Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Du hast doch für den Rücken Klimmzüge, Rudern und gestrecktes Kreuzheben drin!
    Eben, den Einwurf verstehe ich auch nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ah sorry das mit den Klimzügen habe ich nicht bedacht, da ich die erst ab nächster Woche machen kann, da dann endlich meine Klimzugstange einsatzbereit ist

Dachte das Gestrecktes Kreuzheben weniger mit dem Rücken zu tun hat als mit den Beinen und ist das nicht Nachteilhaft, dass ich sowohl in T1 als auch in T2 die Beine richtig rannehme

Ps:Wärst du so nett dir auch mal meine EP anzusehen und dich zu äussern
    bitte robert

Dachte das Gestrecktes Kreuzheben weniger mit dem Rücken zu tun hat als mit den Beinen und ist das nicht Nachteilhaft, dass ich sowohl in T1 als auch in T2 die Beine richtig rannehme
    Gestrecktes Kreuzheben hat eine ganze Menge mit dem Rücken zu tun, der untere Rücken wird dabei stark belastet.
    Es ist kein Problem, da du in T1 die Quads am meisten belastest und in T2 durch das gestr.Kh die meiste Belastung auf dem unteren Rücken und auf dem Beinbizeps beruht.

ok ist halt so, habe mir jetzt in einigen wochen die Ausführung des Kreuzhebens angeeignt, da würde ich ungerne wieder umstellen, aber wenn besser ist , mal gucken

Mal kurz ne Frage, laut robert sollte ich beim Rücken mit Klimzügen beginnen, wie soll ich da aber einen Aufwärmsatz machen???

Mal kurz ne Frage, laut robert sollte ich beim Rücken mit Klimzügen beginnen, wie soll ich da aber einen Aufwärmsatz machen???
    Entweder mit leichtem Latziehen (falls möglich), oder mit leichtem vorgebeugten Rudern bzw. Rudern am Kabel.

also wenn ich mit leichtem Langhantelrudern vorgebeugt beginne, dann meine Kilmzüge mache und dann mit schwerem Langhantelrudern vorgebeugt weitermache, ist das in Ordnung???

also wenn ich mit leichtem Langhantelrudern vorgebeugt beginne, dann meine Kilmzüge mache und dann mit schwerem Langhantelrudern vorgebeugt weitermache, ist das in Ordnung???
    Ja, es geht ja bei dem leichten LH-Rudern nicht um das Rudern sondern um das Auwärmen der Muskeln, und diesen Zweck erfüllt es durchaus.

was bringt mir mehr, wenn ich beim Engbankdrücken im ersten Satz das Geiwcht so wähle, das ich 8 Wdh's schaffe oder das Gewicht so wähle, dass ich im ersten Satz 12 Wdh's schaffe

Musst du ausprobieren was dir eher liegt, ich bin zumindest bei kleinen MG´s ein Verfechter von 12 Wh´s im ersten Satz.

Ich stimme auch für 12 Wdh., ist ja schließlich ne Trizepsübung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12