Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: Frage zu Roberts Home-Gym
-
30.05.2007, 18:47 #16
also ich persönlich gehe nciht bis muskleversagen, nur wenn ich gerade wenig lust hab heile ausm keller zu komen...nein also bis muskelversagen kannst du nur mitm train partner gehn, der hiunter dir steht
bei KB gibt es einrichtungen wo man die hantel auch im unteren bereich ablegen kann, aber da must du dann natürlich auch beim kauf drauf achten, denn hat nicht jede^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2007, 22:04 #17
Wenn du ein Rack hast kannst du auch ohne Partner gefahrlos bis zum Muskelversagen gehen , da wird dann einfach ne Stange an den tiefsten Punkt der Bewegung gesteckt die die Hantel bei Bedarf hält .
Wenn man beim Bankdrücken noch nich so viel schafft und mit 30-40 kg trainiert ist es auch nicht so gefährlich wenn man die Hantel mal auf der Brust hat , da kann man sie dann noch seitlich wegkippen . Man sollte es jedoch nicht darauf anlegen , ich denke generell wirst du ganz gut einschätzen können , ob du noch ne Wh schaffst oder nicht .
Anstatt ein richtiges Rack zu kaufen wäre natürlich auch ne Langhantelablage mit zwei Ablagestellen wo die untere in Höhe des tiefsten Punktes feststellbar ist auch eine gute Alternative .
-
31.05.2007, 17:03 #18also ich persönlich gehe nciht bis muskleversagen, nur wenn ich gerade wenig lust hab heile ausm keller zu komen...nein also bis muskelversagen kannst du nur mitm train partner gehn, der hiunter dir steht
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training