Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Der hat sich danach nie wieder gemeldet. Denke der wollte nur einen Link zu einem Pit Bull Shop Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Auch ne Möglichekti ^^

    Hab den Threa nicht ganz durchgelesen, aber wollte jetzt auch meinen Senf dazugeben, da Ferien und langeweile ^^

    Ich hab in meinem Kleiderschrank noch einige Sachen aus meiner Mod-Zeit hängen, weil sie einfach qualitativ hochwertige, schöne klassische Teile sind.
    Fred Perry Polos, Ben Sherman Hemden Levi's 501 oder auch Doc Martens sind einfach unkaputtbar und nie in/aus der Mode.
    Letzthin bin ich mit ein paar Freunden in die Disco und trug ohne mir was dabei zu denken meine Docs (Die Jeans war nichtmal hocgekrempelt, einfach über den Stiefel drüber gehangen) und n' schniekes weißes Fred Perry Polo.
    Als ich dem Türsteher meinen Ausweis zeigen wollte, winkte er ab und sagte "Fred Perry, Heil Hitler, viel Spaß!". Zwar war seiner Stimmlage und dem schelmischen Grinsin zu entnehmen dass ers nicht ganz ernst meinte, trotzdem waren mir die bösen Blicke, der türkischen Belegschaft der Disco die das mitbekommen hatte für den Abend gesichert.

  3. #48
    Unreal
    Gast
    hab zwar nicht den ganzen thread mir durchgelesen aber bei uns werden marken wie pitbull und londsdala eher "agressiv" in verbindung gebracht.viele ausländische mitbewohner die fotos mit baseballschläger in gruppen und so ins studivz stellen (ich denk ihr kennt sie alle Ansehen ? ) tragen eher sowas. mit einer politischen richtung hat das garnichts zu tun!

    und auch wenn sie dich damit als nazi abstempeln.kann dir doch volkommen egal sein?ich wurde z.b. auch als nazi schon beschimpt weil ich einfach gewisse meinungen vertrete (die sich jetzt aber nicht auf die tötung von juden beziehen......)

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Unreal Ansehen ?
    mit einer politischen richtung hat das garnichts zu tun!
    Abgesehen davon dass Leute die die Bomberjackäähhh... den Windblouson mit kariertem Innenfutter über ihrem Lonsdale Sweater so tragen, dass nur mehr die Buchstaben "NSDA" zu sehen sind, das nicht aus Versehen machen...

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Gluteus Max-imus Ansehen ?
    Abgesehen davon dass Leute die die Bomberjackäähhh... den Windblouson mit kariertem Innenfutter über ihrem Lonsdale Sweater so tragen, dass nur mehr die Buchstaben "NSDA" zu sehen sind, das nicht aus Versehen machen...
    Wer das macht, macht sich bei den echten Szenejungs einfach nur lächerlich. Ansehen ?

  6. #51
    Bei uns stolzieren typen rum die meinen sie sind jetzt neanozis weil sie weiße Schuhbänder in ihre Wanderschuhe einziehen! Und das tollste is, dass sie ganz stolz drauf sind dass sie jetzt "Skinheads" sind *kopfgegenwandschlag*

    merke: skinheads sind keine neonazis
    und nazis gibts sowieso nimmer (nun ja vll n paar 90 jährige Jungs aber die mal außen vor)

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Gluteus Max-imus Ansehen ?
    Bei uns stolzieren typen rum die meinen sie sind jetzt neanozis weil sie weiße Schuhbänder in ihre Wanderschuhe einziehen! Und das tollste is, dass sie ganz stolz drauf sind dass sie jetzt "Skinheads" sind *kopfgegenwandschlag*
    Sag ich doch, sie machen sich höchstens lächerlich, Feinde machen sich solche Leute aus allen Richtungen, politisch, gesellschaftlich usw...

  8. #53
    Diese Diskussion kann man auch auf Skinhead ausweiten... eigentlich wer sich etwas auskennt weiß, das "Skinhead" aus England kommt und als Politbewegung anfing... und heute heißt es.... Rechter.... selbst Gabbers werden als Rechts angesehen obwohl gabbers und co... es "EIGENTLICH" nicht sein dürften...
    Ich mein ganz ehrlich... ich habe auch Pullis von "Hooligan" Sportswear rum fliegen ud auch ein paar Hosen.. weil die super qualitativ sind... aber mit diesen klamotten mich da blicken lassen wo ein Fußballspiel ist und die Polizei... dürfte ich auch wieder nicht.

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von DerDunkel Ansehen ?
    Diese Diskussion kann man auch auf Skinhead ausweiten... eigentlich wer sich etwas auskennt weiß, das "Skinhead" aus England kommt und als Politbewegung anfing... und heute heißt es.... Rechter.... selbst Gabbers werden als Rechts angesehen obwohl gabbers und co... es "EIGENTLICH" nicht sein dürften...
    Ich mein ganz ehrlich... ich habe auch Pullis von "Hooligan" Sportswear rum fliegen ud auch ein paar Hosen.. weil die super qualitativ sind... aber mit diesen klamotten mich da blicken lassen wo ein Fußballspiel ist und die Polizei... dürfte ich auch wieder nicht.
    Hiahar, fast! Skinhead-Kult kommt ursprünglich von Jamaica, wo schon vor den Londoner Skins usw... einige Jungs mit Hosenträgern, Glatze und den typischen Klamotten rumliefen. Ansehen ?

  10. #55
    Sehr zu empfehlen ist zu diesem Thema übrigens der Film "This is England"

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Hiahar, fast! Skinhead-Kult kommt ursprünglich von Jamaica, wo schon vor den Londoner Skins usw... einige Jungs mit Hosenträgern, Glatze und den typischen Klamotten rumliefen. Ansehen ?

    Jeah danke für die Info =)
    Und wieder was gelernt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234