Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    Hab auch 2 T-Shirts von der Marke, hab sie mir aber selbergemacht bzw. beim Kumpel in der Firma drucken lassen, weil ich die Motive so cool finde.
    Trage die Sachen aber auch äusserst selten wegen den Klischees, Blicken etc. komme mir da immer ein wenig blöd vor, obwohl ich garnicht in das Schema reinpasse Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SiouX
    hab sie mir aber selbergemacht bzw. beim Kumpel in der Firma drucken lassen
    Solche sachen würde ich net in einen Forum schreiben. Man weiß nie wer mitliest. Ansehen ?

Als Schläger bekannt zu sein bringt dir keine Vorteile, nur falsche Freunde..glaub mir.

Naja wenn man die Grafiken leicht abwandelt gibt es da meist keine Probleme, dazu verkaufe ich die ja nicht oder sonstiges. Aber danke das du mich drauf hinweist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Mir wäre es wurscht wie die Hersteller politisch orientiert sind, Fakt ist, Du wirst von vielen Menschen in eine bestimmte politische Ecke gestellt. Die Frage für Dich sollte daher sein: Möchtest Du das?

Mal zur Info:

"Die Geheimzeichen werden auch "Dresscodes" (heißt etwa "verschlüsselte Kleidung") genannt. Neben diesen Codes gibt es einige Kleider-Marken, die mit der rechten Szene in Verbindung gebracht und von vielen Neo-Nazis getragen werden. Die bekanntesten darunter sind Thor Steinar, Fred Perry, Pit Bull und Lonsdale."
    Fred Perry, Pit Pull und Lonsdale haben nichts damit zu tun. Angeblich sei das ja alles Nazikram Ansehen ?
    Auf der Homepage distanzieren Sie sich extra davon. Lonsdale wird zum Beispiel nur getragen, weil in der Mitte die Buchstaben NSDA stehen (Anlehnung an NSDAP). Die Marke selbst hat allerdings nichts damit zu tun, genau wie die 2 anderen Marken. Alles Medienschrott!

Wenn ich als Ausländer, Klatzenträger sehe mit solchen Klamotten, dann weiß ich schon bescheid
    Klischee ole Ansehen ? ? 1. Hat ne Glatze nichts mit der politischen Einstellung zu tun und 2. Ist dieses "Nazis tragen Pitbull Sachen" nur ne Erfindung der Medien. Nazis tragen genauso Fruit of the Loom Pullis, is das nu ne Nazi Marke Ansehen ?

Edit:
    Zumindst hab ich noch nix davon gehört dass Antifas Nazis auf der Straße zusammenschlagen
    Dann lebste hinterm Mond ... ich wurd auch schon von so genannten "Antifas" (war nicht schwer zu erkennen am fetten Antifa-Logo aufm Pulli) am hellichten Tage zusammengedrescht, weil ich kurze Haare hab Ansehen ? Leute die sowas tun, haben eine keine Bildung und orientieren sich anhand der Vorurteile die Ihnen die Medien vorgaukeln.

Distortion,
    aber du wirst doch nicht leugen, dass jemand in Londsdale-Sachen, Springerstiefel und Latze der auf der Straße rumrennt mit sehr hoher warscheinlichkeit rechts eingestellt ist?
    Dem ist es doch egal ob die Londsdale sich auf ihrer Internetseite von diesen Leuten distanzieren.

Die "rechten Marken" werden ja nicht zu "rechten Mafrken", weil sie es wollen, sondern weil eine auffällig große Gruppe mit solchen Klamottenrumrennt, die einer bestimmten Gruppe angehören.
    Wenn dann bgeim Anblick solcher KLamotten die Assoziation zu Neonazis kommt, mag man vielen normalen Leuten in solchen Sachen unrecht tun, im großen und ganzen darf man sich aber nicht wundern dass die Leute einen im Londsdale-Pulli und Bomberjacke für rechts halten.

Distortion,
    aber du wirst doch nicht leugen, dass jemand in Londsdale-Sachen, Springerstiefel und Latze der auf der Straße rumrennt mit sehr hoher warscheinlichkeit rechts eingestellt ist?
    Ich will das leugnen!
    Ich hab ne Facharbeit über Skionheads geschreiben - zwar is Londsdale keine traditionelle Skin-Marke - aber einige werden sicher solche Sachen tragen - auch ohne Nazis zu sein

aber einige werden sicher solche Sachen tragen
    Das ist natürlich richtig, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ein Londsdale-Träger rechts ist, als dass ein AND1-Träger rechts ist. Das wirkt sich natürlich auf die KLischees aus, die aber nicht unbegründet sind.

Hier tun nur viele so, als wenn das Phänomen der "Nazi-Marken" an den Haaren herbeigezogen ist, was aber nicht so ist.
    Wenn jetzt 50% der Leute auf einer Fascho-Demo AND1-Sachen tragen würden, würde diese Marke mit der Zeit auf zum Symbol werden - egal was die Firma dazu sagt und egal ob normale Leute diese Marke ebenso tragen.
    Die Verbindung bleibt.

Die Verbindung bleibt.
    Stimmt schon - ich erwisch mich selbst auch oft dabei, Vorurteile zu haben, aber ich versuche das so weit ich kann abzubauen ...

Geht mir genauso. Da aber nicht alle so schlau, gebildet und gutaussehend sind wie wir, würden wir 100%ig weniger selbstreflexive Gedanken oder Kommentare bei den Leuten auf der Straße auslösen. Und das möchte ich vermeiden.

Ein guter Teil der Antifa ist keinen Deut besser als Neonazis, nur halt politisch anders motiviert.

Im Dritten Reich hatten die SS Staffeln Erbsensuppe als Verpflegung. Erbsensuppe verbieten? Ansehen ?

Wer bestimmte Kleidung mag, der muß halt auch mit den Vorurteilen leben.

Im Dritten Reich hatten die SS Staffeln Erbsensuppe als Verpflegung. Erbsensuppe verbieten?
    Wenn ein sehr großer Teil der Faschos dauernd mit erbsensuppe rumrennen und Erbsensuppe präsentieren, dann würde irgendwann auch die Assoziation "Erbsensuppe/Nazis" kommen. Auch diese wäre dann zwar nicht grundlegend richtig, hat aber Hand und Fuß.

Ihgitt - Erbsensuppe -.-

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Distortion,
    Klar will ich das leugnen Ansehen ? Sogenannte "Skinheads" sind Ende der 60er Jahre in England entstanden und hatten mit Rassismus, Faschismus und wasweissichnochalles nichts am Hut! Das waren die "Oi! Skinheads". Kannste mal bei Wikipedia nachschauen. Wobei die heutigen Rechten eher dazu tendieren sich normal anzuziehen und von dem Skinhead Image wegzukommen.
    Dem ist es doch egal ob die Londsdale sich auf ihrer Internetseite von diesen Leuten distanzieren.
    Stimmt schon, aber kein Mensch würde Marken seines "Gegners" tragen.

Jeder, der Skinhead hört, denkt sofort an Nazis ... was mal wieder auf die Dummheit der Medien zurückzuführen ist. Skinheads hatten, wie schon gesagt, nichts aber auch garnichts mit dieser Ideologie zu tun.

Die Antifa ist ein kompletter Widerspruch. Antifa heisst Antifaschistische Aktion, doch sie verfolgen selbst faschistische Ziele nur eben von links.
    Die sind genauso dämlich wie die extremen Rechten. Wobei man bei "rechts" zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus unterscheiden sollte. Nationalismus ist absolut nichts schlimmes und hat nichts mit Hitler, Rassismus oder sonstigen Sachen zu tun. Solange es nicht ins Extreme verläuft ist das ja in Ordnung.

Und falls Ihr euch fragt woher ich das alles weiß ... muhahaha Ansehen ?
    Ne, hab selbst zwei Skinheads in der Klasse. Anfangs hatte ich selbst hunderte Vorurteile und kam garnet mit denen klar. Aber wenn man mal anfängt alles kritisch zu hinterfragen und net einfach blind alles frisst was einem vorgeworfen wird, kann man noch einiges dazulernen. Ich kann mich zwar nicht mit dieser Ideologie identifizieren (also dem Nationalsozialismus) aber an Patriotismus oder Nationalismus ist ja nichts schlimmes dran. Die Türken sind genauso stolz Türken zu sein, also können wir auch stolz sein Deutsche zu sein, oder nicht Ansehen ? ?

Ansehen ? Zitat von Distortion
    aber an Patriotismus oder Nationalismus ist ja nichts schlimmes dran. Die Türken sind genauso stolz Türken zu sein, also können wir auch stolz sein Deutsche zu sein, oder nicht Ansehen ? ?
    Falsch ist nix dran, aber es kann eben ausufern und das tut es bei manchen eben auch.
    Ich werd halt nie verstehen, wie man auf etwas stolz sein kann, wofür man gar nichts kann? Ich bin froh Österreicher zu sein, mag mein Land und bin glücklich, dass ich hier geboren wurde und nicht irgendwo in Äthiopen oder sonstwo in der dritten Welt, aber mit Stolz hat das für mich nix zu tun. Ich hab es mir ja nicht selbst erarbeitet, Österreicher zu sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte