritte gemacht haben

badboys - beharte jungs, ich bin nicht Robert aber ich darf doch, oder?

Durch die schwere Belastung schließen sich die Wachstumsfugen in den Knochen deshalb wird man wenn man in dem Alter schwer trainiert höchstwahrscheinlich aufhören zu wachsen.

was heisst schwere belastung zuviel trainieren oder eine schwere hantel

wenn du mir eigenem Körpergewicht trainierst wirds du auch ohne probleme weiterwachsen

Zitat Zitat von badboys - beharte jungs
    was heisst schwere belastung zuviel trainieren oder eine schwere hantel
    Sowohl als auch.

du bist ja auch erst 15 seit wann trainierst du

Seit 8 Monaten und ich bin auch nur 1, 70 m.

Paar Satzzeichen wären auch angebracht....

@badboys - beharte jungs: Wenn Du nach meinem speziellen Plan arbeitest hast Du nichts zu befürchten, den habe ich ja extra für junge Sportler wie Dich zusammengestellt.

Es liegt nicht an zu starken Muskeln daß evtl. das Größenwachstum vorzeitig beendet wird, sondern an der Verknöcherung von Stellen in den Knochen, in denen in jungen Jahren der Knochen noch nicht so dicht und hart gewachsen ist. Deshalb besteht dort auch bei zu schwerem Training die Gefahr von Brüchen und Deformationen, aber wie gesagt, wenn Du nach meinem Plan trainierst ist alles im grünen Bereich.

Zwischen 13 und 15 ist aber n riesen Unterschied was das anbelangt.

ok danke viel mal heisst das ich kann ohne grosse angst an diesem trainingsplan weitermachen

Wie wäre es mit einem Unterforum : "Fragen an Robert"?

Wie wäre es mit einem Unterforum : "Fragen an Robert"?
    Nee, dann werden die anderen ja neidisch.