Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: na denn mal |--> HALLO ! (:
-
30.05.2007, 00:35 #1
na denn mal |--> HALLO ! (:
soo ... dann will ich mich aml vorstellen
name : tim
gewicht : 80 kg
größe : 183 cm
trainiere seit : ca. 1 jahr .. hatte aber leider am anfang dieses jahres im feb einen sehr schweren unfall .. und habe 2,5 monate platt im krankenhaus gelegen und dadruch natürlich so ziemlich alles verloren .. nunja.
jetzt bin ich aber wieder seit ca. 1 monat aktiv , vorerst nur bei mir zu hause 4-6 mal die woche á 1-1,5 std dabei.
war vorher in so einem 0 8 15 studio .. wo ich keine einleitung usw bekommen habe .. habe mir so ziemlich alles selber beigebracht und voll kollegaz tipps bekommen ... was aber nicht so gut war wie die ärzte im kh festgestellt haben , habe an vielen stellen zu viel und an andern zu wenig gemacht , folgen : falsche haltung , rücken beschwerden , usw.
habe demnächst vor in ein " richtiges studio " zu gehen .. muss dazu zwar einen weintern weg zurück legen aber das ist es mir locker wert.
gründe warum cih mich hier angemeldt habe : naja .. ^^ man lernt nie aus oder ?
und wollte speziel tipps und tricks bekommen um abzunehmen , da ich finde das ich doch ein bischen zu viel masse habe speziel im bauch bereich ^^ ... jaja das essen schmeckt machmal doch einfach zu gut :P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2007, 00:41 #2
Ui, 2,5Monate im Krankenhaus, das würd ich nicht aushalten.
Naja aber erstmal
Füll doch bitte die Daten im Profil aus (Obere Leiste: Profil --> dann auf gleicher Höhe bloß rechts von "Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de Foren-Übersicht" Bearbeiten drücken). Das macht es leichter dir zu helfen.
gründe warum cih mich hier angemeldt habe : naja .. ^^ man lernt nie aus oder ? Wink
und wollte speziel tipps und tricks bekommen um abzunehmen , da ich finde das ich doch ein bischen zu viel masse habe speziel im bauch bereich ^^ ... jaja das essen schmeckt machmal doch einfach zu gut Razz
-
30.05.2007, 01:24 #3
Hallo zurück
-
30.05.2007, 08:23 #4
Herzlich Willkommen ^^
-
30.05.2007, 08:33 #5
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle